Biberach / Ulm

Diskutiere Biberach / Ulm im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; In unserer gegend gibts glaub echt wenige Biker.... Niemand da aus dieser Gegend? :gruebel:
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
In unserer gegend gibts glaub echt wenige Biker.... Niemand da aus dieser Gegend? :gruebel:
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ulm ost von mir ca 80 km entfernt :)

wo bist du denn so unterwegs?

aus dieser gegend gibts wirklich wenige :(
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
jo. kempten. ich bin zwar nich so oft richtung ulm unterwegs, aber wenn du mal richtung alpen oder so fahren solltest kannst ja mal bescheid sagen.

Linke zum Gru
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
hey cool. meine schwester wohnt in kempten. ich geh sie im sommer sicher mal besuchen... gibts da in der gegend paar tolle strecken?
 
MiZi

MiZi

Kleingixxer
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
59
Ort
89331
Motorrad
GSX-R 1000 K9
und wenn mal Lust hast Richtung G?nzburg zu fahren, k?nnen wir schon mal ne kleine Runde drehen.
Oder wenn ich mal in Ulm bin...so 1x die Woche :D
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
doch h?rt sich gut an... bin fast jeden tag in ulm. also k?nnt euch ja mal melden wenn ihr ne tour macht... ab m?rz halt... mfg
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
g?nzburg? no prob, icg glaub wir werden es schon schaffen paar ausfl?ge auf die beine zu kriegen, was meint ihr??

mfg
der Uffz
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
hoff ich doch. also aus bc und umgebung kenn ich noch ca 5 andere motorrad fahrer die da sicher mitfahren w?rden. wir wollten im april oder so ne kleine tour richtung alpen machen. mit zelten oder so... aber ich muss diese saison noch ne kastrierte gixxe fahren mit meinen knallharten 34 ps :uah:
 
MiZi

MiZi

Kleingixxer
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
59
Ort
89331
Motorrad
GSX-R 1000 K9
also wir sind 5 aus G?nzburg...2 aus Ulm und ach, wenns bresiert krieg mer no mehr zsam...aber meistens sind wir 2 x 750er die immer zusammen fahren....
bin mir sicher dass wir uns mal in dem Jahr treffen k?nnen..
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
hoff ich doch. also aus bc und umgebung kenn ich noch ca 5 andere motorrad fahrer die da sicher mitfahren w?rden. wir wollten im april oder so ne kleine tour richtung alpen machen. mit zelten oder so... aber ich muss diese saison noch ne kastrierte gixxe fahren mit meinen knallharten 34 ps :uah:
joa zo zelten w?re echt geil, mit genug bier und nem girll:D
aber keine angst du bist nicht alleine, meine suzi ist auch noch gedrosselt *heul*
 
MaWa

MaWa

Gixxer
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
ja Mizi hat recht.. hier meldet sich die 2. GSX-R 750.. :D:cool:
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
so n?chste woche ist es bei mir soweit. da darf ich dann endlich wieder fahren. wie sieht s mit ner tour aus? :cool:
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
bohnee. also bis freitag hab ich die wettervorhersage angeschaut. sieht gar nicht sooo schlecht aus. bisch dir sicher das es n?chste woche schneit?
 
MiZi

MiZi

Kleingixxer
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
59
Ort
89331
Motorrad
GSX-R 1000 K9
?hm...also ich habs se am Dienstag rausgeholt und werd heut die Woche damit beenden :-)
stimmt n?chste Woche schneits...sowas aber auch...tja da werden die mal wieder belohnt die kein Saisonkennzeichen haben ....hehe
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
ich glaub ich hol mir echt n ganzjahres kennzeichen. sowas regt echt auf. da freut man sich 3 monate drauf und dann kommt da so eine *******. :mad:
 
dcln_gixxe

dcln_gixxe

Minigixxer
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
15
Ort
Neu-Ulm
Motorrad
Kilo K6
ich m?sste nur ?ber die donau. dann w?re ich in ulm.
k?nnten uns ja mal treffen.
und, echt jetzt?? schnee oder?? ich dreh am rad........
mfg
matze
 
MaWa

MaWa

Gixxer
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
ja warum nicht.. Mizi und ich sind ja ?fter unterwegs.. k?nnen wir hier ja mal ausmachen?!

aber vermutlich erst wenn der schnee nach dem we weg ist..:eek:
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
naja diese woche kann man s wohl voll vergessen. aber wie schauts n?chste woche aus? habts ihr da zeit?
 
MaWa

MaWa

Gixxer
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
also wenn s wetter ok ist auf jeden fall.. zumindest trocken solltes es halt sein, dann l?sst sich das auf jeden fall einrichten.. :cool:
 
Thema:

Biberach / Ulm

Biberach / Ulm - Ähnliche Themen

  • Gruss aus Ulm

    Gruss aus Ulm: Hallo an alle bin Michael komme aus ulm und bin besitzer seit kurzem einen suzuki gsx-r 1000 k9 .bin 44 jahre alt und hoffe das ich mit euch hier...
  • Die FunBiker Neu-Ulm bitten um Hilfe

    Die FunBiker Neu-Ulm bitten um Hilfe: Hallo Gemeinde, unser lokaler Radiosender DONAU3FM aus ULM hat die Aktion "Scheine für Vereine" ins Leben gerufen. Dort können sich Vereine...
  • Gute und günstige Werkstatt in nähe Ulm/Biberach gesucht

    Gute und günstige Werkstatt in nähe Ulm/Biberach gesucht: Servus, kennt jemand eine gute und günstige Werkstatt in Ulm oder Umgebung. Brauch n neuen Hinterreifen. Hab grad beim Honda Settele angerufen der...
  • Tuttlingen/Ravensburg/Biberach/Sigmaringen

    Tuttlingen/Ravensburg/Biberach/Sigmaringen: will mal schauen ob es da jemanden gibt der lust auf ne Tour hat und aus dieser Gegend ist. So ab April. ich selber komme aus Mengen.
  • Gr??e aus Biberach / S?ddeutschland

    Gr??e aus Biberach / S?ddeutschland: Servus. bin zwar schon l?nger dabei hab mich glaub aber noch nicht vorgestellt. Bin 21 Jahre alt und hab im Fr?hling Motorradschein gemacht. Also...
  • Gr??e aus Biberach / S?ddeutschland - Ähnliche Themen

  • Gruss aus Ulm

    Gruss aus Ulm: Hallo an alle bin Michael komme aus ulm und bin besitzer seit kurzem einen suzuki gsx-r 1000 k9 .bin 44 jahre alt und hoffe das ich mit euch hier...
  • Die FunBiker Neu-Ulm bitten um Hilfe

    Die FunBiker Neu-Ulm bitten um Hilfe: Hallo Gemeinde, unser lokaler Radiosender DONAU3FM aus ULM hat die Aktion "Scheine für Vereine" ins Leben gerufen. Dort können sich Vereine...
  • Gute und günstige Werkstatt in nähe Ulm/Biberach gesucht

    Gute und günstige Werkstatt in nähe Ulm/Biberach gesucht: Servus, kennt jemand eine gute und günstige Werkstatt in Ulm oder Umgebung. Brauch n neuen Hinterreifen. Hab grad beim Honda Settele angerufen der...
  • Tuttlingen/Ravensburg/Biberach/Sigmaringen

    Tuttlingen/Ravensburg/Biberach/Sigmaringen: will mal schauen ob es da jemanden gibt der lust auf ne Tour hat und aus dieser Gegend ist. So ab April. ich selber komme aus Mengen.
  • Gr??e aus Biberach / S?ddeutschland

    Gr??e aus Biberach / S?ddeutschland: Servus. bin zwar schon l?nger dabei hab mich glaub aber noch nicht vorgestellt. Bin 21 Jahre alt und hab im Fr?hling Motorradschein gemacht. Also...
  • Oben