Braking B-one Radsatz Rim Suzuki GSXR

Diskutiere Braking B-one Radsatz Rim Suzuki GSXR im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo GSXR-Freaks, wer kennt folgenden Felgensatz bzw. wie ist die Qualität der Felgen? Produktbeschreibung des Händlers: Ein hochwertiger, aus...
A

Achim60

Gast
Hallo GSXR-Freaks,
wer kennt folgenden Felgensatz bzw. wie ist die Qualität der Felgen?

Produktbeschreibung des Händlers:
Ein hochwertiger, aus Aluminium gefertigter Radsatz im 9 Speichen Design
Ein im Rennsport erprobtes Qualitätsprodukt.

Braking B-one Radsatz Rim Suzuki GSXR, Komplett Satz enthält:

-2 Felgen (vorne - hinten) Originalbreite
-3x Wave (vorn - hinten)
-Kettenrad Alu original Teilung -Montagefertig
-Ruckdämpfer+ Buchsen
-mit ABE - Betriebserlaubnis
EUR 1.249,00



Gruß Achim
 
L

Langer

Gast
Habe ich auch schon bei Ebay gesehen, kann aber leider keine Aussage zu machen
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Hi Achim,

ich würde das nicht unter Umfrage posten, sondern in Technik.
Du fragst ja auch nach Meinungen/Erfahrungen....

Aber ein netter Mod wird das bestimmt gleich verschieben!
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Gab meines wissens eine Baureihe, bei der sich die Bremsscheibenträger von der Felge gelößt haben... Zudem gabs eine Baureihe, die bei verschlissener Bremsscheibe für die Tonne war ( Oder war das bei allen Felgen so?!) ...
 
A

Achim60

Gast
Danke für die Info,
meine Entscheidung ist gefallen, ich werde mich eventuell für den PVM-Felgensatz entscheiden!

Gruß Achim
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Klingt besser als das Braking zeug ;)
 
Thema:

Braking B-one Radsatz Rim Suzuki GSXR

Braking B-one Radsatz Rim Suzuki GSXR - Ähnliche Themen

  • BRAKING Bremse schleift! Erfahrungswerte?

    BRAKING Bremse schleift! Erfahrungswerte?: Vorderrad/ Bremse schleift BRAKING BREMSANLAGE Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit dieser Saison fahre ich ein Komplettset...
  • Braking Wave Bremsscheiben für die GSXR750 K6-K7

    Braking Wave Bremsscheiben für die GSXR750 K6-K7: Hallo, Habe noch einen Satz Braking Wave Bremsscheiben für die GSXR 750 K6-K7 zu verkaufen, die Scheiben sind in einem guten Zustand, haben noch...
  • Braking Bremsscheiben

    Braking Bremsscheiben: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Braking Bremsscheiben? Meine 1000er k5 hat jetzt 47000km runter und jetzt sind neue Bremsscheiben fällig. In der...
  • braking bremspumpe

    braking bremspumpe: Hallo leute, ich spiele mit den gedanken, meine brems und meine kupplungspumpe zu ändern. Im raum stehen besagte braking pumpen. Die bremspumpe...
  • Wer hat Kaufbeleg zu Braking Wave für 1000er K4 (300mm) (Gewährleistungstausch)

    Wer hat Kaufbeleg zu Braking Wave für 1000er K4 (300mm) (Gewährleistungstausch): Nabend, wie in einem anderen Thread bereits geschrieben, hab ich einen Produktionsfehler in meiner Wavescheibe, leider hab ich keine Rechnung...
  • Wer hat Kaufbeleg zu Braking Wave für 1000er K4 (300mm) (Gewährleistungstausch) - Ähnliche Themen

  • BRAKING Bremse schleift! Erfahrungswerte?

    BRAKING Bremse schleift! Erfahrungswerte?: Vorderrad/ Bremse schleift BRAKING BREMSANLAGE Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit dieser Saison fahre ich ein Komplettset...
  • Braking Wave Bremsscheiben für die GSXR750 K6-K7

    Braking Wave Bremsscheiben für die GSXR750 K6-K7: Hallo, Habe noch einen Satz Braking Wave Bremsscheiben für die GSXR 750 K6-K7 zu verkaufen, die Scheiben sind in einem guten Zustand, haben noch...
  • Braking Bremsscheiben

    Braking Bremsscheiben: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Braking Bremsscheiben? Meine 1000er k5 hat jetzt 47000km runter und jetzt sind neue Bremsscheiben fällig. In der...
  • braking bremspumpe

    braking bremspumpe: Hallo leute, ich spiele mit den gedanken, meine brems und meine kupplungspumpe zu ändern. Im raum stehen besagte braking pumpen. Die bremspumpe...
  • Wer hat Kaufbeleg zu Braking Wave für 1000er K4 (300mm) (Gewährleistungstausch)

    Wer hat Kaufbeleg zu Braking Wave für 1000er K4 (300mm) (Gewährleistungstausch): Nabend, wie in einem anderen Thread bereits geschrieben, hab ich einen Produktionsfehler in meiner Wavescheibe, leider hab ich keine Rechnung...
  • Oben