Bekleidung - Anfängerfragen

Diskutiere Bekleidung - Anfängerfragen im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Schau dir mal den Alpinstars carver Lederkombi an, den gibt es in Schwarz-/ Schwarz-weiß -/ Schwarz-weiß-rot/ Werde mir den auch bestellen, der...
steelstyler

steelstyler

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
168
Ort
Bergen kreis Celle
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Schau dir mal den Alpinstars carver Lederkombi an, den gibt es in Schwarz-/ Schwarz-weiß -/ Schwarz-weiß-rot/
Werde mir den auch bestellen, der soll echt top sein!!.

http://www.google.de/imgres?q=alpin...nw=75&start=0&ndsp=30&ved=1t:429,r:4,s:0,i:94

In der Bucht gibt es den für 499 euro.

Helm habe ich mir jetzt bei Louis gekauft, ein Scorpion exo 1000 air, Passt super und ein Kumpel hat ein 16 Luftflug damit überstanden, der kann nur gut sein :-)

Gruß rene
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Ich glaube nach über 1 Jahr hat der Threadsteller inzwischen schon einige Klamotten gefunden ............... :lol: :D





Leichenschänder :D
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
...
Ich finde z.B. den
Anhang anzeigen 43237 deswegen nicht schlecht,
...
Dieser Protektor gefällt mir eigentlich auch ganz gut.
Das Problem ist jedoch, dass ihn Polo als Level 1 anbietet und Louis und Co. ihn als Level 2 anpreisen.

Und ich kann optisch keinen Unterschied feststellen.
Auf der Innenseite des Protektors ist das Alpinezeichen und das war´s.

Eine kleine Info-Broschüre hängt am Protektor dran.
Wenn man die Tabellen studiert, stellt man fest, dass es zwei ähnliche Protektoren gibt.
Der eine Protektor hat <15 KN (Level 1) und der andere <9 KN (Level 2).

Doch welchen man gerade in der Hand hat, steht nirgends.
 
Thema:

Bekleidung - Anfängerfragen

Bekleidung - Anfängerfragen - Ähnliche Themen

  • Wo kauft ihr eure Bekleidung?

    Wo kauft ihr eure Bekleidung?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wo ihr eure Kleidung zum fahren kauft? Ich habe keinerlei Erfahrung in dem Bereich und weiß nicht, was...
  • leder bekleidung! hilfeeeee :P

    leder bekleidung! hilfeeeee :P: Hallo, ich hab mir vor langer zeit eine leder jacke bei Louis gekauft und zwar die "Vanucci Racing 3" jz zum problem^^ ich hab mir eine...
  • Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?

    Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen und wäre sehr dankbar für ein paar Empfehlungen. Habe die Handschuhe, die ich jetzt...
  • Motorrad-Bekleidung

    Motorrad-Bekleidung: Hallo alle zusammen habe seit ein paar Monaten einen Motorradführerschein. Und habe mir schon ein paar Sachen gekauft wie Schuhe, Handschuhe...
  • Welche Bekleidung zum Abnehmen :D

    Welche Bekleidung zum Abnehmen :D: Moin Leute, also es geht um folgendes.. Hab mir nun meine Maschine gekauft und brauch noch hose/jacke..da ich in Abnehmphase bin und leider nicht...
  • Welche Bekleidung zum Abnehmen :D - Ähnliche Themen

  • Wo kauft ihr eure Bekleidung?

    Wo kauft ihr eure Bekleidung?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wo ihr eure Kleidung zum fahren kauft? Ich habe keinerlei Erfahrung in dem Bereich und weiß nicht, was...
  • leder bekleidung! hilfeeeee :P

    leder bekleidung! hilfeeeee :P: Hallo, ich hab mir vor langer zeit eine leder jacke bei Louis gekauft und zwar die "Vanucci Racing 3" jz zum problem^^ ich hab mir eine...
  • Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?

    Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen und wäre sehr dankbar für ein paar Empfehlungen. Habe die Handschuhe, die ich jetzt...
  • Motorrad-Bekleidung

    Motorrad-Bekleidung: Hallo alle zusammen habe seit ein paar Monaten einen Motorradführerschein. Und habe mir schon ein paar Sachen gekauft wie Schuhe, Handschuhe...
  • Welche Bekleidung zum Abnehmen :D

    Welche Bekleidung zum Abnehmen :D: Moin Leute, also es geht um folgendes.. Hab mir nun meine Maschine gekauft und brauch noch hose/jacke..da ich in Abnehmphase bin und leider nicht...
  • Oben