Biker Treff Nrw.....2015

Diskutiere Biker Treff Nrw.....2015 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Cool ich freu mich, vorallem auf eine Tour und anschließend ein treffen bei ein paar Weizen :) (Ach nee ihr trinkt ja Kölsch)
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Cool ich freu mich, vorallem auf eine Tour und anschließend ein treffen bei ein paar Weizen :)
(Ach nee ihr trinkt ja Kölsch)
 
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Also also, wenne kölsch willst musste zu pago.....:D bei mir gibt es Alt bier ;).... Wir haben die älteste altbierbrauerei im ort :D
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Haha das hast du gesagt Matze :D
Ich trinke am liebsten Hefeweizen und Berliner Kindl.
In Tschechien habe ich ein dunkles Bier getrunken das war auch richtig lecker das hieß Bernards glaube ich.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Kölsch??? Uhhhääää da kann man gleich aus der klo schüssel saufen.
hier gibbet lecker pils!!!
Als Kölner ist man anpassungsfähig und weltoffen ;)

Ich trinke was mein Gastgeber mir anbietet...davon ab mag ich sogar andere Biere neben Kölsch sehr gerne.

:friday:

...weiß jetzt aber wer bei mir sicher nie was zu trinken bekommt :D (einschließlich "danke-sagern)
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Da muss ich mal ganz schnell danke sagen :D aus so einem Laborbecher trinkt man kein Bier. Frag mal Matze, woraus man nen Männerbier trinkt :D
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
20150131_232735.jpg

Daraus trinken männer

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Haha das hast du gesagt Matze :D
Ich trinke am liebsten Hefeweizen und Berliner Kindl.
In Tschechien habe ich ein dunkles Bier getrunken das war auch richtig lecker das hieß Bernards glaube ich.
Wenn alles klappt dann machen wir abends ne Kneipen tour und ich werde dir viiiiele köstlichkeiten näher bringen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Als Kölner ist man anpassungsfähig und weltoffen ;)

Ich trinke was mein Gastgeber mir anbietet...davon ab mag ich sogar andere Biere neben Kölsch sehr gerne.

:friday:

...weiß jetzt aber wer bei mir sicher nie was zu trinken bekommt :D (einschließlich "danke-sagern)


Und du musst natürlich mitkommen ;-)
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Anhang anzeigen 70386

Daraus trinken männer

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​



Wenn alles klappt dann machen wir abends ne Kneipen tour und ich werde dir viiiiele köstlichkeiten näher bringen.
Ich wusste das jetzt das einmachglas kommt :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

und ja klar, werde gerne mitkommen. bin ja nicht so verklemmt wie du :p (auf bier bezogen ;) )
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Zuletzt bearbeitet:
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Naja Hauptsache es gibt überhaupt was zu trinken :D
woraus ist mir egal, trinke auch Kölsch wenn ich schon runter fahre.
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Sami und pago,wir trinken hier "NUR" aus einmachgläsern "EGAL WAS"
 
rallemann74

rallemann74

Gixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
225
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 1000 K3
So Böse ihr seit - ich glaub ich brauch noch ein Bettchen [emoji13]


Wer später bremst, fährt länger schnell[emoji6]
Mobil gesendet
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ich wäre auch dabei bei einer gemeinsamen Tour!
Über Christi Himmelfahrt bin ich aber leider aller Wahrscheinlichkeit nicht Zuhause :/
 
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wird mit Sicherheit sehr erfolgreich die Abstimmung...

wenn man Name und mögliche Tage anderer verändert ....
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Wer hat was verändert? Geht doch gar nicht. Schick mir mal bitte per pn deine Tel
 
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wer was verändert hat weiss ich nicht

Lediglich das meIn Name und Tage verändert sind
 
Thema:

Biker Treff Nrw.....2015

Biker Treff Nrw.....2015 - Ähnliche Themen

  • Biker Treff Futterkrippe Ruppichteroth wieder geöffnet?

    Biker Treff Futterkrippe Ruppichteroth wieder geöffnet?: Hallo zusammen, weiß einer von Euch ob die Futterkrippe in Ruppichteroth-Schönenberg an der B 478 wieder geöffnet hat? War vor ein paar Wochen...
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

    Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Biker Treff Hohensyburg

    Biker Treff Hohensyburg: Hallo Leute wer kennt den Biker Treff an der Hohensyburg in NRW ? ( Nähe Dortmund ) Das war mal ein bekannter Motorrad Treff leider ist da nicht...
  • Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach

    Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach: Lange nix mehr gepostet hier ....... :) Darum ein kurzes Video über das Erste Motorrad-Treffen in Wertschach . Hoffe es gefällt Euch..... L G...
  • Biker Treff im Spessart???

    Biker Treff im Spessart???: Hi Freunde, Wer hat denn mal Interesse an einem Bikertreffen im Spessart???(Main Spessart Aschaffenburg) Bei Interesse BITTE melden...
  • Biker Treff im Spessart??? - Ähnliche Themen

  • Biker Treff Futterkrippe Ruppichteroth wieder geöffnet?

    Biker Treff Futterkrippe Ruppichteroth wieder geöffnet?: Hallo zusammen, weiß einer von Euch ob die Futterkrippe in Ruppichteroth-Schönenberg an der B 478 wieder geöffnet hat? War vor ein paar Wochen...
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

    Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Biker Treff Hohensyburg

    Biker Treff Hohensyburg: Hallo Leute wer kennt den Biker Treff an der Hohensyburg in NRW ? ( Nähe Dortmund ) Das war mal ein bekannter Motorrad Treff leider ist da nicht...
  • Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach

    Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach: Lange nix mehr gepostet hier ....... :) Darum ein kurzes Video über das Erste Motorrad-Treffen in Wertschach . Hoffe es gefällt Euch..... L G...
  • Biker Treff im Spessart???

    Biker Treff im Spessart???: Hi Freunde, Wer hat denn mal Interesse an einem Bikertreffen im Spessart???(Main Spessart Aschaffenburg) Bei Interesse BITTE melden...
  • Oben