Bitte um Kaufberatung GSX-R 600 K2

Diskutiere Bitte um Kaufberatung GSX-R 600 K2 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Also bei meinem Italo Bike war jedenfalls ein Scheckheft dabei. Einzig was fehlte war die 18000er Inspektion. Gruß Andre
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Hi,

mein Bike ist auch aus Italien und hab die Erfahrung gemacht, dass die Import Bikes aus Italien keinen Scheckheft haben, bzw. bekommst du keinen mit...
Deshalb würde ich dir empfehlen, dass du mit jemand hin gehst der sich mit Motorräder auskennt.
Wenn du kein Mechaniker bist, bringt dir eine Checkliste auch nicht viel.

Gruß
Also bei meinem Italo Bike war jedenfalls ein Scheckheft dabei. Einzig was fehlte war die 18000er Inspektion.

Gruß Andre
 
Spikey1337

Spikey1337

Kleingixxer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
70
Ort
Kraichtal
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Und ist sie auch aus Italien? Ja oder?
Beglückwünschen darf man bisher ja noch nicht...;)
 
B

BigStyle

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
33
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K1
Verdammt habe vergessen zu fragen ob es ein deutsches Fahrzeug ist. :wallbash:
Naja noch hab ich sie ja nicht gekauft, kann ich ja am Donnerstag noch fragen.
@ Spikey: Die vom Woll wird es nicht, die Reifen waren total fertig und die Lufführung in den Rahmen hat gefehlt. Hab da auch nicht weiter mit ihm gesprochen und bin weiter gefahren. Die aus Kürnbach macht da einen wesentlich besseren Eindruck.

gruss BigStyle
 
S

Schaefch1

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2010
Beiträge
46
Ort
Blomberg, Germany
Motorrad
VFR 800
Schade das du soweit weg Wohnst. Währe gerne mitgekommen. Aber herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir viel Spaß damit.

Gruß Micha
 
B

BigStyle

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
33
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K1
So nun ist es amtlich morgen wird meine GSX-R geliefert. Es ist die aus Kürnbach geworden. Ich freu mich wie blöd.

Gruß Bigstyle
 
Thema:

Bitte um Kaufberatung GSX-R 600 K2

Bitte um Kaufberatung GSX-R 600 K2 - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

    GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • Kaufberatung Bitte

    Kaufberatung Bitte: Frohe Weihnachten erstmal zusammen ;) Ich hätte gerne eine Beratung zu drei Motorrädern die ich mir in den kommenden Tagen ansehen möchte...
  • Kaufberatung Gsxr K2 bitte um Hilfe

    Kaufberatung Gsxr K2 bitte um Hilfe: Hallo ihr lieben, da ich mich gerade vorgstellt habe, geht es hier direkt weiter ;) Bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach einer K2 Hatte mir...
  • GSXR K5 600 Kaufberatung, bitte um Hilfe

    GSXR K5 600 Kaufberatung, bitte um Hilfe: Hi, Bin neu hier. Hab seit einigen Wochen endlich meinen Führerschein. Muss jetzt 2 Jahre lang gedrosselt fahren. Will mir wahrscheinlich eine...
  • GSXR K5 600 Kaufberatung, bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

    GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • Kaufberatung Bitte

    Kaufberatung Bitte: Frohe Weihnachten erstmal zusammen ;) Ich hätte gerne eine Beratung zu drei Motorrädern die ich mir in den kommenden Tagen ansehen möchte...
  • Kaufberatung Gsxr K2 bitte um Hilfe

    Kaufberatung Gsxr K2 bitte um Hilfe: Hallo ihr lieben, da ich mich gerade vorgstellt habe, geht es hier direkt weiter ;) Bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach einer K2 Hatte mir...
  • GSXR K5 600 Kaufberatung, bitte um Hilfe

    GSXR K5 600 Kaufberatung, bitte um Hilfe: Hi, Bin neu hier. Hab seit einigen Wochen endlich meinen Führerschein. Muss jetzt 2 Jahre lang gedrosselt fahren. Will mir wahrscheinlich eine...
  • Oben