Gsx-R 750 K7 Auspuffklappe

Diskutiere Gsx-R 750 K7 Auspuffklappe im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Gsx-R Gemeinde bin zwar was länger Mitglied auf dieser Seite doch nun hab ich ne Frage. Bei meiner 750er K7 tut sich nix an der...
A

Alonzo87

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
4
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hallo Gsx-R Gemeinde bin zwar was länger Mitglied auf dieser Seite doch nun hab ich ne Frage.
Bei meiner 750er K7 tut sich nix an der Auspuffklappe nach dem die Zündung eingeschaltet wurde das macht mir etwas sorgen.
Eigentlich müsste sie ja den Selbsttest durchführen um zu gucken ob alles in ordnung ist.
Im Display wird auch keine Fehlermeldung angezeigt.
Nun meine Frage da all dies nicht geschieht ist die Klappe dann immer Offen oder Zu beim fahren?

Sorry im Voraus für den Leichenschänder

MfG Alonzo87
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Nun meine Frage da all dies nicht geschieht ist die Klappe dann immer Offen oder Zu beim fahren?
Das kommt ganz darauf an wie sie stehen geblieben ist. Guck mal ob bei dir am Steuergerät ein Kabel ausgepinnt bzw. durchgeknipst ist. Ist das der Fall, hat das Teil jemand absichtlich stillgelegt und liegt somit nahe, dass sie immer offen ist.
 
A

Alonzo87

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
4
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Danke für die schnelle antwort kann ich von anhand der Stellung erkennen das sie offen ist. Das Steuergerät finde ich unter dem Sitz oder ?
 
A

Alonzo87

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
4
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hab grade nachgucken können nach dem es endlich aufgehört zu Regnen!
Tatsächlich ist am Steuergerät am Schwarzenstecker ein Schwarz/Brauenes Kabel abgetrennt und isoliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Das beste wäre es, wenn du das Kabel wieder anklemmst. Soundtechnisch nimmt sich das meiner Erfahrung nach nichts und ich glaube wenn man das Kabel draußen hat ist auch die Lambdaregelung deaktiviert.
 
A

Alonzo87

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
4
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Alles klar danke für die Info
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
dann darf aber der stellmotor nicht abgezwackt sein, ansonsten kommt jetzt die fehlermeldung.

die klappe sitzt direkt am ende des krümmers. kat oder slipon runter und du siehst ob sie offen oder geschlossen ist. ich würd drauf tippen der vorbesitzer hat sie extra tod gelegt, mit viel pech sind auch noch die züge ausgehängt oder gar kein stellmotor mehr drin. brauchen tust du das ding sowieso nicht, so lang sie offen ist würd ich alles lassen wies ist.
 
Thema:

Gsx-R 750 K7 Auspuffklappe

Gsx-R 750 K7 Auspuffklappe - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme

    Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Stellmotor bzw. mit meiner Auspuffklappe bei meiner GSX-R 750 K6. Im Gegensatz zu den...
  • GSX R 750 K7 Auspuffklappe neu einstellen, richtig Grundstellung?

    GSX R 750 K7 Auspuffklappe neu einstellen, richtig Grundstellung?: Hallo Zusammen, habe wie schon viele hier auch, den FI-Fehler gehabt. Da sich die Klappe noch bewegte habe mich entschieden die Auspuffklappe neu...
  • GSX-R 750 K7 Stellmotor Auspuffklappe defekt

    GSX-R 750 K7 Stellmotor Auspuffklappe defekt: Hallo zusammen, der Stellmotor meiner Aupuffklappe ist defekt, kracht immer nur noch hinten drin im Heck, wenn ich die Zündung einschalte und der...
  • Stellmotor Auspuffklappe GSX-R K9 750 montieren

    Stellmotor Auspuffklappe GSX-R K9 750 montieren: Hallo :), der Vorbesitzer meiner K9 hat die Auspuffklappe aus dem Betrieb genommen. Seilzüge und der Stellmotor wurden demontiert. Ich hätte...
  • Auspuffklappe GSX-R 750 K8

    Auspuffklappe GSX-R 750 K8: Moin Moin leute.. ma ne kleine frage zu sp?ter stunde :) hat vielleicht irgendwer ahnung wie man dieses teil an der neuen Gsx-r deaktiviert...
  • Auspuffklappe GSX-R 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme

    Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Stellmotor bzw. mit meiner Auspuffklappe bei meiner GSX-R 750 K6. Im Gegensatz zu den...
  • GSX R 750 K7 Auspuffklappe neu einstellen, richtig Grundstellung?

    GSX R 750 K7 Auspuffklappe neu einstellen, richtig Grundstellung?: Hallo Zusammen, habe wie schon viele hier auch, den FI-Fehler gehabt. Da sich die Klappe noch bewegte habe mich entschieden die Auspuffklappe neu...
  • GSX-R 750 K7 Stellmotor Auspuffklappe defekt

    GSX-R 750 K7 Stellmotor Auspuffklappe defekt: Hallo zusammen, der Stellmotor meiner Aupuffklappe ist defekt, kracht immer nur noch hinten drin im Heck, wenn ich die Zündung einschalte und der...
  • Stellmotor Auspuffklappe GSX-R K9 750 montieren

    Stellmotor Auspuffklappe GSX-R K9 750 montieren: Hallo :), der Vorbesitzer meiner K9 hat die Auspuffklappe aus dem Betrieb genommen. Seilzüge und der Stellmotor wurden demontiert. Ich hätte...
  • Auspuffklappe GSX-R 750 K8

    Auspuffklappe GSX-R 750 K8: Moin Moin leute.. ma ne kleine frage zu sp?ter stunde :) hat vielleicht irgendwer ahnung wie man dieses teil an der neuen Gsx-r deaktiviert...
  • Oben