Blinkerumbau! Kilo K5

Diskutiere Blinkerumbau! Kilo K5 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Guten Abend! Hab eben was im Netz gefunden über Standlichtblinker bei einer Kilo K5. Hab leider in der SuFu nichts finden können. Hat hier jemand...
Don-gixxer

Don-gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
122
Ort
Erftstadt
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 k5
Guten Abend!
Hab eben was im Netz gefunden über Standlichtblinker bei einer Kilo K5.
Hab leider in der SuFu nichts finden können.
Hat hier jemand erfahrung damit?
Bzw. kann mir sagen was man dafür benötigt und ob es viel Aufwand ist??

Grüße an alle und danke schonmal im vorraus!
 
Don-gixxer

Don-gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
122
Ort
Erftstadt
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 k5
Keiner was dazu :(?
 
G

G.B.Hindert

Gixxer
Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
123
Ort
Rottweil
Motorrad
GSX-R 600 K4
Standlichtblinker hä???
 
X

xfrakes

Gast
Also willst du die spiegel abbauen bzw andere anbauen... und das standlicht als blinker umbauen ja?
 
Don-gixxer

Don-gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
122
Ort
Erftstadt
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 k5
Ja Sorry wenn es etwas undeutlich geschrieben ist.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hab letztes Jahr bei Mobile.de eine Kilo zum Verkauf gesehen, die das verbaut hatte.

Ich bezweifele aber, ob das so zulässig ist, denn dann fallen ja die Standlichter weg und ob das dem TÜV schmeckt?

Wobei die Standlichter bei den heutigen Bikes ja eh Quatsch sind, da das Abblendlicht ja sowieso immer an ist...
 
Thema:

Blinkerumbau! Kilo K5

Blinkerumbau! Kilo K5 - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Blinkerumbau GSX-1000 L7

    Blinkerumbau GSX-1000 L7: Erstmal Hallo! Ich bin neu hier und habe mein Problem im Forum nicht gefunden. Falls es doch schon besteht bitte ich um einen Hinweis wo ich es...
  • LED Blinkerumbau mit Vorwiderständen will nicht

    LED Blinkerumbau mit Vorwiderständen will nicht: Hallo allerseits, habe nicht mehr die original Heckleuchte und habe mir daher von dem sechspoligen Stecker im Heck die drei Kabel für die Blinker...
  • Blinkerumbau

    Blinkerumbau: Hallo bin sicher nicht der erste der das Fragt aber ich habe nicht gefunden. Kann man an gsxr1000 09 die Blinker auch unten anbringen ?? Also...
  • Blinkerumbau mit Relais 600er K5 Kabelfarben

    Blinkerumbau mit Relais 600er K5 Kabelfarben: Hallo:45:, ich habe mir schon die ganze Themen zu den Umbauaktionen durchgelesen, nun habe ich eine Frage: Hat schon einer bei einer GSX-R 600...
  • Blinkerumbau mit Relais 600er K5 Kabelfarben - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Blinkerumbau GSX-1000 L7

    Blinkerumbau GSX-1000 L7: Erstmal Hallo! Ich bin neu hier und habe mein Problem im Forum nicht gefunden. Falls es doch schon besteht bitte ich um einen Hinweis wo ich es...
  • LED Blinkerumbau mit Vorwiderständen will nicht

    LED Blinkerumbau mit Vorwiderständen will nicht: Hallo allerseits, habe nicht mehr die original Heckleuchte und habe mir daher von dem sechspoligen Stecker im Heck die drei Kabel für die Blinker...
  • Blinkerumbau

    Blinkerumbau: Hallo bin sicher nicht der erste der das Fragt aber ich habe nicht gefunden. Kann man an gsxr1000 09 die Blinker auch unten anbringen ?? Also...
  • Blinkerumbau mit Relais 600er K5 Kabelfarben

    Blinkerumbau mit Relais 600er K5 Kabelfarben: Hallo:45:, ich habe mir schon die ganze Themen zu den Umbauaktionen durchgelesen, nun habe ich eine Frage: Hat schon einer bei einer GSX-R 600...
  • Oben