Blinker im Scheinwerfer

Diskutiere Blinker im Scheinwerfer im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Habe meine Verkleidungsblinker entfernt und im Scheinwerfer integriert.:D Blinker vorn - R1Gorby - MyVideo
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
sieht klasse aus, war der umbau schwer? und ist es erlaubt?
 
Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
284
Ort
BERNAU(BEI BERLIN)
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
na Gorby, Dann Erkl?r Ihm Das Mal!!!:d:d:d:d

Als Du Es Mir Erkl?rt Hast Wars Ganz Einfach;)

Ach So, Vergess Den Ebay Link Nich;)
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
Moin moin....

erlaubt ist es bestimmt nicht, sonst h?tte schon irgendein Hersteller das so gemacht....

einfach mal bei Ebay suchen, gibt es f?r zahlreiche Modelle

gib zB mal Turn Signal ein und such weltweit :D:D:D
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
sieht klasse aus, war der umbau schwer? und ist es erlaubt?
Als erstes schau mal hier: http://cgi.ebay.de/Led-Blinker-Yama...ryZ49878QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Bei mir wurden die Standlichtfassungen entfernt und durch Blinkerfassungen ersetzt. Das musst du machen da die Blinkerbirnen einen anderen Fuss haben die es in gelb gibt, oder du l?sst die Fassungen drin und f?rbst die Birnen einfach gelb ein mit Tauchlack. Wie auch immer du das machst entfernst du nun die Standlicht-Kabel und klemmst dort die Blinkerkabel an. Und dann bist schon fertig. Erlaubt ist es wohl nicht wie ich denke, und der T?V wird bem?ngeln das die Standlichter nicht funzen. Da bekommst wegen kleiner m?ngel aber trotzdem die Plakette. Und die Polizei hat bisher auch noch nichts gesagt. Sieht zudem fast aus wie original.:cool::D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ich denke nicht, dass du so eine plakette beim t?v erh?lst. meines wissens nach, muss zwischen den blinkern auch ein mindestabstand eingehalten werden, der bei dir auch nicht mehr gegeben ist.
somit ist die betriebserlaubniss erloschen, somit kein t?v.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Montagerichtlinie nach ?54 Abs. 4, Punkt 2

Erforderlich als Fahrtrichtungsanzeiger sind an Kraftr?dern paarweise angebrachte
Blinkleuchten an der Vorderseite und an der R?ckseite.
Der Abstand des inneren Randes der Lichtaustrittsfl?che der Blinkleuchten mu? von
der durch die L?ngsachse des Kraftrades verlaufenden senkrechten Ebene bei den
an der R?ckseite angebrachten Blinkleuchten mindestens 120 mm, an der
Vorderseite angebrachten Blinkleuchten mindestens 170 mm und vom Rand der
Lichtaustrittsfl?che des Scheinwerfers mindestens 100 mm betragen.
Der untere Rand der Lichtaustrittsfl?che von Blinkleuchten an Kraftr?dern mu?
mindestens 350 mm ?ber der Fahrbahn liegen.
Wird ein Beiwagen mitgef?hrt, so m?ssen die f?r die betreffende Seite vorgesehenen
Blinkleuchten an der Au?enseite des Beiwagen angebracht sein.
 
Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
284
Ort
BERNAU(BEI BERLIN)
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
der T?v Schreibt Dann Lediglich Die M?ngel Auf(standlicht Defekt, Blinker Vorn Defekt), Erteilt Aber Dennoch Die T?v Plakette!!!!

Ich War Im April Beim T?v Und Standlicht Sowie Blinker(vorn) Waren Ohne Funktion !!!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
der T?v Schreibt Dann Lediglich Die M?ngel Auf(standlicht Defekt, Blinker Vorn Defekt), Erteilt Aber Dennoch Die T?v Plakette!!!!

Ich War Im April Beim T?v Und Standlicht Sowie Blinker(vorn) Waren Ohne Funktion !!!
unvorstellbar, aber wenn du ein solches gl?ck hattest, perfekt.
aber es handelt sich ja hierbei um eine bauliche ver?nderung, deren vorgeschriebenen ma?e nicht eingehalten wurden. somit ist und bleibt die betriebserlaubnis erloschen.
 
Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
284
Ort
BERNAU(BEI BERLIN)
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
trotzallem Siehts Arschgeil Aus!!! Die Optik Macht Das Rennen;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Jep das hat was...
sieht cool aus, das geht sogar bei den K6-Modellen;)
Wollte es damals noch " pimpen " aber dann war auf einmal das M?ppi verkauft :lol:
(Bei der Kilo K7 geht des ned, da m?sst ich L?cher bohren :smilie_f:)
Ich hab jetzt silber-verspiegelte Blinkerbirnen drin, hi/vo, sieht auch schon aus.

Ich frag mich nur...wenn ein UNFALL ist und der " Beteiligte " aussagt dass er die Blinker nicht gesehen hat, dann wirds ganz ganz komisch:o
Aber immer positiv, die Optik ist geil :up:

Markus
 
Thema:

Blinker im Scheinwerfer

Blinker im Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

    Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Blinker in Scheinwerfer

    Blinker in Scheinwerfer: Hallo zusammen. :) Ich würde gerne meine blinker in den Scheinwerfer einbauen, hat das wer schon gemacht und weiß wie es geht? Besitze ne gsxr...
  • Kilo K7 oder K8 mit Blinker in dem Scheinwerfer vorne??

    Kilo K7 oder K8 mit Blinker in dem Scheinwerfer vorne??: Bin gerade in Lübeck unterwegs und habe in einem Motorradladen eine Kilo K7 oder K8 gesehen ... Jedenfalls hat die normale Spiegel ohne Blinker...
  • GSX-R 1100 M BJ. 91 Scheinwerfer bleiben aus, Blinker gehen dafür an

    GSX-R 1100 M BJ. 91 Scheinwerfer bleiben aus, Blinker gehen dafür an: Moin :) Mein Vater hat eine GSX-R 1100. Neulich kam er vom Tanken und die Blinker leuchteten anstatt dem Abblendlicht. Ebenso geht das Fernlicht...
  • GSX-R 1100 M BJ. 91 Scheinwerfer bleiben aus, Blinker gehen dafür an - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

    Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Blinker in Scheinwerfer

    Blinker in Scheinwerfer: Hallo zusammen. :) Ich würde gerne meine blinker in den Scheinwerfer einbauen, hat das wer schon gemacht und weiß wie es geht? Besitze ne gsxr...
  • Kilo K7 oder K8 mit Blinker in dem Scheinwerfer vorne??

    Kilo K7 oder K8 mit Blinker in dem Scheinwerfer vorne??: Bin gerade in Lübeck unterwegs und habe in einem Motorradladen eine Kilo K7 oder K8 gesehen ... Jedenfalls hat die normale Spiegel ohne Blinker...
  • GSX-R 1100 M BJ. 91 Scheinwerfer bleiben aus, Blinker gehen dafür an

    GSX-R 1100 M BJ. 91 Scheinwerfer bleiben aus, Blinker gehen dafür an: Moin :) Mein Vater hat eine GSX-R 1100. Neulich kam er vom Tanken und die Blinker leuchteten anstatt dem Abblendlicht. Ebenso geht das Fernlicht...
  • Oben