Bodis GP1 von K7 auf k8

Diskutiere Bodis GP1 von K7 auf k8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo kurze Frage, hab bei Bodis nachgefragt bzgl. K7 Krümmer + Bodis Kat Ersatzrohr und Endtopf ob hier noch extra Arbeiten vorgenommen werden...
robotix

robotix

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
91
Ort
Wels
Motorrad
GSXR 750 K8
Hallo kurze Frage,

hab bei Bodis nachgefragt bzgl. K7 Krümmer + Bodis Kat Ersatzrohr und Endtopf ob hier noch extra Arbeiten vorgenommen werden müssen damit die Anlage auch passt.
Als Antwort kam:

".... wenn Du jetzt einen Krümmer von der K6/7 nehmen möchtest und diesen an eine K8 verbauen möchtest,
geht das grundsätzlich.
Dann brauchst du auch wie oben beschrieben wieder das Rohr 031 und den einzelnen GP1-Schalldämpfer.

Das einzige was dann evtl. nicht ganz passen könnte ist die Aufnahme am Soziusrasten.
Ich weiß nicht ob die Höhe dieser Aufnahme bei k6/7 und K8 gleich ist."

weiß das wer bzw. hat jemand die selbe Anlage so auf die K8 dran gebastelt?
würde mich sehr über ne Antwort freuen!

lg Robert
 
Thema:

Bodis GP1 von K7 auf k8

Bodis GP1 von K7 auf k8 - Ähnliche Themen

  • Suche Bodis GP1 gsxr 750 k8

    Suche Bodis GP1 gsxr 750 k8: Hallo falls jemand ne Bodis Komplettanlage rumliegen hat bitte melden :D:D lg Robert
  • BODIS GP1 an der 750 k7

    BODIS GP1 an der 750 k7: Hey Leute, kurze Frage. Ich weiß das Thema wurde schon einmal aufgegriffen, aber jetzt steig ich nicht ganz durch. Ich bin am überlegen mir ein...
  • GSX R 600 K8 Bodis GP1 Halterung????

    GSX R 600 K8 Bodis GP1 Halterung????: Hi Leute, schon mal vorweg...habe eifrig gesucht und zu meiner Frage nicht die passende Antwort gefunden. Habe mir gerade den Bodis Gp1 bestellt...
  • Bodis gp1 4-1 L1 1000

    Bodis gp1 4-1 L1 1000: Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit dem bodis gp1 4-1 komplettanlage? Habe diese bei mir nun montieren lassen incl. Dem fächerkrümmer! Problem ist...
  • Suche Bodis GP1

    Suche Bodis GP1: Suche einen Bodis gp1 für die 750er k8-k10 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  • Bodis GP1 - Ähnliche Themen

  • Suche Bodis GP1 gsxr 750 k8

    Suche Bodis GP1 gsxr 750 k8: Hallo falls jemand ne Bodis Komplettanlage rumliegen hat bitte melden :D:D lg Robert
  • BODIS GP1 an der 750 k7

    BODIS GP1 an der 750 k7: Hey Leute, kurze Frage. Ich weiß das Thema wurde schon einmal aufgegriffen, aber jetzt steig ich nicht ganz durch. Ich bin am überlegen mir ein...
  • GSX R 600 K8 Bodis GP1 Halterung????

    GSX R 600 K8 Bodis GP1 Halterung????: Hi Leute, schon mal vorweg...habe eifrig gesucht und zu meiner Frage nicht die passende Antwort gefunden. Habe mir gerade den Bodis Gp1 bestellt...
  • Bodis gp1 4-1 L1 1000

    Bodis gp1 4-1 L1 1000: Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit dem bodis gp1 4-1 komplettanlage? Habe diese bei mir nun montieren lassen incl. Dem fächerkrümmer! Problem ist...
  • Suche Bodis GP1

    Suche Bodis GP1: Suche einen Bodis gp1 für die 750er k8-k10 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  • Oben