Blinkerglas gefunden 24.2.14 Besitzer gesucht

Diskutiere Blinkerglas gefunden 24.2.14 Besitzer gesucht im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Suche jemanden der heute im Umkreis (Lüdenscheid) unterwegs war.Du hast mich an der Ampel überholt und hast ein paar meter weiter dein linkes...
T

Tinodeluxe

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
203
Ort
Herne, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L5
Suche jemanden der heute im Umkreis (Lüdenscheid) unterwegs war.Du hast mich an der Ampel überholt und hast ein paar meter weiter dein linkes Blinkerglas verloren.Zu deinem Glück hab ich es aufgehoben,zu deinem Pech.Ich habe es zuhause.
Also wer heute dort unterwegs war und sein Blinkerglas vermisst der möge sich bitte melden...

Gruß Tino
 
Thema:

Blinkerglas gefunden 24.2.14 Besitzer gesucht

Blinkerglas gefunden 24.2.14 Besitzer gesucht - Ähnliche Themen

  • Blinkerglas folieren

    Blinkerglas folieren: Hallo zusammen, ich wollte meine Blinkerglas in rauchgrau folieren. Ist es relevant, ob die Folie von außen oder innen dran ist? (Innen fällt...
  • Suche Suche dunkle Blinkergläser

    Suche Suche dunkle Blinkergläser: Hallo ihr gixxer, suche für mein Srad Arrow Blinkergläser die Abgedunkelt sind. Habe nur einen Shop gefunden der sie noch anbietet und dieser...
  • 125ccm Blinkerglas

    125ccm Blinkerglas: Servus Jungs, war heute mal kurz mit einer 125er von einem Freund unterwegs (wollte ihm einen Wheelie zeigen), habe ihm ein hinteres Blinkerglas...
  • Blinkerglas lackieren

    Blinkerglas lackieren: Hi ich will bei meiner GSX-R 750 K8 meine Blinkergläser vorner und hinten schwarz lackieren. Meine Frage dazu soll ich die farbe von innen rein...
  • Kurze Fragen zum Thema KZH/dunkles Rücklicht und Blinkergläser

    Kurze Fragen zum Thema KZH/dunkles Rücklicht und Blinkergläser: Heyho Leute, bevor ich mir die Sachen hole wollte ich mal schnell fragen ob wer von euch mit diesen beiden Angeboten aus Ebay schon Erfahrungen...
  • Kurze Fragen zum Thema KZH/dunkles Rücklicht und Blinkergläser - Ähnliche Themen

  • Blinkerglas folieren

    Blinkerglas folieren: Hallo zusammen, ich wollte meine Blinkerglas in rauchgrau folieren. Ist es relevant, ob die Folie von außen oder innen dran ist? (Innen fällt...
  • Suche Suche dunkle Blinkergläser

    Suche Suche dunkle Blinkergläser: Hallo ihr gixxer, suche für mein Srad Arrow Blinkergläser die Abgedunkelt sind. Habe nur einen Shop gefunden der sie noch anbietet und dieser...
  • 125ccm Blinkerglas

    125ccm Blinkerglas: Servus Jungs, war heute mal kurz mit einer 125er von einem Freund unterwegs (wollte ihm einen Wheelie zeigen), habe ihm ein hinteres Blinkerglas...
  • Blinkerglas lackieren

    Blinkerglas lackieren: Hi ich will bei meiner GSX-R 750 K8 meine Blinkergläser vorner und hinten schwarz lackieren. Meine Frage dazu soll ich die farbe von innen rein...
  • Kurze Fragen zum Thema KZH/dunkles Rücklicht und Blinkergläser

    Kurze Fragen zum Thema KZH/dunkles Rücklicht und Blinkergläser: Heyho Leute, bevor ich mir die Sachen hole wollte ich mal schnell fragen ob wer von euch mit diesen beiden Angeboten aus Ebay schon Erfahrungen...
  • Oben