Blinkerumbau

Diskutiere Blinkerumbau im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo bin sicher nicht der erste der das Fragt aber ich habe nicht gefunden. Kann man an gsxr1000 09 die Blinker auch unten anbringen ?? Also...
W

WhiteK9

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
7
Ort
Höchst
Motorrad
Gsxr 1000 K9
Hallo bin sicher nicht der erste der das Fragt aber ich habe nicht gefunden.
Kann man an gsxr1000 09 die Blinker auch unten anbringen ?? Also keine Blinker in den Spiegeln
 
S

Strimmiger

Gast
Wenn du die passenden Zubehörspiegel findest die in die original Löcher passen warum nicht
 
Thema:

Blinkerumbau

Blinkerumbau - Ähnliche Themen

  • Blinkerumbau GSX-1000 L7

    Blinkerumbau GSX-1000 L7: Erstmal Hallo! Ich bin neu hier und habe mein Problem im Forum nicht gefunden. Falls es doch schon besteht bitte ich um einen Hinweis wo ich es...
  • Blinkerumbau! Kilo K5

    Blinkerumbau! Kilo K5: Guten Abend! Hab eben was im Netz gefunden über Standlichtblinker bei einer Kilo K5. Hab leider in der SuFu nichts finden können. Hat hier jemand...
  • LED Blinkerumbau mit Vorwiderständen will nicht

    LED Blinkerumbau mit Vorwiderständen will nicht: Hallo allerseits, habe nicht mehr die original Heckleuchte und habe mir daher von dem sechspoligen Stecker im Heck die drei Kabel für die Blinker...
  • Blinkerumbau mit Relais 600er K5 Kabelfarben

    Blinkerumbau mit Relais 600er K5 Kabelfarben: Hallo:45:, ich habe mir schon die ganze Themen zu den Umbauaktionen durchgelesen, nun habe ich eine Frage: Hat schon einer bei einer GSX-R 600...
  • Blinkerumbau mit Relais 600er K5 Kabelfarben - Ähnliche Themen

  • Blinkerumbau GSX-1000 L7

    Blinkerumbau GSX-1000 L7: Erstmal Hallo! Ich bin neu hier und habe mein Problem im Forum nicht gefunden. Falls es doch schon besteht bitte ich um einen Hinweis wo ich es...
  • Blinkerumbau! Kilo K5

    Blinkerumbau! Kilo K5: Guten Abend! Hab eben was im Netz gefunden über Standlichtblinker bei einer Kilo K5. Hab leider in der SuFu nichts finden können. Hat hier jemand...
  • LED Blinkerumbau mit Vorwiderständen will nicht

    LED Blinkerumbau mit Vorwiderständen will nicht: Hallo allerseits, habe nicht mehr die original Heckleuchte und habe mir daher von dem sechspoligen Stecker im Heck die drei Kabel für die Blinker...
  • Blinkerumbau mit Relais 600er K5 Kabelfarben

    Blinkerumbau mit Relais 600er K5 Kabelfarben: Hallo:45:, ich habe mir schon die ganze Themen zu den Umbauaktionen durchgelesen, nun habe ich eine Frage: Hat schon einer bei einer GSX-R 600...
  • Oben