Benzinschlauch am Tank anschließen ohne Gefummel

Diskutiere Benzinschlauch am Tank anschließen ohne Gefummel im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo! Nachdem ich schon des öfteren den Tank meiner GR7AB runter hatte, habe ich mich heute gefragt, ob ich der einzige bin der zu wenig Platz...
Rofalstein

Rofalstein

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
28
Ort
Lippetal
Motorrad
GSXR 750 Gr7AB
Hallo!

Nachdem ich schon des öfteren den Tank meiner GR7AB runter hatte, habe ich mich heute
gefragt, ob ich der einzige bin der zu wenig Platz unterm Tank hat oder ich zu dämlich bin.

Mache mir immer wieder einen fertig dabei. Gibt es da nen Trick oder ist das normal?

Was ist eigentlich mit Schnellkupplungen? Sind diese geeignet dafür?

Schönen Gruß aus dem Lippetal
 
Thema:

Benzinschlauch am Tank anschließen ohne Gefummel

Benzinschlauch am Tank anschließen ohne Gefummel - Ähnliche Themen

  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • Dünner Benzinschlauch GSXR 1100 Vergaser

    Dünner Benzinschlauch GSXR 1100 Vergaser: ich suche für meine GSXR 1100 den dünnwandigen Benzinschlauch ohne Gewebe. Die Gleichdruckvergaser haben fast kein Platz am Anschluss. Nun suche...
  • Knick im benzinschlauch

    Knick im benzinschlauch: Hy,nachdem ich das problem habe das bei meiner 750 k3 auf der autobahn im 6 bei ca 220 schluss ist hab ich mal den tank runtergemacht um...
  • Benzinschlauch/Anschluss/ Luftfilterkasten"Dingsbums" 750er K1

    Benzinschlauch/Anschluss/ Luftfilterkasten"Dingsbums" 750er K1: Servus, hab mal ne Frage bezüglich der Verbingung zwischen Tank und Einspritzleist, also praktisch dem Benzinschlauch: In der Wartungsliste steht...
  • innendurchmesser Benzinschlauch GV73C

    innendurchmesser Benzinschlauch GV73C: Hilfe m?chte mir morgen zwei neue benzinschl?uche f?r meine alte 1100 Bj.90 kaufen( Da meine schon por?s sind)bei louis aber leider kenne ich den...
  • innendurchmesser Benzinschlauch GV73C - Ähnliche Themen

  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • Dünner Benzinschlauch GSXR 1100 Vergaser

    Dünner Benzinschlauch GSXR 1100 Vergaser: ich suche für meine GSXR 1100 den dünnwandigen Benzinschlauch ohne Gewebe. Die Gleichdruckvergaser haben fast kein Platz am Anschluss. Nun suche...
  • Knick im benzinschlauch

    Knick im benzinschlauch: Hy,nachdem ich das problem habe das bei meiner 750 k3 auf der autobahn im 6 bei ca 220 schluss ist hab ich mal den tank runtergemacht um...
  • Benzinschlauch/Anschluss/ Luftfilterkasten"Dingsbums" 750er K1

    Benzinschlauch/Anschluss/ Luftfilterkasten"Dingsbums" 750er K1: Servus, hab mal ne Frage bezüglich der Verbingung zwischen Tank und Einspritzleist, also praktisch dem Benzinschlauch: In der Wartungsliste steht...
  • innendurchmesser Benzinschlauch GV73C

    innendurchmesser Benzinschlauch GV73C: Hilfe m?chte mir morgen zwei neue benzinschl?uche f?r meine alte 1100 Bj.90 kaufen( Da meine schon por?s sind)bei louis aber leider kenne ich den...
  • Oben