Beschleunigung/top speed/luftfilter/ölfilter

Diskutiere Beschleunigung/top speed/luftfilter/ölfilter im Probleme Forum im Bereich Technik; Tank hochklappen finde ich auch einfacher als die Verkleidung da wieder ranzufriemeln :D
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Ich hab auch die 750er k8, wieg so um die 97kg und die schafft auch ziemlich locker laut tacho 299km/h....
Achja und bei mir ist vorne auch ein Zahn weniger..

PS. Die 98ps Drossel sitzt unter dem Tank, wie oben beschrieben.
Du kommst aber bei der k8 nicht so einfach ran wie bei der k7 indem du bloß die Seitenverkleidung abschraubst... Musst schon den Tank hochklappen..

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ;)
Tank hochklappen finde ich auch einfacher als die Verkleidung da wieder ranzufriemeln :D
 
D

diggerw1

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2013
Beiträge
12
Ort
Neuenburg am Rhein
Motorrad
GSX-R 750
Erstmal viele dank an alle...
So hab den bock jetzt mal aufgemacht und ich kann da keinen Begrenzer erkennen.
Er geht bis zu einem kleine vlt sogar quadratischen Anschlag der fest mit der Halterung oder was auch immer verbunden ist...kann man nix abschrauben oder ähnliches

Also doch was anderes...shit

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

http://db.tt/zDfVedO5

http://db.tt/5IO3ur5O
 
D

diggerw1

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2013
Beiträge
12
Ort
Neuenburg am Rhein
Motorrad
GSX-R 750
Auf dem Kettenrad hab ich keine Zahl gefunden für die Anzahl der Zähne aber ich habe gesehen das es weng dreckig ist ca 2mm fettschicht auf bzw um de Zähne. ..wie mach ich die am besten sauber, frisst ja auch Leistung
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Du musst die einfach einzelnd zählen, machst ein klein Strich drauf und jemand schiebt die, dann einfach zählen.

Das Kettenrad kannst mit Kettenreiniger sauber machen.
 
Thema:

Beschleunigung/top speed/luftfilter/ölfilter

Beschleunigung/top speed/luftfilter/ölfilter - Ähnliche Themen

  • 600k1 stottert beim beschleunigen

    600k1 stottert beim beschleunigen: Hallo ich muss mich nochmal melden, die k1 stotter beim beschleunigen bis 4000 Touren und hört sich an wie eine 125ger.... Hatte jemand schonmal...
  • GSXR 600 k3 Fehler C24 - C27 im Wechsel

    GSXR 600 k3 Fehler C24 - C27 im Wechsel: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • Beschleunigung - Fehler GSXR1000K3 - Ruckler - Aussetzer

    Beschleunigung - Fehler GSXR1000K3 - Ruckler - Aussetzer: Hallo Zusammen, vielleicht hat jmd von euch noch eine Idee bevor ich den Motor öffnen muss und es im worst-case das Getriebe ist. So will/kann ich...
  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Gas An/Abnahme zu abrupt LÖSUNG

    Gas An/Abnahme zu abrupt LÖSUNG: Vorwort: Hallo Leute, ich hatte seit ein paar Monaten das Problem, das meine GSX-R 600 K6 das Gas zu abrupt an und abahm... Speziel das abnehmen...
  • Gas An/Abnahme zu abrupt LÖSUNG - Ähnliche Themen

  • 600k1 stottert beim beschleunigen

    600k1 stottert beim beschleunigen: Hallo ich muss mich nochmal melden, die k1 stotter beim beschleunigen bis 4000 Touren und hört sich an wie eine 125ger.... Hatte jemand schonmal...
  • GSXR 600 k3 Fehler C24 - C27 im Wechsel

    GSXR 600 k3 Fehler C24 - C27 im Wechsel: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • Beschleunigung - Fehler GSXR1000K3 - Ruckler - Aussetzer

    Beschleunigung - Fehler GSXR1000K3 - Ruckler - Aussetzer: Hallo Zusammen, vielleicht hat jmd von euch noch eine Idee bevor ich den Motor öffnen muss und es im worst-case das Getriebe ist. So will/kann ich...
  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Gas An/Abnahme zu abrupt LÖSUNG

    Gas An/Abnahme zu abrupt LÖSUNG: Vorwort: Hallo Leute, ich hatte seit ein paar Monaten das Problem, das meine GSX-R 600 K6 das Gas zu abrupt an und abahm... Speziel das abnehmen...
  • Oben