Biberach / Ulm

Diskutiere Biberach / Ulm im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Servus, also meine kleine ist wieder fahrbereit. Ich würde vorschlagen das wir uns mal irgendwo in ulm an der tanke mal abends treffen und vll da...
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
Servus,
also meine kleine ist wieder fahrbereit. Ich würde vorschlagen das wir uns mal irgendwo in ulm an der tanke mal abends treffen und vll da dann ne ausfahrt planen können. Und anschließend können wir ja ne kleine Runde drehen. Vielleicht nach Asch Richtung Blaubeuren.
mfg
 
mauuuz

mauuuz

Minigixxer
Dabei seit
21.08.2011
Beiträge
12
Ort
Langenau
Motorrad
GSX R 600 L1
Servus,

nächste Woche Di+Mi hab ich Prüfung, danach kanns losgehen...wegen mir jeden Tag und das ganze We :-P

kann man hier noch ne eigen Gruppe z.B. "Raum-Ulm" machen wo man sich leichter findet und nicht so viele post´s durchlesen muss????

greeez
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
wir könne ja ne facebook gruppe machen...
also hab eine Gruppe gegründet. bitte in Facebook joinen wer interesse hat. die Gruppe heißt:
Motorradfahrer in ulm um ulm und um Ulm herum
ihr findets unter dem link: klick
 
Zuletzt bearbeitet:
mauuuz

mauuuz

Minigixxer
Dabei seit
21.08.2011
Beiträge
12
Ort
Langenau
Motorrad
GSX R 600 L1
hahahah geiler Name, ich join mal :-P
 
RacingFufu

RacingFufu

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
75
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 600 L1
Mhm findet man nichts?


Scheiss auf's Pferd..echte Prinzen kommen mit dem Motorrad
 
Thema:

Biberach / Ulm

Biberach / Ulm - Ähnliche Themen

  • Gruss aus Ulm

    Gruss aus Ulm: Hallo an alle bin Michael komme aus ulm und bin besitzer seit kurzem einen suzuki gsx-r 1000 k9 .bin 44 jahre alt und hoffe das ich mit euch hier...
  • Die FunBiker Neu-Ulm bitten um Hilfe

    Die FunBiker Neu-Ulm bitten um Hilfe: Hallo Gemeinde, unser lokaler Radiosender DONAU3FM aus ULM hat die Aktion "Scheine für Vereine" ins Leben gerufen. Dort können sich Vereine...
  • Gute und günstige Werkstatt in nähe Ulm/Biberach gesucht

    Gute und günstige Werkstatt in nähe Ulm/Biberach gesucht: Servus, kennt jemand eine gute und günstige Werkstatt in Ulm oder Umgebung. Brauch n neuen Hinterreifen. Hab grad beim Honda Settele angerufen der...
  • Tuttlingen/Ravensburg/Biberach/Sigmaringen

    Tuttlingen/Ravensburg/Biberach/Sigmaringen: will mal schauen ob es da jemanden gibt der lust auf ne Tour hat und aus dieser Gegend ist. So ab April. ich selber komme aus Mengen.
  • Gr??e aus Biberach / S?ddeutschland

    Gr??e aus Biberach / S?ddeutschland: Servus. bin zwar schon l?nger dabei hab mich glaub aber noch nicht vorgestellt. Bin 21 Jahre alt und hab im Fr?hling Motorradschein gemacht. Also...
  • Gr??e aus Biberach / S?ddeutschland - Ähnliche Themen

  • Gruss aus Ulm

    Gruss aus Ulm: Hallo an alle bin Michael komme aus ulm und bin besitzer seit kurzem einen suzuki gsx-r 1000 k9 .bin 44 jahre alt und hoffe das ich mit euch hier...
  • Die FunBiker Neu-Ulm bitten um Hilfe

    Die FunBiker Neu-Ulm bitten um Hilfe: Hallo Gemeinde, unser lokaler Radiosender DONAU3FM aus ULM hat die Aktion "Scheine für Vereine" ins Leben gerufen. Dort können sich Vereine...
  • Gute und günstige Werkstatt in nähe Ulm/Biberach gesucht

    Gute und günstige Werkstatt in nähe Ulm/Biberach gesucht: Servus, kennt jemand eine gute und günstige Werkstatt in Ulm oder Umgebung. Brauch n neuen Hinterreifen. Hab grad beim Honda Settele angerufen der...
  • Tuttlingen/Ravensburg/Biberach/Sigmaringen

    Tuttlingen/Ravensburg/Biberach/Sigmaringen: will mal schauen ob es da jemanden gibt der lust auf ne Tour hat und aus dieser Gegend ist. So ab April. ich selber komme aus Mengen.
  • Gr??e aus Biberach / S?ddeutschland

    Gr??e aus Biberach / S?ddeutschland: Servus. bin zwar schon l?nger dabei hab mich glaub aber noch nicht vorgestellt. Bin 21 Jahre alt und hab im Fr?hling Motorradschein gemacht. Also...
  • Oben