Biker Treff Nrw.....2015

Diskutiere Biker Treff Nrw.....2015 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Geht tatsächlich! Daher ja auch mein Kommentar unter der Abstimmung ;) Habe aber natürlich nichts verändert, wäre ja auch Schwachsinn! - - - - -...
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Wer hat was verändert? Geht doch gar nicht. Schick mir mal bitte per pn deine Tel
Geht tatsächlich! Daher ja auch mein Kommentar unter der Abstimmung ;)

Habe aber natürlich nichts verändert, wäre ja auch Schwachsinn!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Wer was verändert hat weiss ich nicht

Lediglich das meIn Name und Tage verändert sind
Da hat ja ein Witzbold "Lockenwickler" aus Dir gemacht und dich an allen Tagen als verfügbar gemacht.....
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Ich sitz hier gerade und versuche es zu sperren. Krieg das aber irgendwie nicht hier. Scheisse!!!! Einer einen Tip wie das geht? Vom Handy ist eh nur bescheuert!
 
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Moin,
habs grad mal gecheckt, scheinbar kann man die einzelnen Abstimmungen nicht "sperren" sodass die nur vom Urheber bearbeitet werden können.
Aber ich denke, dass der "Scherzkeks" unter uns hier jetzt mitbekommen hat, dass das weniger lustig war und hoffe, dass sowas nicht noch mal vorkommt.
Bisher hat das ja auch immer so funktioniert, wäre ziemlich traurig wenn das nicht auch zukünftig klappen würde..
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Also ich wollte das grad alles neu machen und die alten Daten übertragen und so (viel Arbeit). Geht aber auch nicht! :mad:

Hier meine Nachricht an Ralph z.K. für Alle! Ich denke mal wir werden die alte Umfrage nun aufrecht erhalten, alle mögen doch bitte mal die Daten checken und ggfs. wieder korrigieren.

Ich hoffe auch, der "Scherzkeks" hat sein Tun nun gerafft und unterlässt solchen Unfug. Ist schon prima wenn sich Leute hier Mühe machen was gemeinsamen zu organisieren und dann sowas bei rumkommt.... Also, reißt euch bitte zusammen!

PN an Ralph:

Kannste vergessen!

Wenn keiner Ändern soll/darf muss die Umfrage geheim sein, dann kann niemand kontrollieren ob seine von mir übertragenen Daten stimmen bzw. kann diese auch nicht ändern. Außerdem sieht dann keiner wer wann kann außer der Admin.

Macht also wenig Sinn das Ganze, Doodle geht (Zitat) davon aus, dass alle Teilnehmer vernünftig mit den Daten umgehen und keinen Unfug treiben.

Ist also Alles Scheiße!!!!!

Was tun?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Auszug Info Doodle:


Wieso kann ich die Einträge von anderen Teilnehmern ändern oder löschen?

Zuletzt bearbeitet: Mar 15, 2014 06:16PM CET


Sie können die Einträge von anderen Teilnehmern ändern, weil Doodle die Benutzer nicht authentifiziert, um den Service so einfach wie möglich zu halten. Wenn jemand mit dem Namen “Patrizia” abstimmt, weiss Doodle nicht, ob es wirklich Patrizia ist beim nächsten Besuch der Umfrageseite. Darum können Teilnehmer die Einträge ändern. Doodle verlässt sich auf kooperatives Verhalten von allen Benutzern. Um als Umfrage-Ersteller Änderungen doch zu verhindern, können Sie eine versteckte Umfrage erstellen. Um als Umfrage-Teilnehmer Ihren Eintrag zu schützen, nehmen Sie jeweils an einer Umfrage teil, wenn Sie in Ihr persönliches Doodle-Konto eingeloggt sind.
 
rallemann74

rallemann74

Gixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
225
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Dann lass uns doch erstmal über das lange WE 14 - 17.05 abstimmen.
Ich kann an allen Tagen[emoji12]

Dann für ein weiteres Treffen unser alt bewährtes Tool nutzen.

Wie machen wir es?


Wer später bremst, fährt länger schnell[emoji6]
Mobil gesendet
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Ich werde heute abend (hoffentlich) mal mit den Berlinern telefonieren und dann legen wir fest, was wir machen werden. Irgendwie müssen die das Ganze ja auch wollen.:D
 
rallemann74

rallemann74

Gixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
225
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Das ist ein Wort!
Viel Erfolg[emoji6][emoji106]


Wer später bremst, fährt länger schnell[emoji6]
Mobil gesendet
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
So, gerade mit Sami telefoniert. Folgender Plan liegt an:

1. er klärt, ob er am Donnerstag, 14.05. gemütlich mit noch jemanden hier aus dem Forum mit Auto und Anhänger anreist
oder
2. alleine mit dem Motorrad.

Sobald wir definitiv wissen, wann er da ist, werden wir den Termin für das abendliche Volksfest festlegen bei dem dann ganz Viele aus dem Forum auftauchen werden :D

Am schönsten fände ich das, wenn Sami es schafft, den Termin so zu legen, dass wir uns am Samtag abends treffen, denn dann wären wir mimdestens 12 Leute, wobei ich davon ausgehe, das wie bisher noch mehr kommen werden.

Aber sicher haben die Berliner das letzte Wort. Wenn es soweit ist, werden wir hier wieder dazu´schreiben.

Bis dahin bitte weiter hier eintragen, damit wir genug Leute zusammen bekommen


http://doodle.com/38chinsp6vyqe8df
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Hab mich eingetragen,aber ab den 13.5 bin ich für ein paar Tage nicht da,also für mich nicht möglich teilzunehmen,aber da braucht niemand drauf rücksicht nehmen.
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Ich denke ich bin dabei egal welcher tag es wird!
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Findet die Tour dann separat statt oder ist alles an einem Tag geplant?
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
wir werden sehen, welcher Tag, welches Wetter, ob die mit Moped oder mir Flugzeug und überhaupt
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
wir werden sehen, welcher Tag, welches Wetter, ob die mit Moped oder mir Flugzeug und überhaupt
Höchstwahrscheinlich komme ich mit dem Space shuttle, meine Feststoff Raketen werden nächste Woche geliefert, bin also ready :D
 
Thema:

Biker Treff Nrw.....2015

Biker Treff Nrw.....2015 - Ähnliche Themen

  • Biker Treff Futterkrippe Ruppichteroth wieder geöffnet?

    Biker Treff Futterkrippe Ruppichteroth wieder geöffnet?: Hallo zusammen, weiß einer von Euch ob die Futterkrippe in Ruppichteroth-Schönenberg an der B 478 wieder geöffnet hat? War vor ein paar Wochen...
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

    Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Biker Treff Hohensyburg

    Biker Treff Hohensyburg: Hallo Leute wer kennt den Biker Treff an der Hohensyburg in NRW ? ( Nähe Dortmund ) Das war mal ein bekannter Motorrad Treff leider ist da nicht...
  • Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach

    Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach: Lange nix mehr gepostet hier ....... :) Darum ein kurzes Video über das Erste Motorrad-Treffen in Wertschach . Hoffe es gefällt Euch..... L G...
  • Biker Treff im Spessart???

    Biker Treff im Spessart???: Hi Freunde, Wer hat denn mal Interesse an einem Bikertreffen im Spessart???(Main Spessart Aschaffenburg) Bei Interesse BITTE melden...
  • Biker Treff im Spessart??? - Ähnliche Themen

  • Biker Treff Futterkrippe Ruppichteroth wieder geöffnet?

    Biker Treff Futterkrippe Ruppichteroth wieder geöffnet?: Hallo zusammen, weiß einer von Euch ob die Futterkrippe in Ruppichteroth-Schönenberg an der B 478 wieder geöffnet hat? War vor ein paar Wochen...
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

    Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Biker Treff Hohensyburg

    Biker Treff Hohensyburg: Hallo Leute wer kennt den Biker Treff an der Hohensyburg in NRW ? ( Nähe Dortmund ) Das war mal ein bekannter Motorrad Treff leider ist da nicht...
  • Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach

    Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach: Lange nix mehr gepostet hier ....... :) Darum ein kurzes Video über das Erste Motorrad-Treffen in Wertschach . Hoffe es gefällt Euch..... L G...
  • Biker Treff im Spessart???

    Biker Treff im Spessart???: Hi Freunde, Wer hat denn mal Interesse an einem Bikertreffen im Spessart???(Main Spessart Aschaffenburg) Bei Interesse BITTE melden...
  • Oben