BODIS GP1 an der 750 k7

Diskutiere BODIS GP1 an der 750 k7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey Leute, kurze Frage. Ich weiß das Thema wurde schon einmal aufgegriffen, aber jetzt steig ich nicht ganz durch. Ich bin am überlegen mir ein...
joer

joer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
28
Ort
Goslar
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hey Leute,
kurze Frage.
Ich weiß das Thema wurde schon einmal aufgegriffen, aber jetzt steig ich nicht ganz durch.
Ich bin am überlegen mir ein neuen Esd zu verschaffen. Da kam ich zu Bodis. Dort steht aber das ich ein Kat ersatzrohr benötige, damit ich den GP1 von der K8 draufsetzen kann.
Wenn ich mir aber diese EC Zertifikat anschaue steht meine WVCF drin heißt das also das ich den dann benutzen darf:confused:
Link ist unten.

Danke für die nächsten Antworten:D
http://www.bodis-exhaust.com/upload/files/EC-Certificate 0716.pdf
 
joer

joer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
28
Ort
Goslar
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hat keiner eine Idee, ich meine der Kat entfällt ja sowieso bei der K6/K7 und Bodis wäre schon was ordentliches:)
 
joer

joer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
28
Ort
Goslar
Motorrad
GSX-R 750 K7
Das heißt also das es nach jetztigen Stand möglich wäre da die E-Nr. auch für die K7 gilt.
Danke für den Thread ,dann werde ich mir den einfach mal bestellen:D
 
Thema:

BODIS GP1 an der 750 k7

BODIS GP1 an der 750 k7 - Ähnliche Themen

  • Bodis GP1 von K7 auf k8

    Bodis GP1 von K7 auf k8: Hallo kurze Frage, hab bei Bodis nachgefragt bzgl. K7 Krümmer + Bodis Kat Ersatzrohr und Endtopf ob hier noch extra Arbeiten vorgenommen werden...
  • Suche Bodis GP1 gsxr 750 k8

    Suche Bodis GP1 gsxr 750 k8: Hallo falls jemand ne Bodis Komplettanlage rumliegen hat bitte melden :D:D lg Robert
  • GSX R 600 K8 Bodis GP1 Halterung????

    GSX R 600 K8 Bodis GP1 Halterung????: Hi Leute, schon mal vorweg...habe eifrig gesucht und zu meiner Frage nicht die passende Antwort gefunden. Habe mir gerade den Bodis Gp1 bestellt...
  • Bodis gp1 4-1 L1 1000

    Bodis gp1 4-1 L1 1000: Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit dem bodis gp1 4-1 komplettanlage? Habe diese bei mir nun montieren lassen incl. Dem fächerkrümmer! Problem ist...
  • Suche Bodis GP1

    Suche Bodis GP1: Suche einen Bodis gp1 für die 750er k8-k10 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  • Bodis GP1 - Ähnliche Themen

  • Bodis GP1 von K7 auf k8

    Bodis GP1 von K7 auf k8: Hallo kurze Frage, hab bei Bodis nachgefragt bzgl. K7 Krümmer + Bodis Kat Ersatzrohr und Endtopf ob hier noch extra Arbeiten vorgenommen werden...
  • Suche Bodis GP1 gsxr 750 k8

    Suche Bodis GP1 gsxr 750 k8: Hallo falls jemand ne Bodis Komplettanlage rumliegen hat bitte melden :D:D lg Robert
  • GSX R 600 K8 Bodis GP1 Halterung????

    GSX R 600 K8 Bodis GP1 Halterung????: Hi Leute, schon mal vorweg...habe eifrig gesucht und zu meiner Frage nicht die passende Antwort gefunden. Habe mir gerade den Bodis Gp1 bestellt...
  • Bodis gp1 4-1 L1 1000

    Bodis gp1 4-1 L1 1000: Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit dem bodis gp1 4-1 komplettanlage? Habe diese bei mir nun montieren lassen incl. Dem fächerkrümmer! Problem ist...
  • Suche Bodis GP1

    Suche Bodis GP1: Suche einen Bodis gp1 für die 750er k8-k10 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  • Oben