Auspuffklappe Seilzüge aushängen Hilfe???

Diskutiere Auspuffklappe Seilzüge aushängen Hilfe??? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Guten Abend zusammen, bitte verzeiht mir falls es dieses Thema schon gibt aber ich habe leider nirgends etwas gefunden das mir bisher geholfen...
S

shadowmatix

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
1
Ort
Wangen
Motorrad
-GSX R1000 K5
Guten Abend zusammen,
bitte verzeiht mir falls es dieses Thema schon gibt aber ich habe leider nirgends etwas gefunden das mir bisher geholfen hat.
Ich habe eine GSX R1000 K5 mit der Originalen Riesentröte dran, die mir leider absolut nicht gefällt.
Jetzt habe ich mír einen Mivv GP Carbon bestellt der auch heute gekommen ist.
Nun zu meinem Problem...Den Auspuff an sich weg zu machen ist ja kein Problem nur ich hab leider keine Ahnung wie ich diese Seilzüge von der Drosselklappe aushängen muss sodass ich den Auspuff komplett abnehmen kann. Es heisst ja immer nur Seilzüge aushängen, wegbinden sodass sie nicht im Weg sind dann diesen Stecker ziehen wegen der Fehlermeldung und das wars ja eigentlich. Kann mir bitte mal jemand explizit erklären wie genau ich diese Seilzüge aushängen muss weil ich bekomm das einfach nicht hin :(.
Wäre echt super wenn ihr mir da helfen würdet.

Mfg Patrick
 
Thema:

Auspuffklappe Seilzüge aushängen Hilfe???

Auspuffklappe Seilzüge aushängen Hilfe??? - Ähnliche Themen

  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

    1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Auspuffklappe Seilzug einhängen

    Auspuffklappe Seilzug einhängen: Hallo zusammen, hab vor ein paar Tagen mal die Seilzüge der Auspuffklappe ausgehängt. Nun steh ich vor dem Problem dass ich wieder die Seilzüge...
  • Auspuffklappen Seilzüge verlegen GSX-R 600 K7

    Auspuffklappen Seilzüge verlegen GSX-R 600 K7: Hallo, meine GSX-R 600 K7 hatte bei dem Kauf schon keine Auspuffklappen Seilzüge mehr verbaut. Ich wollte jetzt damit anfangen diese wieder zu...
  • 750 L1 Hilfe seilzug auspuffklappe

    750 L1 Hilfe seilzug auspuffklappe: Hallo, Folgendes Problem: Hab mir für meine L1 einen alten krümmer mit Brotkasten gekauft, den hab ich dann leerräumen lassen ein Rohr...
  • 750 L1 Hilfe seilzug auspuffklappe - Ähnliche Themen

  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

    1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Auspuffklappe Seilzug einhängen

    Auspuffklappe Seilzug einhängen: Hallo zusammen, hab vor ein paar Tagen mal die Seilzüge der Auspuffklappe ausgehängt. Nun steh ich vor dem Problem dass ich wieder die Seilzüge...
  • Auspuffklappen Seilzüge verlegen GSX-R 600 K7

    Auspuffklappen Seilzüge verlegen GSX-R 600 K7: Hallo, meine GSX-R 600 K7 hatte bei dem Kauf schon keine Auspuffklappen Seilzüge mehr verbaut. Ich wollte jetzt damit anfangen diese wieder zu...
  • 750 L1 Hilfe seilzug auspuffklappe

    750 L1 Hilfe seilzug auspuffklappe: Hallo, Folgendes Problem: Hab mir für meine L1 einen alten krümmer mit Brotkasten gekauft, den hab ich dann leerräumen lassen ein Rohr...
  • Oben