Blinkerglas folieren

Diskutiere Blinkerglas folieren im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich wollte meine Blinkerglas in rauchgrau folieren. Ist es relevant, ob die Folie von außen oder innen dran ist? (Innen fällt...
KundB

KundB

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
95
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 L4
Hallo zusammen,

ich wollte meine Blinkerglas in rauchgrau folieren.
Ist es relevant, ob die Folie von außen oder innen dran ist? (Innen fällt natürlich aus :))
Das Blinklicht sollte man nat noch sehen können? Alternative Ideen? Möchte aber keine LEDs.

Schonmal Danke.
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Ich bin mir nicht sicher ob das so schön aussieht, weil die Blinkergläser ja mit dem Spiegel verschraubt sind. Was ich damit sagen will ist folgendes : Es gibt diesen langen "Zapfen" durch den die Schraube gesteckt und das Blinkerglas mit dem Spiegel verschraubt wird. Da wirst du dann direkt die Klebekante der Folie sehen nehme ich an. Das sieht dann wahrscheinlich bescheiden aus :/

Guck vllt lieber ob du sie Lackieren kannst. Dann pass aber auf, weil das hat IRA hier ausm Forum auch mal gemacht ^^ (ka ob IRA noch im Forum ist) aber da hat er dann plötzlich bei gemeinsamen Ausfahrten nur noch Handzeichen gegeben, weil mans einfach nicht sehen konnte xDD

Davon abgesehen : Du hast so eine geile Karre :D da werden die paar Euros (und es sind ja nicht viele Euros) doch drin sein um es 1. 100%ig legal und 2. 100%ig ordentlich zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Kauf dir die getönten blinkergläser, kosten nicht die welt

Ansonsten kann man es folieren ja, bis auf das kleine loch von der schraube.. Also entweder drüberfolieren oder das loch sauber ausschneiden mit ner 30 grad klinge
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Kauf Dir getönte Blinkergläser, kostet nicht viel, spart Arbeit, sieht besser aus und ist legal...
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Kauf Dir blaue Gläser und dazu Osram Diadem bzw. Philips SilverVision.

Bulb_review_05.jpg
 
KundB

KundB

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
95
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 L4
Vielen Dank für die Antwort. Also lieber sowas hier?
<http://www.lights4all.com/BLINKER/TYPENBEZOGEN-199/SUZUKI-166/Frontblinker-Suzuki-GSX-R-1000--2007---schwarz-getoentes-Glas.html?XTCsid=a71785c1a01d2744b549460216f4fad2>
Wie sieht's bei solchen Nachrüstsachen mit der Wasserdichtigkeit aus?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Für hinten sollten noch die Osram Diadem rein, welche passen da? PY21W?
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Lasieren ist aber illegal...
Hast du auch wenn du die Blinker mit Folie überziehst. Also ich hatte bei Kontrollen und bei der HU noch keine Probleme. Was ist denn heute nicht illegal? ;)
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Vielen Dank für die Antwort. Also lieber sowas hier?
http://www.lights4all.com/BLINKER/T....html?XTCsid=a71785c1a01d2744b549460216f4fad2
Wie sieht's bei solchen Nachrüstsachen mit der Wasserdichtigkeit aus?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Für hinten sollten noch die Osram Diadem rein, welche passen da? PY21W?
Light 4 All ist nen guter Shop und die Produkte sind qualitativ gut.

Dürfte auch der passende Sockel sein.
 
Beastmode

Beastmode

Kleingixxer
Dabei seit
12.09.2015
Beiträge
64
Ort
Grünheide
Motorrad
GSX-R1000K3
Lasierspray von FoliaTec oder so, gibt es ganz easy bei A.T.U.
Machst 1-2 Schichten drauf und guckst wie dunkel du es haben willst. Ist Kinderleicht zu handhaben.
 
KundB

KundB

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
95
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 L4
Ich habe mir die Teile jetzt mal bestellt, mal schauen wann Sie kommen und wie Sie aussehen. Werde berichten. :)
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Wieso nimmste nicht gleich LED , bietet sich doch an.
 
KundB

KundB

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
95
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 L4
Gute Frage ... irgendwie gefallen Sie mir nicht so und außerdem bräuchte ich da ja noch eine zusätzliches Relais.
 
KundB

KundB

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
95
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 L4
Sind die von lights4all.com geworden. Machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck.
 
KundB

KundB

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
95
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 L4
BTW Sie schimmern immer noch ganz leicht orange durch grau. Wem das stört, einfach so Osram Diadem-Teilchen rein und gut ist.
 
Thema:

Blinkerglas folieren

Blinkerglas folieren - Ähnliche Themen

  • Blinkerglas gefunden 24.2.14 Besitzer gesucht

    Blinkerglas gefunden 24.2.14 Besitzer gesucht: Suche jemanden der heute im Umkreis (Lüdenscheid) unterwegs war.Du hast mich an der Ampel überholt und hast ein paar meter weiter dein linkes...
  • Suche Suche dunkle Blinkergläser

    Suche Suche dunkle Blinkergläser: Hallo ihr gixxer, suche für mein Srad Arrow Blinkergläser die Abgedunkelt sind. Habe nur einen Shop gefunden der sie noch anbietet und dieser...
  • 125ccm Blinkerglas

    125ccm Blinkerglas: Servus Jungs, war heute mal kurz mit einer 125er von einem Freund unterwegs (wollte ihm einen Wheelie zeigen), habe ihm ein hinteres Blinkerglas...
  • Blinkerglas lackieren

    Blinkerglas lackieren: Hi ich will bei meiner GSX-R 750 K8 meine Blinkergläser vorner und hinten schwarz lackieren. Meine Frage dazu soll ich die farbe von innen rein...
  • Kurze Fragen zum Thema KZH/dunkles Rücklicht und Blinkergläser

    Kurze Fragen zum Thema KZH/dunkles Rücklicht und Blinkergläser: Heyho Leute, bevor ich mir die Sachen hole wollte ich mal schnell fragen ob wer von euch mit diesen beiden Angeboten aus Ebay schon Erfahrungen...
  • Kurze Fragen zum Thema KZH/dunkles Rücklicht und Blinkergläser - Ähnliche Themen

  • Blinkerglas gefunden 24.2.14 Besitzer gesucht

    Blinkerglas gefunden 24.2.14 Besitzer gesucht: Suche jemanden der heute im Umkreis (Lüdenscheid) unterwegs war.Du hast mich an der Ampel überholt und hast ein paar meter weiter dein linkes...
  • Suche Suche dunkle Blinkergläser

    Suche Suche dunkle Blinkergläser: Hallo ihr gixxer, suche für mein Srad Arrow Blinkergläser die Abgedunkelt sind. Habe nur einen Shop gefunden der sie noch anbietet und dieser...
  • 125ccm Blinkerglas

    125ccm Blinkerglas: Servus Jungs, war heute mal kurz mit einer 125er von einem Freund unterwegs (wollte ihm einen Wheelie zeigen), habe ihm ein hinteres Blinkerglas...
  • Blinkerglas lackieren

    Blinkerglas lackieren: Hi ich will bei meiner GSX-R 750 K8 meine Blinkergläser vorner und hinten schwarz lackieren. Meine Frage dazu soll ich die farbe von innen rein...
  • Kurze Fragen zum Thema KZH/dunkles Rücklicht und Blinkergläser

    Kurze Fragen zum Thema KZH/dunkles Rücklicht und Blinkergläser: Heyho Leute, bevor ich mir die Sachen hole wollte ich mal schnell fragen ob wer von euch mit diesen beiden Angeboten aus Ebay schon Erfahrungen...
  • Oben