Biberach / Ulm

Diskutiere Biberach / Ulm im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Servus, komme aus Biberach und suche auch Mitfahrer :) Bin bis August leider noch mit 48 Pferden unterwegs würd mich aber trotzdem freuen mal mit...
A

AlexGixxer

Pocketbiker
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
1
Ort
Ummendorf
Motorrad
-Gsx-r600 k7
Servus, komme aus Biberach und suche auch Mitfahrer :) Bin bis August leider noch mit 48 Pferden unterwegs würd mich aber trotzdem freuen mal mit Gleichgesinnten rumzudüsen! Die einzig gute Strecke in meiner näheren Umgebung is meiner Meinung nach das Lautertal aber wenn jemand sonst noch gute Pisten kennt nur her damit ;)
 
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
Die komplette schwäbische Alb ist empfehlenswert...
Also der Bereich zwischen grob Stuttgart, Tuttlingen, Ulm
 
Enduranceracer

Enduranceracer

Kleingixxer
Dabei seit
12.12.2012
Beiträge
68
Ort
Gomaringen
Motorrad
-GSXR 1000 K3 u. K6
Hallo

Jeeepp....schwäbische Alb...genau mein Revier.....Ulm ist von mir auch keine grosse Entfernung. Über die B 28 ca. 1 Stunde.....

Können uns in 2014 gerne mal treffen....

Das gilt für ALLE SÜDGIXXER

Grüsse Enduranceracer
 
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
Ja mittlerweile haben sich ja einige hier angesammelt... vielleicht können wir ja auch nen "Stammtisch" gründen... oder als Gruppe zum Schwaben-Gixxer-Treff ans Bootshaus...
 
S

Stefan1985

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
45
Ort
Nähe Ulm
Motorrad
GSXR 600 K7
Soo, in einigen Tagen würde ich mich auch dazu gesellen. Auch wenn ich das erste Jahr GSXR 600 fahre.
 
P

pendele

Minigixxer
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
19
Ort
Bad Saulgau
Motorrad
GSX-R 600 K9
Hey ich komme aus nähe Bad Schussenried
 
D

darknite

Gixxer
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
102
Ort
Ulm
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hallo zusammen, bin aus Vöhringen und auch mal dabei! Muss leider noch bis Anfang Mai mit 48 PS fahren..

Wer Lust hat kann gerne schreiben
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
wohne nu leider in Mainz :P
BC free :D ;)
 
S

Stefan1985

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
45
Ort
Nähe Ulm
Motorrad
GSXR 600 K7
Das ist ja nebenan. Wohne in Wangen. Hab zwar ne offene, aber zur ersten Saison wird's ruhig angegangen.
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
war lang nicht mehr online. Servus erstmal ^^. Ha langsam ist ja einiges hier zusammen gekommen... Da kömma ja mal n kleines treffen mal organisieren und schauen ob wir ne kleine Ausfahrt organisiert bekommen. Momentan ist meine GsxR leider nicht fahrbereit aufgrund der 2 Stürze letzes Jahr. Ich fahr grad meine 2t Maschine welche nur 34 Jahre alt ist und knallharte 27 PS hat ^^. Ich denk aber das ich die Maschine innerhalb der nächsten Wochen hergerichtet bekomme. Also Falls wer am Wochenende in BC oder Ulm Umgebung unterwegs ist kann ja bescheid geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stefan1985

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
45
Ort
Nähe Ulm
Motorrad
GSXR 600 K7
Bei passendem wetter bin ich bestimmt mal unterwegs
 
batrachos

batrachos

Minigixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
26
Ort
Unterallgäu
Motorrad
gsx-r600L1
jo hier ist noch einer südlicher LK Günzburg zur Grenze LK Unterallgäu
bin meistens in den Alpen unterwegs und selten mal auf der Alb.
Bin wenn zeitlich passt immer für ne Tour zu haben

MFG Batrachos
 
RacingFufu

RacingFufu

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
75
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 600 L1
Wir sind drei aus Senden und waeren wohl auch mit dabei :)
 
S

Stefan1985

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
45
Ort
Nähe Ulm
Motorrad
GSXR 600 K7
Bin gerade in senden, im sonnenstudio. Luftfeuchtig ist ja leider leicht erhöht draussen.
 
RacingFufu

RacingFufu

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
75
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 600 L1
Beim Kino da hinten? ;) etwas Sonne tanken ist gut! Hoffentlich wirds bald besser
 
D

darknite

Gixxer
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
102
Ort
Ulm
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also ich wäre auch dabei, bin aus Vöhringen! (fahre leider noch 18 Tage mit 48PS)
Muss nur auf den Postboten warten,der mir mein Ostergeschenk, eine neue Kombi, bringt.
Die Alte passt leider nur noch bedingt, die Weihnachtszeit hat doch Spuren hinterlassen. :D
 
dark-lord

dark-lord

Kleingixxer
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
98
Ort
Schwaben
Motorrad
Suszuki GSX-R 600 L1
Hey, komme aus der Nähe von Krumbach. Ist ja auch fast um die Ecke, wäre auch dabei mal ne Runde zu drehen. Muss allerdings noch ne Weile mit 48PS fahren aber denke das sollte nicht weiter schlimm sein :-)

Gruß dark-lord

Gesendet von meinem IEOS_QUAD mit Tapatalk
 
batrachos

batrachos

Minigixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
26
Ort
Unterallgäu
Motorrad
gsx-r600L1
Hey, komme aus der Nähe von Krumbach. Ist ja auch fast um die Ecke, wäre auch dabei mal ne Runde zu drehen. Muss allerdings noch ne Weile mit 48PS fahren aber denke das sollte nicht weiter schlimm sein :-)

Gruß dark-lord

Gesendet von meinem IEOS_QUAD mit Tapatalk
na endlich mal einer aus der Nachbarstadt und dann auch noch mit ner L1 super,einfach mal melden wenn Du Lust auf ne Tour hast.

MFG
 
RacingFufu

RacingFufu

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
75
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 600 L1
Wir sind auch dabei, sobald mein Kupplungshachsen heile ist ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
mauuuz

mauuuz

Minigixxer
Dabei seit
21.08.2011
Beiträge
12
Ort
Langenau
Motorrad
GSX R 600 L1
Huhu,

komme aus Langenau bei Ulm, wenn hier mal ne Tour gestartet wird sagt bescheid....verbringe jede freie Minute auf meim Hobel :-P

greeeez
 
Thema:

Biberach / Ulm

Biberach / Ulm - Ähnliche Themen

  • Gruss aus Ulm

    Gruss aus Ulm: Hallo an alle bin Michael komme aus ulm und bin besitzer seit kurzem einen suzuki gsx-r 1000 k9 .bin 44 jahre alt und hoffe das ich mit euch hier...
  • Die FunBiker Neu-Ulm bitten um Hilfe

    Die FunBiker Neu-Ulm bitten um Hilfe: Hallo Gemeinde, unser lokaler Radiosender DONAU3FM aus ULM hat die Aktion "Scheine für Vereine" ins Leben gerufen. Dort können sich Vereine...
  • Gute und günstige Werkstatt in nähe Ulm/Biberach gesucht

    Gute und günstige Werkstatt in nähe Ulm/Biberach gesucht: Servus, kennt jemand eine gute und günstige Werkstatt in Ulm oder Umgebung. Brauch n neuen Hinterreifen. Hab grad beim Honda Settele angerufen der...
  • Tuttlingen/Ravensburg/Biberach/Sigmaringen

    Tuttlingen/Ravensburg/Biberach/Sigmaringen: will mal schauen ob es da jemanden gibt der lust auf ne Tour hat und aus dieser Gegend ist. So ab April. ich selber komme aus Mengen.
  • Gr??e aus Biberach / S?ddeutschland

    Gr??e aus Biberach / S?ddeutschland: Servus. bin zwar schon l?nger dabei hab mich glaub aber noch nicht vorgestellt. Bin 21 Jahre alt und hab im Fr?hling Motorradschein gemacht. Also...
  • Gr??e aus Biberach / S?ddeutschland - Ähnliche Themen

  • Gruss aus Ulm

    Gruss aus Ulm: Hallo an alle bin Michael komme aus ulm und bin besitzer seit kurzem einen suzuki gsx-r 1000 k9 .bin 44 jahre alt und hoffe das ich mit euch hier...
  • Die FunBiker Neu-Ulm bitten um Hilfe

    Die FunBiker Neu-Ulm bitten um Hilfe: Hallo Gemeinde, unser lokaler Radiosender DONAU3FM aus ULM hat die Aktion "Scheine für Vereine" ins Leben gerufen. Dort können sich Vereine...
  • Gute und günstige Werkstatt in nähe Ulm/Biberach gesucht

    Gute und günstige Werkstatt in nähe Ulm/Biberach gesucht: Servus, kennt jemand eine gute und günstige Werkstatt in Ulm oder Umgebung. Brauch n neuen Hinterreifen. Hab grad beim Honda Settele angerufen der...
  • Tuttlingen/Ravensburg/Biberach/Sigmaringen

    Tuttlingen/Ravensburg/Biberach/Sigmaringen: will mal schauen ob es da jemanden gibt der lust auf ne Tour hat und aus dieser Gegend ist. So ab April. ich selber komme aus Mengen.
  • Gr??e aus Biberach / S?ddeutschland

    Gr??e aus Biberach / S?ddeutschland: Servus. bin zwar schon l?nger dabei hab mich glaub aber noch nicht vorgestellt. Bin 21 Jahre alt und hab im Fr?hling Motorradschein gemacht. Also...
  • Oben