MIVV GP vs. BOS GTS Carbon

Diskutiere MIVV GP vs. BOS GTS Carbon im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, an meiner 750er K9 habe ich momentan den MIVV GP (ohne db-eater) montiert und fahre ihn auch schon seit 2.000km. Der Klang ist zwar...
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Hallo Leute,

an meiner 750er K9 habe ich momentan den MIVV GP (ohne db-eater) montiert und fahre ihn auch schon seit 2.000km. Der Klang ist zwar sehr sonor, aber nicht allzu laut.

Bin jetzt mal auf den BOS GTS in Carbon-Ausführung gestoßen und muss sagen, dass er von der optischen Seite um einiges mehr hermacht. Er sieht auf jeden Fall etwas hochwertiger aus. --> GSXR 600-750 08- - BOS Exhausts

Hat jemand von Euch diesen montiert und kann mir was vom Klangbild (optimalerweise ohne db-eater) erzählen?

Danke Euch vorab! :)

Patrick
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
klingt schonmal gut..:D nur je nachdem wie die Kamera ist, wirds etwas verfälscht...persönliche Erfahrungswerte sind auch sehr willkommen...aber danke!!
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Hab den letztes Jahr im Sommer an einer 3/4 K8 gehört. Optik klasse, Sound wie das Original (inkl. DB-Eater).
Hatte mich auch mit dem Fahrer unterhalten, der war auch etwas enttäuscht.

Gruß,
Patrick
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Die Frage ist, wie er sich OHNE den eater anhört...beim MIVV ist der Unterschied zwischen "mit" u. "ohne" auch sehr groß...
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Du schreibst "optimalerweise" ... aber nun gut.
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Hattest Du auf der Seite gesehen, dass es für die Pötte auch einen DB-Maker gibt? Glaub persönlich zwar nicht, dass es mit diesem Ding lauter wäre als komplett ohne, aber wer weiß.
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
genau, dass habe ich auch gelesen...hab bis jetzt noch nie was von einem db-maker gehört...was soll das denn genau sein bzw. wie funktioniert er?
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
der kommt in den pott rein und verhindert duch das geschlossene rohr, dass abgase bzw. db ;) in die dämmwolle übertragen wird. ansonsten ist dieses rohr ja mit ganz vielen löchern versehen die beim maker geschlossen sind.
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Der Typ, den ich getroffen hatte, hat mir erzählt, dass es ein durchgehendes Rohr ist, die Abgase also nicht durch den gesamten Topf ziehen. Somit wäre es wohl lauter. Ob es stimmt, kann ich Dir nicht sagen.
 
Donpedro

Donpedro

Kleingixxer
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
52
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K8
Moinsen,

also ich habe atm den Bos GTS Carbon verbaut (mit db-eater).
ca. 5,5tkm gelaufen und muss sagen das er mir zu schwach rüber kommt.
In den nächsten Wochen werden ich das "Problem" mit dem eater mal angehen und werde dann mal den unterschied sagen :D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
sagt mal wie oft muss man euch eig noch sagen das es egal ist welchen scheiß pott ihr euch auf die k8-k9-l10 knallt diese nie wirklich lauter wird als original.nur der laser macht nen unterschied.
ihr müsst euch entweder ne komplettanlage,nen k6-k7 krümmer drauf haun oder den kat eurer maschine killen....rohr durch schweißen oder was weiss ich...
es liegt nicht am esd sondern an dem drecks kat da vorne dran.........

sorry aber das wurde hier schon 1000000000 mal geschrieben.an der tatsache ändert sich trotzdem nichts...
wäre ja auch komisch dass nur bei gsxr diese esd nichts bringen würden oder?
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
lol recht hat er

der bos ist sehr leise..hatte ich selber drunter...der laser kommt gut und einen hab ich noch da...wer will??
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
750er ab k8...
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Bilder?

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:18 geschrieben, der vorherige um 20:17. ------------​

und costa quanta?

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:18 geschrieben, der vorherige um 20:18. ------------​

wichtig ist auch zu wissen, ist er ohne eater lauter als der MIVV ohne eater?
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
bilder..schau mal bei mir weiter unten in en shop

preis kommt per pn


siegen is nicht weit komm vorbei und schau unf höre dir das teil an
 
Thema:

MIVV GP vs. BOS GTS Carbon

MIVV GP vs. BOS GTS Carbon - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Bos oder MIVV für GSX-R 600 K6

    Suche Suche Bos oder MIVV für GSX-R 600 K6: mal alles anbieten..............
  • Mivv Suono oder BOS @ Gixxer 750 k6 k7

    Mivv Suono oder BOS @ Gixxer 750 k6 k7: Hallo Leute, Ich möchte mir demnächst ne neue tüte zulegen. Kann mich echt nicht zwischen Mivv suono und dem Bos entscheiden, Vom aussehen finde...
  • Mivv Gp oder bos suzuki für die Gsxr 750 K6

    Mivv Gp oder bos suzuki für die Gsxr 750 K6: Hallo Freaks ;-) Entscheidungshilfe Mivv Gp oder Bos für die Suzuki Gsxr 750 k6 was meint ihr ? Gruss Trip
  • Mivv suono oder BOS an 600 k6?

    Mivv suono oder BOS an 600 k6?: Wollte mal fragen welcher sich eurer Meinung nach besser anhört. Lautstärke ist zweitrangig hauptsächlich geht es um nen guten Klang. Den vom...
  • Arrow, Laser, Mivv, Bos, Ixil....usw.

    Arrow, Laser, Mivv, Bos, Ixil....usw.: .....ob katersatz ..... slip on oder kompl. Anlage ..immer anfragen.. andere Hersteller auf Anfrage Gruss ralf
  • Arrow, Laser, Mivv, Bos, Ixil....usw. - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Bos oder MIVV für GSX-R 600 K6

    Suche Suche Bos oder MIVV für GSX-R 600 K6: mal alles anbieten..............
  • Mivv Suono oder BOS @ Gixxer 750 k6 k7

    Mivv Suono oder BOS @ Gixxer 750 k6 k7: Hallo Leute, Ich möchte mir demnächst ne neue tüte zulegen. Kann mich echt nicht zwischen Mivv suono und dem Bos entscheiden, Vom aussehen finde...
  • Mivv Gp oder bos suzuki für die Gsxr 750 K6

    Mivv Gp oder bos suzuki für die Gsxr 750 K6: Hallo Freaks ;-) Entscheidungshilfe Mivv Gp oder Bos für die Suzuki Gsxr 750 k6 was meint ihr ? Gruss Trip
  • Mivv suono oder BOS an 600 k6?

    Mivv suono oder BOS an 600 k6?: Wollte mal fragen welcher sich eurer Meinung nach besser anhört. Lautstärke ist zweitrangig hauptsächlich geht es um nen guten Klang. Den vom...
  • Arrow, Laser, Mivv, Bos, Ixil....usw.

    Arrow, Laser, Mivv, Bos, Ixil....usw.: .....ob katersatz ..... slip on oder kompl. Anlage ..immer anfragen.. andere Hersteller auf Anfrage Gruss ralf
  • Oben