Barracuda Auspuff

Diskutiere Barracuda Auspuff im Auspuff Forum im Bereich Technik; Wollt mal hören was ihr von dem Auspuff haltet. Ist ja von der form her wie der original yoshi. irgendwelche negativ erfahrungen mit der marke...
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
sieht auf jedenfall geil aus...;)
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
der sieht echt geil aus...hat der ne e-nummer drauf?
ne nix schlechtes gehört... barracuda fahren allerdings auch wenige. einer hatte sich doch letztens einen dran gemacht hier, in schwarz mit doppelrohr k8/k9. weiß den namen net mehr.

aber optik geil!!!
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
der hat ne abe und e-nummer,steht im link oben drin...;):D

grüße
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Genau auf die Anlage für die 750 K8 spekuliere ich schon seit einiger Zeit hab mir nur erzählen lassen, das der Service bei Baracuda nicht passt und du mal geschmeidig bis zu 8 Wochen warten kannst. Die Anlagen sind wohl handgemacht und daher auch noch vom Umtausch ausgeschlossen!
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Schreib mal den User "Gixxerolli77" an, er hat auch ne Barracuda Anlage auf seiner 750er k6, sogar ziemlich die selbe.

Gruß Dani
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hallo,
habe zwar nicht diese Anlage drunter, habe aber den ESD Moto GP unter ne 750 K8, bin Top Zufrieden damit.
Lieferung innerhalb von 2 Wochen, Handarbeit, super verarbeitet, klasse Sound.... (ohne DB...)
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Über Barracuda wurd schon oft diskutiert. Meines Erachtens, was übrigens auch die Meinung einiger anderer Freaks ist, sind die Dinger Müll. Ich hatte nen Barracuda ESD und werde mir nie wieder einen zulegen. Der Sound, war "naja bis okay", die Verarbeitung war absolut mies!
 
S

Shardy

Gast
werd mal noch hier warten..... was sich hier für meinungen ergeben! Maschine ist ne 1000 K6. ist net so eilig mit dem Sportauspuff da ich schon ne anlage dran hab! will mir aber ne andere zulegen und die Barracuda hat mir wegen der Yoshi Optik gefallen! würd lieber nen original Yoshi haben aber schwer zu bekommen!
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Die Anlagen sind wohl handgemacht und daher auch noch vom Umtausch ausgeschlossen!
Wo hast du das den her?
Klar HAST DU GARANTIE auf etwas "Handgemachtes" (ist bei Barra auch dringend notwendig...wärst nicht der erste, bei dem der Pott nicht aufs Moped passt ;))
mit Barracuda ists so ne Sache...Sound ist Okay, Aussehen ist gut, Preis ist super...aber gespart wurde an der Qualität!

Ich lebe ehr nach dem Grundsatz "wer zu günstig kauft, kauft 2 mal"
Da doch lieber nen Leo Vince, Yoshi und wie sie nicht alle heißen!

Würde mir z.B. mal dieses Angebot hier ansehen:
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/www-atemo-bikeparts-de/23928-leovince-auspuffanlagen-mit-30-a.html 30% ist n Wort :D

da wärst bei 230 € für Alu und 300 für Carbon :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Shardy

Gast
das problem ist das es für die 1000 K6 kaum nen kurzen pott gibt! und wenn dann ohne abe!

Der Bara hat ABE und alles.. aber hab auch schon gehört das die von der Quali net so toll sein sollen!

Garantie hat der 3 Jahre.

Ja wie eben schon gesagt der Original Yoshi Tri Oval der K5 Yoshi Edition ist schwer dran zu kommen!

Und wenne einen findest dann kostet der nen halbes Vermögen.

Gerade ist einer bei Ebay, geht noch 6 Tage und ist schon über 450 Euronen.

Naja dachte Barracuda ist preislich schon nen hit, aber wenn die Quali net stimmt ist es auch mist.
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hab nen barracuda shorty von der 1000er k5/k6 an der 750er k4 und find den sound richtig gut... Verarbeitung find ich auch ok... Ist nen slip-on ...

War jedoch schon am motorrad, als ich es gekauft hab, daher kann ich zur lieferzeit nix sagen!
 
S

Shardy

Gast
diese komischen leo trötten gefallen mir net...sieht aus wie nen almhorn
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
@carbonfreak: Hab mit dem Vertrieb von Baracuda/Cobra geschrieben! Daher die Info wegen der "Nichtrücknahme" und Garantie hast du auf jeden Fall! Aber du kannst halt nicht die Anlage drunter schrauben und sagen sieht kacke aus oder passt nicht so, wie ich mir das vorstelle!
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Hat man bei Fernabsatzverträgen nicht generell ein 14-tägiges Widerrufsrecht?
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ja, aber bei "Sonderanfertigungen" gibt es da ein Schlupfloch! Genau das war der Grund, warum ich die Cobra C4 Full Titan noch nicht an meiner Kleinen habe!
LEider gefällt mir die Leo-Anlage nicht! Die MIVV würd mir nur in Verbindung mit dem GP gefallen...der Suono gefällt mir mal überhaupt gar nicht!
 
S

Shardy

Gast
Irgendwie blick ich bei den Baracuda Anlagen net durch.

Tri-oval - Barracuda Exhaust UG

Irgendwie sehen die alle gleich aus auf den Fotos.

Du Dualtip schließ ich mal aus, da die mir nicht gefallen.

Die ganz Teure ist ne komplett anlage.

Die anderen 2 sind in Titan und der eine V2A.

Aber ich blick da kein bischen durch.

Was bedeutet: Schalldämpfer EG-ABE Betreibserlaubnis, noch nicht typisiert ?

Danke im vorraus!
 
Thema:

Barracuda Auspuff

Barracuda Auspuff - Ähnliche Themen

  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Barracuda GP2 Series Cone GSX-R 1100 W 4in1 Komplettanlage

    Barracuda GP2 Series Cone GSX-R 1100 W 4in1 Komplettanlage: Hey Leute, mir ist gerade die Barracuda GP2 Series Cone 4in 1 Komplettanlage für meine GSX-R 1100 W ins Auge gestochen. Preis für die Anlage...
  • Barracuda Racing Krümmer Suzuki GSX-R 750 K8-L0 mit ABE

    Barracuda Racing Krümmer Suzuki GSX-R 750 K8-L0 mit ABE: Hallo, bin neu hier im Forum und habe eine Frage ;) hab schon einige Auspuff Beiträge über die k8 - L0 gelesen bin aber nicht fündig geworden. Ich...
  • BARRACUDA ESD an K1,2,3

    BARRACUDA ESD an K1,2,3: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem BARRACUDA-ESD (GP-EVO) ? Wollt mir eventuell den GP-EVO SUPER SHORT für meine 600er K3 zulegen. Kostet bei...
  • Hat jemand Erfahrung mit nem Barracuda Auspuff?

    Hat jemand Erfahrung mit nem Barracuda Auspuff?: Servus Zusammen. Ich könnte günstig an nen Barracuda Endtopf mit Verbindungsrohr kommen. Hab leider von der Marke noch ncihts gehört... Hat jemand...
  • Hat jemand Erfahrung mit nem Barracuda Auspuff? - Ähnliche Themen

  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Barracuda GP2 Series Cone GSX-R 1100 W 4in1 Komplettanlage

    Barracuda GP2 Series Cone GSX-R 1100 W 4in1 Komplettanlage: Hey Leute, mir ist gerade die Barracuda GP2 Series Cone 4in 1 Komplettanlage für meine GSX-R 1100 W ins Auge gestochen. Preis für die Anlage...
  • Barracuda Racing Krümmer Suzuki GSX-R 750 K8-L0 mit ABE

    Barracuda Racing Krümmer Suzuki GSX-R 750 K8-L0 mit ABE: Hallo, bin neu hier im Forum und habe eine Frage ;) hab schon einige Auspuff Beiträge über die k8 - L0 gelesen bin aber nicht fündig geworden. Ich...
  • BARRACUDA ESD an K1,2,3

    BARRACUDA ESD an K1,2,3: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem BARRACUDA-ESD (GP-EVO) ? Wollt mir eventuell den GP-EVO SUPER SHORT für meine 600er K3 zulegen. Kostet bei...
  • Hat jemand Erfahrung mit nem Barracuda Auspuff?

    Hat jemand Erfahrung mit nem Barracuda Auspuff?: Servus Zusammen. Ich könnte günstig an nen Barracuda Endtopf mit Verbindungsrohr kommen. Hab leider von der Marke noch ncihts gehört... Hat jemand...
  • Oben