Auspuffklappe GSX R 600 K4

Diskutiere Auspuffklappe GSX R 600 K4 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Könnt Ihr mir sagen, ob eine GsxR 600 K4 eine Auspuffklappe hat und wenn ja wo genau, eventuell mit Bilder?!:confused: Vielen Dank...
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Hallo Leute!

Könnt Ihr mir sagen, ob eine GsxR 600 K4 eine Auspuffklappe hat und wenn ja wo genau, eventuell mit Bilder?!:confused:

Vielen Dank schon mal
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
soweit ich weis nicht,meine 750er k4 hat keine!!!
denke mal deine auch nicht
 
H

Hansafan

Gast
Richtig, erst die nachfolgende Baureihe hat eine Auspuffklappe.
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Dass habe ich auch gedacht, aber Ich habe bei mir die Fehlermeldung FI ( -C29 ) und da steht irgend was von Auspuffklappe...

Eine Frage, hat die K4 andere Fehlercodes beschreibung als die K6?

------------ Dieser Beitrag wurde um 08:54 geschrieben, der vorherige um 08:51. ------------​

Hier noch kurz die Beschreibung:

Code c29: Sekundärdrosselpositions-Sensor
Reaktion: Auspuffklappe wird auf die ganz geöffnete Position fixiert.
Start- und Fahrfähigkeit: JA
Kommentar: Harte Leistungsabgabe, Durchzug in niedrigen Drehzahlen mangelhaft.
erkannter Fehlerzustand: Sensor soll folgende Spannung erzeugen: 0,2V < Sensorspannung < 4,5V
Überprüfung auf: Sekundärdrosselpositions-Sensor, Kabel, Steckerverbindung.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
das denke ich mal,weil da gewisse technik anders ist!!!
c29 ist der stp-sensor
0.15V<sensorspannung<4.85v
bei nem höheren wert wird c29 angezeigt,das steht so im werkstattbuch
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Was genau heißt stp?

Danke
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
der sensor ist aber für die drosselklappen im ansaugtrakt!!!!!
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Ah ok... Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
stp=sekundär drosselpositionssensor

------------ Dieser Beitrag wurde um 09:20 geschrieben, der vorherige um 09:18. ------------​

nichts zu danken
dafür gibts das forum ja;)
 
Thema:

Auspuffklappe GSX R 600 K4

Auspuffklappe GSX R 600 K4 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme

    Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Stellmotor bzw. mit meiner Auspuffklappe bei meiner GSX-R 750 K6. Im Gegensatz zu den...
  • Gsx-R 750 K7 Auspuffklappe

    Gsx-R 750 K7 Auspuffklappe: Hallo Gsx-R Gemeinde bin zwar was länger Mitglied auf dieser Seite doch nun hab ich ne Frage. Bei meiner 750er K7 tut sich nix an der...
  • Suche Stellmotor Drosselklappe Auspuffklappe GSX-R 600 K4 K5 gesucht

    Suche Stellmotor Drosselklappe Auspuffklappe GSX-R 600 K4 K5 gesucht: Suche wie im Betreff den Mikuni Stellmotor der Auspuffklappe/Drosselklappen... Zur Not auch die ganze Einspritzeinheit. Viele klemmen den ja ab...
  • Auspuffklappen Seilzüge verlegen GSX-R 600 K7

    Auspuffklappen Seilzüge verlegen GSX-R 600 K7: Hallo, meine GSX-R 600 K7 hatte bei dem Kauf schon keine Auspuffklappen Seilzüge mehr verbaut. Ich wollte jetzt damit anfangen diese wieder zu...
  • Auspuffklappe GSX-R 600 K6

    Auspuffklappe GSX-R 600 K6: Mahlzeit Jungs, konnte nichts spezielles in der Sufu finden das mir jetzt weitergeholfen hat, hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Habe vor...
  • Auspuffklappe GSX-R 600 K6 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme

    Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Stellmotor bzw. mit meiner Auspuffklappe bei meiner GSX-R 750 K6. Im Gegensatz zu den...
  • Gsx-R 750 K7 Auspuffklappe

    Gsx-R 750 K7 Auspuffklappe: Hallo Gsx-R Gemeinde bin zwar was länger Mitglied auf dieser Seite doch nun hab ich ne Frage. Bei meiner 750er K7 tut sich nix an der...
  • Suche Stellmotor Drosselklappe Auspuffklappe GSX-R 600 K4 K5 gesucht

    Suche Stellmotor Drosselklappe Auspuffklappe GSX-R 600 K4 K5 gesucht: Suche wie im Betreff den Mikuni Stellmotor der Auspuffklappe/Drosselklappen... Zur Not auch die ganze Einspritzeinheit. Viele klemmen den ja ab...
  • Auspuffklappen Seilzüge verlegen GSX-R 600 K7

    Auspuffklappen Seilzüge verlegen GSX-R 600 K7: Hallo, meine GSX-R 600 K7 hatte bei dem Kauf schon keine Auspuffklappen Seilzüge mehr verbaut. Ich wollte jetzt damit anfangen diese wieder zu...
  • Auspuffklappe GSX-R 600 K6

    Auspuffklappe GSX-R 600 K6: Mahlzeit Jungs, konnte nichts spezielles in der Sufu finden das mir jetzt weitergeholfen hat, hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Habe vor...
  • Oben