Auspuffveränderung / Ohne DB-Killer

Diskutiere Auspuffveränderung / Ohne DB-Killer im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; da hast du nicht ganz recht vllt, aber selbst das glaube ich nicht, können die rein theoretisch lauter sein, grad mit Klappenauspuff usw aber...
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
hm, wieso macht man dann nix gegen dicke v8 oder v12 autos, die sind noch lauter, wie z.b lamborghini ^^
da hast du nicht ganz recht
vllt, aber selbst das glaube ich nicht, können die rein theoretisch lauter sein, grad mit Klappenauspuff usw

aber wenn ich mir des so anschau, gerade hier in München (Leopoldstraße und so) fahren öfters mal die von dir genannten Supersportwagen
Aber keiner davon ist aufdringlich laut, ich habe mich sogar erst beschwert, dass die Reifenabrollgeräusche der Autos so laut sind, dass man den gerade vorbeifahrenden Ferrari garnicht heraushörte;)

n Biker, und das muss ich mal ehrlich sagen, gerade die mit den zu lauten Endtöpfen, fahren dann noch so, dass sie noch lauter als nötig sind, also Beschleunigen im 1. Gang usw IN der Stadt
Mich selbst störts net, bis auf wenige Kawasaki-Angeber:D , aber nur wenige Supersportler sind leiser unterwegs als V8-V12-Fahrzeuge

Die einzig lauten, deswegen aber auch lachhaften Autos sind getunte Kleinwagen - echt nervig dieser Kindergarten immer:D
Aber die haben keinen V8, da is 1,4l-Vierzylinder angesagt...
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Klar, aber wer das Geld hat kann sich auch noch ne ordentliche Sportauspuffanlage reinbauen, dann sind die Teile auch höllisch laut...

Aber wie war das nochmal: Geld regiert die Welt?! :rolleyes:
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
man die solln uns den spass am motorradfahren lassen, je lauter wir sind, desto besser werden wir von den auto fahrern erkannt und beachtet.

> weniger unfällle :D
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Klar, aber wer das Geld hat kann sich auch noch ne ordentliche Sportauspuffanlage reinbauen, dann sind die Teile auch höllisch laut...

Aber wie war das nochmal: Geld regiert die Welt?! :rolleyes:
den Klappenauspuff hab ich bereits erwähnt

aber was da halt zu bedenken ist, kein V12-Fahrer dreht in der Stadt sein Auto auf Maximaldrehzahl nur um aufzufallen, manche Biker machen das allerdings

Nicht falsch verstehn, mir kann n Motorrad auch nicht laut genug sein, aber es gibt eben viel zu viele Prolls bei denen es mir garnicht leid tut wenn die so sinnlose Punkte sammeln;)
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Naja ich denke mal das 90% von den Leuten die so ein Auto fahren nicht mehr die jüngsten sind. "Kenne" jemanden der ist 24 und fährt nen Lambo, der haut schonmal den 1. Gang gut hoch, da verblassen die meisten Bikes :o

Nun aber zurück zum eigentlichen Thema :lol:
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
ich finde ganz ehrlich das sich ein motorrad ohne db eater sich erst richtig schön anhört, mit db eater is es so, als wenn du nen ferrari v12 hast, aber er sich wie ein 4 zylinder anhört
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Ganz ehrlich, ich kann mein Bike nicht ohne Killer fahren, wenn ich 1 zieh geht es noch einigermaßen, aber wenn ich beide entferne krieg ich nach 5 min. solche Kopfschmerzen...

Stefan kannst gerne vorbeikommen und dir das live anhören :lol:
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
gut ich komm vorbei ;)

wenn du pünktlich bist :D

welchen puff hastn drauf
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
zeig mir ein ferrari oder lambo der leise ist !!!
ich habe bisher ein 360 spider , 430spider und 2x gallardo gesehen bzw gehört ein gallardo direkt hinter mir ...der ist mit absoluter sicherheit lauter wie eine zugelassene gixxe
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
ja ich hab nen leo, da muss der eater raus ;)
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
Ganz ehrlich, ich kann mein Bike nicht ohne Killer fahren, wenn ich 1 zieh geht es noch einigermaßen, aber wenn ich beide entferne krieg ich nach 5 min. solche Kopfschmerzen...

Stefan kannst gerne vorbeikommen und dir das live anhören :lol:
kann ich nur bestätigen. das is der erste auspuff der mir einfach zu laut ist. vllt hört sichs geil an ohne killer, aber spaß macht das echt nicht mehr. son brutales dröhnen aufm ohr.

wie rizla auch mal meinte bevor ich die tröte hatte: der unterschied zwischen ganz ohne auspuff ist absolut minimal.

...ich war ja auch immer der meinung es kann net laut genug sein...aber das is echt zu viel des guten.
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
ohrstöpsel rein und durch die stadt mitn 1. gang :smilie_f:
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
ja mit stöpseln gehts denk ich...aber das is sau der widerspruch in sich :D ...ich will en lauten auspuff aber muss selbst mit stöpseln fahrn weil ichs als fahrer net mal aushalte:lol: ....

nene ich fahr lieber mit eater ...zumindestens bei dieser mivv-krümmerverlängerung :nono:
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
ich denk, bis ich net angehalten werde und saftig zahlen werde, lass ich es so :P
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
zeig mir ein ferrari oder lambo der leise ist !!!
ich habe bisher ein 360 spider , 430spider und 2x gallardo gesehen bzw gehört ein gallardo direkt hinter mir ...der ist mit absoluter sicherheit lauter wie eine zugelassene gixxe
das denke ich mir auch die ganze zeit...

weiß ja nicht wie die bei euch in münchen fahren... aber bei uns (in berlin) heizen die sehr wohl mit den dingern rumm :)

und die ganzen hässlichen chopper dinger nebenbei gesagt sind auch lauter...


aber gut... darum geht es ja nicht, sondern darum, was es nun für strafen gibt, wenn man ohne eater rummfährt!!!

-> also back to topic :D
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Wie sieht es denn im Moment aus wenn man angehalten wird ohne DB Killer waren ja sonst immer Geldstrafe inkl. 3 Punkte nur wie sieht es denn nun mit der neuen Punkteregelung aus? Immernoch 3 Punkte? Wäre ja sehr übertrieben!:eek:
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Laut Polizist ist von mängelkarte über Punkte mit Geldstrafe bis zur Stilllegung alles drin
Kommt auf den Polizist an ;)
Also immer nett und freundlich bleiben + Lächeln nicht vergessen :)
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Noch mehr Threads zu dem Thema ändern nicht daran dass das Laut §19StVZO zum erlöschen der BE fürhrt und dich 135€+3p kostet.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Das ist Frei Schnauze.
Aber Hauptsache die Krümmung einer Gurke ist gemäß DIN geregelt.

Noch mehr Threads zu dem Thema ändern nicht daran dass das Laut §19StVZO zum erlöschen der BE fürhrt und dich 135€+3p kostet.
Soweit die Theorie.
Dass es nicht überall gleich gehandhabt wird, zeigt die Praxis.

Vom erhobenen Zeigefinger, über Mängelkarte mit Vorführen bis zur Stillegung ist alles möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Auspuffveränderung / Ohne DB-Killer

Auspuffveränderung / Ohne DB-Killer - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich heraus welcher DB Killer

    Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

    Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3

    Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3: Mahlzeit, ich bin auf der Suche nach dem DB-Killer und dem Endblech für einen Yoshimura GP EVO3 Endschalldämpfer. Würde auch einen kompletten...
  • DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3 - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich heraus welcher DB Killer

    Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

    Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3

    Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3: Mahlzeit, ich bin auf der Suche nach dem DB-Killer und dem Endblech für einen Yoshimura GP EVO3 Endschalldämpfer. Würde auch einen kompletten...
  • Oben