Bodis GP-1 an der K6/7

Diskutiere Bodis GP-1 an der K6/7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Ist aber eine E-Nummer auf dem Schalldämpfer, weiß ich da eine Bekannter den auch an der 750 K7 dran hatte!!!!
S

Slo.sebi

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
56
Ort
Ingolstadt
Motorrad
Kilo K8
Für die, die einen GP1 kaufen wollen!
Die gibt es sehr oft gebraucht, wie ich vestgestellt habe, glaube habe vor kurzem einen bei Ebay-Kleinanzeigen gesehen....
Ich würde meinen nicht mehr hergeben ;)
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Ist aber eine E-Nummer auf dem Schalldämpfer, weiß ich da eine Bekannter den auch an der 750 K7 dran hatte!!!!
Weißt du um was es geht? Hast du dir die Beiträge durchgelesen? Ich schätze nicht. Bitte ließ von Anfang an, dann stellst du fest, dass das völlig klar ist und es darum nicht ging, sondern nur ob die E-Nummer auch an eine K6/K7 gültig ist.
 
joer

joer

Minigixxer
Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
28
Ort
Goslar
Motorrad
GSX-R 750 K7
Fals das Thema noch einen interessiert, ich habe direkt beim Hersteller angerufen wegen der e nummer. Er sagte mir die e nummer gilt auch für die k7 mit kat ersatzrohr geht ja leider nicht anders aber es ist erlaubt!:D
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Könnt ich fast schwach werden. Is aber leider finanziell nicht drin im Moment.
 
joer

joer

Minigixxer
Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
28
Ort
Goslar
Motorrad
GSX-R 750 K7
Könnt ich fast schwach werden. Is aber leider finanziell nicht drin im Moment.
Nur so als kleiner Tipp.
Was bei denen auf der Seite steht stimmt nicht ganz;)
Ich habe jetzt insgesamt 478€ bezahlt, da der Endtopf den wir brauchen im Net nicht zu finden ist. Wir brauchen nur einen der auf das Kat-Ersatzrohr passt.
Deshalb riefen sie mich heute an und sagten das es 100€ weniger werden würde (ich finde das ist ein Top Preis!!):D
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Gut zu wissen.
In der Bucht war einer für 269, ohne Katersatzrohr. Aber ich muss erstmal meine Finanzen gerade ziehen. So ne Wohnung in HH is gar nich mal so günstig :D
 
eff_arr

eff_arr

Pocketbiker
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
6
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R750 K6
Ich hol den Thread mal aus der Versenkung, hätte da nämlich ein Problem :confused:

Wer von euch hat denn den GP1 an seiner K6/7 verbaut und wie habt ihr das mit der Auspuffhalterung gelöst?
Hab mir eine Halterung für die 1000er K7 (irgendwo im Forum stand, die würde bei Zubehöranlagen für die K6 auch passen!?) und einen für die 600/750er K8 gekauft, beide passen aber leider nicht! :(

Die Suche und Google brachte mich leider auch nicht wirklich weiter!
Ohne Halterung ist die Anlage nur mit einer Schraube am Kat-Ersatzrohr befestigt, was mir auf Dauer aber nicht sonderlich gefällt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

IMG_20150120_143906.jpg
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
kann mal bitte jemand von dem pott den db-killer fotografieren?
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
was ist das denn?
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
denk ich mir auch..
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Ich hol den Thread mal aus der Versenkung, hätte da nämlich ein Problem :confused:

Wer von euch hat denn den GP1 an seiner K6/7 verbaut und wie habt ihr das mit der Auspuffhalterung gelöst?
Hab mir eine Halterung für die 1000er K7 (irgendwo im Forum stand, die würde bei Zubehöranlagen für die K6 auch passen!?) und einen für die 600/750er K8 gekauft, beide passen aber leider nicht! :(

Die Suche und Google brachte mich leider auch nicht wirklich weiter!
Ohne Halterung ist die Anlage nur mit einer Schraube am Kat-Ersatzrohr befestigt, was mir auf Dauer aber nicht sonderlich gefällt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Anhang anzeigen 68398

Ich hatte damals hinten eine Holzeinziehmutter M8 genommen und das ganze mit Harz eingeklebt total Unsichtbar und war Bombenfest
 
eff_arr

eff_arr

Pocketbiker
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
6
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R750 K6
In die Einbuchtung der Fußraste?
 
FreakX

FreakX

Minigixxer
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
15
Ort
Bamberg
Motorrad
750 K7
Hi,
hat bei dem Auspuff schonmal jemand versucht ihn tiefer zu legen?
Also das er nicht direkt neben der Schwinge verläuft, sondern direkt unter den Fußrasten schon anfängt.
Ähnlich Leo Vince Evo 2.
Oder haut das Platzmäßig nicht hin?

Im Netz find ich leider nur dieses verhältnismäßig kleine Bild, wo´s so ausschaut als wär er so wie ich beschrieben hab montiert.


Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
T

th3blacky

Kleingixxer
Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
70
Ort
osnabrück
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Ich hab den an ner k7k8 1000er...
Ist schon echt übel^^
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Hi,
hat bei dem Auspuff schonmal jemand versucht ihn tiefer zu legen?
Also das er nicht direkt neben der Schwinge verläuft, sondern direkt unter den Fußrasten schon anfängt.
Ähnlich Leo Vince Evo 2.
Oder haut das Platzmäßig nicht hin?

Im Netz find ich leider nur dieses verhältnismäßig kleine Bild, wo´s so ausschaut als wär er so wie ich beschrieben hab montiert.


Lg
Mir gefällt der Auspuff nicht wirklich
Aber mit deiner Idee wird dieser langsam interessant :D
Probiere es doch mal aus ob das passt würde mich auch gerne interessieren.
Habe ja den Leo evo 2 nur schleift dieser bei sehr extremer schräglage :(
Würde mir daher demnächst auch was Neues zulegen
Aber nur wenn der so sitzt wie der leo ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bodis GP-1 an der K6/7

Bodis GP-1 an der K6/7 - Ähnliche Themen

  • Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau

    Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen, ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Frage an die Bodis V4-M-CA Fraktion (L7)

    Frage an die Bodis V4-M-CA Fraktion (L7): Moin zusammen, :help: wie der Thread schon sagt, sind hier die Fahrer einer 1000er Gixxer ab 2017 gefragt. Kurz zur Erklärung: Habe eine Doppel...
  • GSX-R 1000 L7 2017 bodis v4 m ca

    GSX-R 1000 L7 2017 bodis v4 m ca: Moin Jungs und Mädels ✌ Mir gefällt der bodis v4 m ca ganz gut und wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen hat im punkto leistungsverlust...
  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

    Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012 - Ähnliche Themen

  • Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau

    Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen, ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Frage an die Bodis V4-M-CA Fraktion (L7)

    Frage an die Bodis V4-M-CA Fraktion (L7): Moin zusammen, :help: wie der Thread schon sagt, sind hier die Fahrer einer 1000er Gixxer ab 2017 gefragt. Kurz zur Erklärung: Habe eine Doppel...
  • GSX-R 1000 L7 2017 bodis v4 m ca

    GSX-R 1000 L7 2017 bodis v4 m ca: Moin Jungs und Mädels ✌ Mir gefällt der bodis v4 m ca ganz gut und wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen hat im punkto leistungsverlust...
  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

    Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Oben