Blinker Srad bj. 98 600er

Diskutiere Blinker Srad bj. 98 600er im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hey, nachdem mir in Venedig liebevoll der hintere Blinker abgerissen worden ist ,benötige ich einen neuen, nun bin ich aber am überlegen mir...
W

westkingsize

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
67
Ort
Mülheim
Motorrad
97" Suzuki GSX-R AD Srad
Hey, nachdem mir in Venedig liebevoll der hintere Blinker abgerissen worden ist ,benötige ich einen neuen, nun bin ich aber am überlegen mir andere (moderne) dran zu machen. Was muss ich dabei beachten, hauptsache prüfzeichen und tüv kann nichts sagen ?
ist das alles plug and play,zwei kabel dran und fertig ? oder brauch ich relais ?
würde mich über antworten sehr freuen ,eventuell sogar mit links über verschiedene blinker varianten wäre super

sowas dachte ich mir jetzt zum beispiel ,was haltet ihr davon ?
http://www.ebay.de/itm/MINIBLINKER-...11804?pt=DE_Motorradteile&hash=item43c7516f9c
 
Zuletzt bearbeitet:
321Ich123

321Ich123

Kleingixxer
Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
44
Ort
Hausen Im Killertal, Baden-Wur
Motorrad
GSX-R 600 '99
Hast du die suchfunktion benutzt? Dazu müsste es grob unendlich viele Beiträge geben..

Aaalllssooo:
die Blinker die du gepostet hast müssten passen. Nur bei led Blinker wirds kompliziert wegen deinem lastabhangigen relai. Dann musst hier weitersuchen was du machen musst. Ich habe deshalb welche genommen die normale Glühlampen drin haben. Allerdings geht bei modernen Blinker kein Plug and play. Da die Löcher in der Verkleidung zu groß für die neuen sind brauchst du Montage Adapter Platten. Gibt's z. B. beim Louis die haben die form von dem Loch in der Verkleidung und innen ein Loch wo der neue Blinker reinkommen.
Das nächste ist das Kabel. Auch dafür gibt es normal Adapterkabel da die Stecker nicht aufeinander passen. Ich habe die Bastler Methode genommen und Stecker jeweils abgeschnitten und dann die Kabel zusammen gelötet. Nicht ganz so hübsch aber funktioniert.
Mit TÜV sollte kein Problem sein wenn E prufzeichen dran ist.

Falls du doch bei den originalen bleiben willst: ich habe noch von der gsx-r 600 1999 original Blinker mit abgeschnittenen kabeln da. Müssten denke ich die gleichen sein. (ziemlich groß und viereckig) Falls Interesse hast meldest dich. Dann schicke ich dir Bilder. (Versand hätte ich gerne dann bekommst sie geschenkt)
 
W

westkingsize

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
67
Ort
Mülheim
Motorrad
97" Suzuki GSX-R AD Srad
gibt es nen unterschied zwischen den blinker vorne und hinten ,spreche von den originalen !
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.710
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Zubehör-Blinker kannste alle nehmen, die ein E-Prüfzeichen haben. Achte darauf, das die Blinker 21 Watt haben, damit die Taktfrequenz stimmt.
 
W

westkingsize

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
67
Ort
Mülheim
Motorrad
97" Suzuki GSX-R AD Srad
muss ich blinker mit kurzem oder langem arm nehmen vom gesetz her ?
wenn ich mir es aussuchen darf, was schaut denn besser aus ,kann mir kein bild von machen ?
 
W

westkingsize

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
67
Ort
Mülheim
Motorrad
97" Suzuki GSX-R AD Srad
rede von dem abstand 180mm hinten ,oder passen beide ?
 
Thema:

Blinker Srad bj. 98 600er

Blinker Srad bj. 98 600er - Ähnliche Themen

  • Blinker SRAD vorne ersetzen

    Blinker SRAD vorne ersetzen: Hallo, leider ist einer meiner Blinker vorne kaputt. Brauche ich für einen Blinker aus dem Zubehör einen Adapter oder kann ich mir bei Louis...
  • SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch

    SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch: Moin Leute, wie Ihr dem Titel schon entnehmen könnt, habe ich seit gestern das Problem, dass die 15A Sicherung ständig durchbrennt. Das Sympton...
  • 99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED)

    99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED): Moin, ich möchte mich in der nächsten Winterpause um den Heckumbau meiner SRAD kümmern. Nichts Wildes.... nur das Heck mit der HUV mit den 2...
  • LED-Blinker an 600er SRAD BJ. 2000 nachrüsten

    LED-Blinker an 600er SRAD BJ. 2000 nachrüsten: Mahlzeit liebe Gemeinde, ich habe ein Problem beim Umrüsten auf LED-Blinker... :( kurz und knapp: GSX-R 600, BJ 2000, habe ein 2-poliges...
  • Blinker Umbau 600er SRAD '98

    Blinker Umbau 600er SRAD '98: Hallo, wolle mal fragen, ob es ne grosse sache ist, die Busblinker an der SRAD BJ98 zu wechseln?? ....weil die großen Blinker schauen irgendwie...
  • Blinker Umbau 600er SRAD '98 - Ähnliche Themen

  • Blinker SRAD vorne ersetzen

    Blinker SRAD vorne ersetzen: Hallo, leider ist einer meiner Blinker vorne kaputt. Brauche ich für einen Blinker aus dem Zubehör einen Adapter oder kann ich mir bei Louis...
  • SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch

    SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch: Moin Leute, wie Ihr dem Titel schon entnehmen könnt, habe ich seit gestern das Problem, dass die 15A Sicherung ständig durchbrennt. Das Sympton...
  • 99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED)

    99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED): Moin, ich möchte mich in der nächsten Winterpause um den Heckumbau meiner SRAD kümmern. Nichts Wildes.... nur das Heck mit der HUV mit den 2...
  • LED-Blinker an 600er SRAD BJ. 2000 nachrüsten

    LED-Blinker an 600er SRAD BJ. 2000 nachrüsten: Mahlzeit liebe Gemeinde, ich habe ein Problem beim Umrüsten auf LED-Blinker... :( kurz und knapp: GSX-R 600, BJ 2000, habe ein 2-poliges...
  • Blinker Umbau 600er SRAD '98

    Blinker Umbau 600er SRAD '98: Hallo, wolle mal fragen, ob es ne grosse sache ist, die Busblinker an der SRAD BJ98 zu wechseln?? ....weil die großen Blinker schauen irgendwie...
  • Neue Themen

    Oben