BOS GTS db-killer frage???

Diskutiere BOS GTS db-killer frage??? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Würde gern mal wissen wie sich der Pott ohne db-killer anhört, da der db- killer ja geheftet ist intressiert mich ob man ihn wieder ohne probleme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
!!eVo!!

!!eVo!!

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
53
Ort
NRW
Motorrad
GSXR 1000 K9
Würde gern mal wissen wie sich der Pott ohne db-killer anhört,
da der db- killer ja geheftet ist intressiert mich ob man ihn wieder ohne probleme montieren kann! Frage mich welchen technischen nährwert die M5 schraube + gewinde hat:confused:

danke im voraus
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
kannste mitm ratschenschlüssel ohne probs aufdrehen und auch danach wieder reinschrauben.
lohnt sich aber nicht, der klang und die lautstärke bleiben kurioserweise fast unverändert, zumindest bei meiner k8.
 
C

Chris750K8

Minigixxer
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
24
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R600 K4
@T3VER
Hi, ich fahr auch ne K8. Weil du sagst es ist kurios das sich der Sound mit und ohne DB-Killer nicht wesentlich verändert. Ist bei mir auch so, das liegt aber am Kat der im Krümmer sitzt, da kannst nichts dagegen machen außer ne komplettanlage oder den Krümmer der K6/K7 montieren.


Wie es jetzt bei der 1000erK9 von eVo aussieht weis ich net genau, schätze aber dass da das gleiche Problem besteht ein ESD alleine wird nichts bringen!

Ist glaub bei den 600er und 750er ab K8 so das der ESD alleine nichts mehr bringt und bei den 1000er weis ichs net genau!
 
!!eVo!!

!!eVo!!

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
53
Ort
NRW
Motorrad
GSXR 1000 K9
hatte den killer eben draußen war doch ganz easy 2min arbeit.
ganz ehrlich lohnt sich nicht, sound mäßig nur ein unterschied im oberen drehzahlbereich für den stress den man kriegt wenn man erwischt wird. Ist auch mit killer verdammt laut :eek:

also:ende:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BOS GTS db-killer frage???

BOS GTS db-killer frage??? - Ähnliche Themen

  • Der neue aus LU 👋

    Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9

    Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9: Suche den o.g. Topf bzw die 2 Töpfe.
  • Frage zum Bos Gts Auspuff

    Frage zum Bos Gts Auspuff: bitte löschen Mein Anliegen hat sich erledigt und ich weiß nicht wie man den Threat löscht.
  • K750 K7 2007: Entscheidung BOS GTS vs Arrow Thunder (KR Tuned)

    K750 K7 2007: Entscheidung BOS GTS vs Arrow Thunder (KR Tuned): Hallo liebe Gemeinde, stehe gerade vor der schwierigen Entscheidung, welcher Endtopf zeitnah mein Bike zieren soll. Optik gefallen mir beide, von...
  • MIVV GP vs. BOS GTS Carbon

    MIVV GP vs. BOS GTS Carbon: Hallo Leute, an meiner 750er K9 habe ich momentan den MIVV GP (ohne db-eater) montiert und fahre ihn auch schon seit 2.000km. Der Klang ist zwar...
  • MIVV GP vs. BOS GTS Carbon - Ähnliche Themen

  • Der neue aus LU 👋

    Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9

    Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9: Suche den o.g. Topf bzw die 2 Töpfe.
  • Frage zum Bos Gts Auspuff

    Frage zum Bos Gts Auspuff: bitte löschen Mein Anliegen hat sich erledigt und ich weiß nicht wie man den Threat löscht.
  • K750 K7 2007: Entscheidung BOS GTS vs Arrow Thunder (KR Tuned)

    K750 K7 2007: Entscheidung BOS GTS vs Arrow Thunder (KR Tuned): Hallo liebe Gemeinde, stehe gerade vor der schwierigen Entscheidung, welcher Endtopf zeitnah mein Bike zieren soll. Optik gefallen mir beide, von...
  • MIVV GP vs. BOS GTS Carbon

    MIVV GP vs. BOS GTS Carbon: Hallo Leute, an meiner 750er K9 habe ich momentan den MIVV GP (ohne db-eater) montiert und fahre ihn auch schon seit 2.000km. Der Klang ist zwar...
  • Oben