Bos Auspuff für 750 K6/K7

Diskutiere Bos Auspuff für 750 K6/K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Ich bin aktuell auf der Suche nach einem kurzen Bos Oval für meine 750er K7. Nun habe ich zwei Angebote bei Kleinanzeigen...
Bikerboy1007

Bikerboy1007

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
137
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hallo zusammen!

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem kurzen Bos Oval für meine 750er K7. Nun habe ich zwei Angebote bei Kleinanzeigen gefunden, allerdings für 500,-€ bzw. 600,-€ gebraucht. :eek:
Das kann doch nicht sein, als ich diesen Auspuff 2008 für meine damalige K6 NEU gekauft habe hat dieser mich 420,-€ gekostet!

Warum ist der jetzt so teuer und wird der wirklich so gehandelt wegen wenig Angebot und viel Nachfrage? Das ist ja Wahnsinn.

Für ne kurze Info zum Preis und zum Auspuff allgemein wäre ich dankbar. Danke!!!

Gruß aus dem Rheinland sendet der Bikerboy:cool:
 
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
der BOS ist einer der Besten und wird nicht mehr gebaut, aber die Preise sind ja Wahnsinn, gut das ich meinen für die K7 damals bei Louis für 199 gekauft hab. Viel Glück beim suchen
 
Bikerboy1007

Bikerboy1007

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
137
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 K7
Sooooo liebe Leut!!!

Ich hab einen ergattert!!!!!:D;):D

Er ist zwar optisch nicht tip top, da das Carbon etwas angegriffen ist, was sich allerdings bestimmt wieder hinbekommen lässt. Habe ihn von einem älteren Herren quasi fast geschenkt bekommen, der ihn inner Garage liegen hatte von seiner 600er K6 die bereits länger verkauft ist. Der wusste definitiv nicht das der nicht mehr produziert und wie der aktuell gehandelt wird.War ein Tipp von meinem Schrauber der auch seine K6 immer zwischen hatte.

Man(n) muss auch manchmal einfach Glück haben:146:

Gruß vom Bikerboy:cool:
 
Thema:

Bos Auspuff für 750 K6/K7

Bos Auspuff für 750 K6/K7 - Ähnliche Themen

  • Suche BOS - Auspuff für GSX-R 1000 K8

    Suche BOS - Auspuff für GSX-R 1000 K8: Servus, wer eine BOS - Auspuffanlage für eine K8 hat, möge sich bitte bei mir melden :D Grüße Patrick
  • Woher BOS Auspuff für Gsx-R 750 k6??

    Woher BOS Auspuff für Gsx-R 750 k6??: Hallo, ja meine Frage wäre woher bekomme ich einen BOS Auspuff für meine k6 750er??? Finde kein Geschäft das den für die K6 hat?? Vielleicht habt...
  • Suche ABE für BOS Auspuff

    Suche ABE für BOS Auspuff: Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einer ABE für meinen BOS Superbike Endtopf, habe eine 1000er K7. Auf dem Auspuff steht diese Nummer 2279...
  • Suche BOS Auspuff für 600/750 K6/K7

    Suche BOS Auspuff für 600/750 K6/K7: Nabend Freaks, Suche einen BOS Auspuff für die 6000/750 K6/K7. Hat jemand einen Gebrauchten und möchte diesen abgeben ? Carbon oder Alu ist...
  • Bos Underseat Auspuff für eine GSX-R 600 SRAD und Ähnliches =).

    Bos Underseat Auspuff für eine GSX-R 600 SRAD und Ähnliches =).: Guten Abend liebe Motorradverrückte. Ihr werdet es kaum glauben, aber als ich am Montag mit meiner Freundin in Freudenberg bei einem...
  • Bos Underseat Auspuff für eine GSX-R 600 SRAD und Ähnliches =). - Ähnliche Themen

  • Suche BOS - Auspuff für GSX-R 1000 K8

    Suche BOS - Auspuff für GSX-R 1000 K8: Servus, wer eine BOS - Auspuffanlage für eine K8 hat, möge sich bitte bei mir melden :D Grüße Patrick
  • Woher BOS Auspuff für Gsx-R 750 k6??

    Woher BOS Auspuff für Gsx-R 750 k6??: Hallo, ja meine Frage wäre woher bekomme ich einen BOS Auspuff für meine k6 750er??? Finde kein Geschäft das den für die K6 hat?? Vielleicht habt...
  • Suche ABE für BOS Auspuff

    Suche ABE für BOS Auspuff: Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einer ABE für meinen BOS Superbike Endtopf, habe eine 1000er K7. Auf dem Auspuff steht diese Nummer 2279...
  • Suche BOS Auspuff für 600/750 K6/K7

    Suche BOS Auspuff für 600/750 K6/K7: Nabend Freaks, Suche einen BOS Auspuff für die 6000/750 K6/K7. Hat jemand einen Gebrauchten und möchte diesen abgeben ? Carbon oder Alu ist...
  • Bos Underseat Auspuff für eine GSX-R 600 SRAD und Ähnliches =).

    Bos Underseat Auspuff für eine GSX-R 600 SRAD und Ähnliches =).: Guten Abend liebe Motorradverrückte. Ihr werdet es kaum glauben, aber als ich am Montag mit meiner Freundin in Freudenberg bei einem...
  • Oben