Bodis GPX2 mit oder ohne KAT!!!

Diskutiere Bodis GPX2 mit oder ohne KAT!!! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hab auf meiner Kilo K9 einen Bodis GPX2, der mit den zwei an der Seite und find den Sound echt verdammt gut, noch mit Kat, nun Lese...
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Hallo Leute,

hab auf meiner Kilo K9 einen Bodis GPX2, der mit den zwei an der Seite und find den Sound echt verdammt gut, noch mit Kat, nun Lese ich immer wieder wieviele von euch sich ein Katersatz hier bestellen :D und bin die ganze Zeit am überlegen es zu tun :D Hab leider noch kein Bodis mit Katersatz gehört und hoffe das es net zu laut wird :)
Ist der Unterschied soo groß, und ist das eher oben rum oder hört mans schon im Stand?

Und ja ich weiß das es nicht erlaubt ist aber ihr wisst es selbst, der Kat frist den ganzen Sound... das dumme ding da -.-

Und noch ne Frage die Ich hab, was macht Ihr wenn Ihr angehalten werdet von den Grünen und die euch nachm Kat ansprechen, WAS SAGT IHR DENEN???? Glaub da würd ich es schon verspielen :DDD
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ich sag denen dass mein Mopped legal ohne Kat fahren darf :smilie_f:
Homologation <2006 FTW!
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Na kannste froh sein, ich sag das lieber nicht :D danach bekomm ich nen Einlauf sobald die sehen 2010 -.-
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Eben, ganz dumm sind die meisten auch nicht :D ein Glück fahr ich ne schöne 750 k6....102db im Schein :D
 
S

Slo.sebi

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
56
Ort
Ingolstadt
Motorrad
Kilo K8
Ich fahre den Bodis GP1 auf meiner K8 ohne Kat, ich finde die Lautstärke genau richtig!!!! Aber nur mit DB Killer, ohne ist er einfach viel zu laut, das dröhnt dann schon im Helm
Mit Kat habe ich ihn noch nicht gehört ;)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Beitrag von G-Star wurde gelöscht da die Antwort nur einen Smiley enthielt.

Es werden alle Beiträge die nicht zum Thema passen oder Unsachlich sind gelöscht!!

In diesem Sinne weiterhin viel Spass beim Sachlichen Antworten.
 
Thema:

Bodis GPX2 mit oder ohne KAT!!!

Bodis GPX2 mit oder ohne KAT!!! - Ähnliche Themen

  • Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau

    Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen, ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
  • Bodis GPX2 dB-Eater optimieren

    Bodis GPX2 dB-Eater optimieren: Abend allerseits ;) Fährt wer von euch auch mit den Bodis Endtöpfen? Die haben also auch die besagten dB-Eater verbaut und ohne ist der Sound...
  • Bodis gpx2 fragen

    Bodis gpx2 fragen: Moin, Da ich erstmal zum ansehen den bodis gpx2 mit katersatz bestellt habe, frage ich mich ob der an den Sound meines letzten shark conic ran...
  • GsxR 1000 L0 - Bodis GpI oder Gpx2

    GsxR 1000 L0 - Bodis GpI oder Gpx2: Moin moin, ich bin zu Zeit am überlegen welchen der "beiden" Endtöpfe ich mir holen soll und wollte eure Meinung dazu hören. Soweit ich weiß...
  • GSXR K7 mit der Bodis GPX2 Anlage??????????

    GSXR K7 mit der Bodis GPX2 Anlage??????????: Hallöchen Gemeinde !!!!:-) Ich hab da nen kleines problem ! Ich selber fahre ne GSXR 1000 von 2007 , Suche zu dieser ne Schöne Auspuffanlage ...
  • GSXR K7 mit der Bodis GPX2 Anlage?????????? - Ähnliche Themen

  • Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau

    Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen, ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
  • Bodis GPX2 dB-Eater optimieren

    Bodis GPX2 dB-Eater optimieren: Abend allerseits ;) Fährt wer von euch auch mit den Bodis Endtöpfen? Die haben also auch die besagten dB-Eater verbaut und ohne ist der Sound...
  • Bodis gpx2 fragen

    Bodis gpx2 fragen: Moin, Da ich erstmal zum ansehen den bodis gpx2 mit katersatz bestellt habe, frage ich mich ob der an den Sound meines letzten shark conic ran...
  • GsxR 1000 L0 - Bodis GpI oder Gpx2

    GsxR 1000 L0 - Bodis GpI oder Gpx2: Moin moin, ich bin zu Zeit am überlegen welchen der "beiden" Endtöpfe ich mir holen soll und wollte eure Meinung dazu hören. Soweit ich weiß...
  • GSXR K7 mit der Bodis GPX2 Anlage??????????

    GSXR K7 mit der Bodis GPX2 Anlage??????????: Hallöchen Gemeinde !!!!:-) Ich hab da nen kleines problem ! Ich selber fahre ne GSXR 1000 von 2007 , Suche zu dieser ne Schöne Auspuffanlage ...
  • Oben