Biker Treff Nrw.....2015

Diskutiere Biker Treff Nrw.....2015 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; 537km 5h 23min mal sehen ob ich es schneller schaffe :)
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Es ist wieder so weit, ich vermisse euch :D

http://doodle.com/38chinsp6vyqe8df

Der nächste Stammtisch wirft seine Schatten voraus. Also bitte wieder reichlich anmelden und eintragen. Ihr bestimmt den Termin. Vielleicht ist auch schönes Wetter und man kann vorher eine Runde zusammen drehen.

lg
Ralph
537km 5h 23min mal sehen ob ich es schneller schaffe :)
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Wenn es ernst gemeint ist, machen wir das Thema natürlich anders. Ein Berliner im Westen
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
hab vom 14.05. bis 17.05. Frei, würde dann am 14.05. früh zwischen 8 und 9uhr losfahren
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Lass uns morgen mal telefonieren, dann organisiere ich das anders ��
 
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
wenn nen passender Termin für mich rausspringt würde ich mir das Spektakel auch mal mit ansehen ^^

sofern es keine einwende gibt :loldbz:
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Bei uns ist jeder willkommen! Auch ich ��

Trage dich bitte bei doodle ein. Danke
 
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
gesagt getan

auch wenn nicht viele Termine für mich dabei sind... (schon viel verplant)

aber wird ja nicht das letzte mal sein ^^
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Hoffen wir mal das dass Wetter gut mitspielt, eine Tour vorher hätte schon was ;)
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Wie wäre es wenn wir alle versuchen uns das datum freizuhalten an dem sami kann,dann kann man es wie ein foren treffen sehen?
Vorallem fände ich es cool dem sami gegenüber
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Von mir aus gerne, da ich am 14. wahrscheinlich die neue S1000RR habe (Probe) :D
 
G

Gast6303

Gast
Von mir aus gerne, da ich am 14. wahrscheinlich die neue S1000RR habe (Probe) :D
in den staub :D tuhe buße .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

auf ner gemeinsamen tour hätte ich auch lust , allein schon um ralph wieder meckern zusehen über die gixxer fahrer , das ist immer spassig
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Tendenziell warte ich gerade,wo die Reise der meisten Meldungen hingeht. Danach entscheiden wir, ob es zwei Treffen werden.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.731
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
hab vom 14.05. bis 17.05. Frei, würde dann am 14.05. früh zwischen 8 und 9uhr losfahren
16. und 17.05. hab ich auch frei. Wenn ich das bei meiner Frau durchkriegen sollte, könnte ich vielleicht mit Sami zusammen anreisen???

Aber ohne Gewähr...
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
16. und 17.05. hab ich auch frei. Wenn ich das bei meiner Frau durchkriegen sollte, könnte ich vielleicht mit Sami zusammen anreisen???

Aber ohne Gewähr...
Weltklasse das wäre!!!

p.s.: meine couch für 2 geht aber nicht :p
 
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Ein Sofa habe ich auch anzubieten ;)... Bei bedarf auch noch eine Luftmatratze :D.... Also das kriegen wir hin !
 
Thema:

Biker Treff Nrw.....2015

Biker Treff Nrw.....2015 - Ähnliche Themen

  • Biker Treff Futterkrippe Ruppichteroth wieder geöffnet?

    Biker Treff Futterkrippe Ruppichteroth wieder geöffnet?: Hallo zusammen, weiß einer von Euch ob die Futterkrippe in Ruppichteroth-Schönenberg an der B 478 wieder geöffnet hat? War vor ein paar Wochen...
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

    Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Biker Treff Hohensyburg

    Biker Treff Hohensyburg: Hallo Leute wer kennt den Biker Treff an der Hohensyburg in NRW ? ( Nähe Dortmund ) Das war mal ein bekannter Motorrad Treff leider ist da nicht...
  • Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach

    Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach: Lange nix mehr gepostet hier ....... :) Darum ein kurzes Video über das Erste Motorrad-Treffen in Wertschach . Hoffe es gefällt Euch..... L G...
  • Biker Treff im Spessart???

    Biker Treff im Spessart???: Hi Freunde, Wer hat denn mal Interesse an einem Bikertreffen im Spessart???(Main Spessart Aschaffenburg) Bei Interesse BITTE melden...
  • Biker Treff im Spessart??? - Ähnliche Themen

  • Biker Treff Futterkrippe Ruppichteroth wieder geöffnet?

    Biker Treff Futterkrippe Ruppichteroth wieder geöffnet?: Hallo zusammen, weiß einer von Euch ob die Futterkrippe in Ruppichteroth-Schönenberg an der B 478 wieder geöffnet hat? War vor ein paar Wochen...
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

    Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Biker Treff Hohensyburg

    Biker Treff Hohensyburg: Hallo Leute wer kennt den Biker Treff an der Hohensyburg in NRW ? ( Nähe Dortmund ) Das war mal ein bekannter Motorrad Treff leider ist da nicht...
  • Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach

    Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach: Lange nix mehr gepostet hier ....... :) Darum ein kurzes Video über das Erste Motorrad-Treffen in Wertschach . Hoffe es gefällt Euch..... L G...
  • Biker Treff im Spessart???

    Biker Treff im Spessart???: Hi Freunde, Wer hat denn mal Interesse an einem Bikertreffen im Spessart???(Main Spessart Aschaffenburg) Bei Interesse BITTE melden...
  • Oben