Auspuffklappen Seilzüge verlegen GSX-R 600 K7

Diskutiere Auspuffklappen Seilzüge verlegen GSX-R 600 K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, meine GSX-R 600 K7 hatte bei dem Kauf schon keine Auspuffklappen Seilzüge mehr verbaut. Ich wollte jetzt damit anfangen diese wieder zu...
X

Xurio

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2012
Beiträge
55
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hallo,

meine GSX-R 600 K7 hatte bei dem Kauf schon keine Auspuffklappen Seilzüge mehr verbaut. Ich wollte jetzt damit anfangen diese wieder zu montieren (benötigte Teile habe ich beim Kauf mit dazu bekommen) aber leider kann ich nicht genau nachvollziehen wo die Seilzüge genau verlegt werden.

Kann mir jemand vielleicht dabei helfen?

Mit freundlichen Grüß,
Xurio
 
Thema:

Auspuffklappen Seilzüge verlegen GSX-R 600 K7

Auspuffklappen Seilzüge verlegen GSX-R 600 K7 - Ähnliche Themen

  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

    1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Auspuffklappe Seilzug einhängen

    Auspuffklappe Seilzug einhängen: Hallo zusammen, hab vor ein paar Tagen mal die Seilzüge der Auspuffklappe ausgehängt. Nun steh ich vor dem Problem dass ich wieder die Seilzüge...
  • Auspuffklappe Seilzüge aushängen Hilfe???

    Auspuffklappe Seilzüge aushängen Hilfe???: Guten Abend zusammen, bitte verzeiht mir falls es dieses Thema schon gibt aber ich habe leider nirgends etwas gefunden das mir bisher geholfen...
  • 750 L1 Hilfe seilzug auspuffklappe

    750 L1 Hilfe seilzug auspuffklappe: Hallo, Folgendes Problem: Hab mir für meine L1 einen alten krümmer mit Brotkasten gekauft, den hab ich dann leerräumen lassen ein Rohr...
  • 750 L1 Hilfe seilzug auspuffklappe - Ähnliche Themen

  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

    1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Auspuffklappe Seilzug einhängen

    Auspuffklappe Seilzug einhängen: Hallo zusammen, hab vor ein paar Tagen mal die Seilzüge der Auspuffklappe ausgehängt. Nun steh ich vor dem Problem dass ich wieder die Seilzüge...
  • Auspuffklappe Seilzüge aushängen Hilfe???

    Auspuffklappe Seilzüge aushängen Hilfe???: Guten Abend zusammen, bitte verzeiht mir falls es dieses Thema schon gibt aber ich habe leider nirgends etwas gefunden das mir bisher geholfen...
  • 750 L1 Hilfe seilzug auspuffklappe

    750 L1 Hilfe seilzug auspuffklappe: Hallo, Folgendes Problem: Hab mir für meine L1 einen alten krümmer mit Brotkasten gekauft, den hab ich dann leerräumen lassen ein Rohr...
  • Oben