Blinker Probleme

Diskutiere Blinker Probleme im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, heute habe ich versucht die Verdrahtung meiner GSXR 750 K2 beim Heckumbau ordentlich zu erneuern. Da ist mir die Sicherung rausgeflogen...
C

Chillmaster

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2013
Beiträge
12
Ort
Rheda
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K2
Hallo,
heute habe ich versucht die Verdrahtung meiner GSXR 750 K2 beim Heckumbau ordentlich zu erneuern.
Da ist mir die Sicherung rausgeflogen, seit dem Blinkt der hintere Blinker nicht mehr und der eine sagt gar nichts mehr.
Vorne sagt der auf der selben seite auch nichts mehr und der eine leuchtet nur noch sehr schwach.
Sind LED Blinker, die Anzeige blinkt auch nicht mehr die leuchtet nur noch am Tacho.
Liegt das am Blinkerrelais oder ist irgendwo noch eine Sicherung?
Es liegt auch hinten an dem einen Blinker keine Spannung an.
Danke schonmal im vorraus
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hast du vor dem Stecker mal gemessen ob da die Spannung anliegt?
Auch mal Messen wiviel die Masse am Blinker beträgt.
Sind die LED richtig gepolt?
Wenn nein, blinken die auch nicht!
 
Thema:

Blinker Probleme

Blinker Probleme - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Leerlauf und Blinker Probleme

    Leerlauf und Blinker Probleme: Hallo ich habe da ein paar Fragen zu meiner Suzi. Folgendes die Blinker blinken wenn das Motorrad kalt ist schnell. Wenn es warm ist fast immer...
  • Probleme mit meinen Blinkern

    Probleme mit meinen Blinkern: schönen Guten abend an euch mal als Kurze info habe meine GSX R 750 Bj 99 seit knapp 2 jahren wo ich sie gekauft habe, waren schon mini LED...
  • Elektronik Probleme - GSX-R SRAD 750ccm 96er

    Elektronik Probleme - GSX-R SRAD 750ccm 96er: Grüße ... Kurz zum Bike: Ich habe sie vor 2 Jahren gekauft und baue sie seitdem zum Streetfighter um. Als ich sie bekommen habe war sie in keinem...
  • Teilweise Probleme mit der Verkabelung!!!

    Teilweise Probleme mit der Verkabelung!!!: Hiiiiilfeeeee!!!! Hallo erst mal euch allen! Ich habe folgendes Problem: 1. Nachdem ich meine neuen Kellermänner montiert und angeschlossen...
  • Teilweise Probleme mit der Verkabelung!!! - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Leerlauf und Blinker Probleme

    Leerlauf und Blinker Probleme: Hallo ich habe da ein paar Fragen zu meiner Suzi. Folgendes die Blinker blinken wenn das Motorrad kalt ist schnell. Wenn es warm ist fast immer...
  • Probleme mit meinen Blinkern

    Probleme mit meinen Blinkern: schönen Guten abend an euch mal als Kurze info habe meine GSX R 750 Bj 99 seit knapp 2 jahren wo ich sie gekauft habe, waren schon mini LED...
  • Elektronik Probleme - GSX-R SRAD 750ccm 96er

    Elektronik Probleme - GSX-R SRAD 750ccm 96er: Grüße ... Kurz zum Bike: Ich habe sie vor 2 Jahren gekauft und baue sie seitdem zum Streetfighter um. Als ich sie bekommen habe war sie in keinem...
  • Teilweise Probleme mit der Verkabelung!!!

    Teilweise Probleme mit der Verkabelung!!!: Hiiiiilfeeeee!!!! Hallo erst mal euch allen! Ich habe folgendes Problem: 1. Nachdem ich meine neuen Kellermänner montiert und angeschlossen...
  • Oben