Braking Bremsscheiben

Diskutiere Braking Bremsscheiben im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand Erfahrung mit Braking Bremsscheiben? Meine 1000er k5 hat jetzt 47000km runter und jetzt sind neue Bremsscheiben fällig. In der...
M

maylo123

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2014
Beiträge
13
Ort
Moers
Motorrad
Zephyr1100,k5 1000
Hallo, hat jemand Erfahrung mit Braking Bremsscheiben? Meine 1000er k5 hat jetzt 47000km runter und jetzt sind neue Bremsscheiben fällig. In der Bucht sind gerade welche von Braking im Angebot für 140€ pro Stück, könnt ihr die von Braking empfehlen. Da steht was von STX76 könnte ja evt. noch wichtig sein.

lg Frank
 
4

4l3x

Kleingixxer
Dabei seit
19.07.2013
Beiträge
69
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 k6
140€ pro Stück ist natürlich ein verlockender Preis.
Ich kann leider nur die Scheiben von motomaster empfehlen, mit den Breaking habe ich keine Erfahrung.
 
M

maylo123

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2014
Beiträge
13
Ort
Moers
Motorrad
Zephyr1100,k5 1000
Ja braking ist ja made in italien also auch wie brembo ,glaub ich zumindest. Welche bietet motomaster denn an?
 
S

schmidtkalle

Pocketbiker
Dabei seit
27.05.2015
Beiträge
3
Ort
Halle
Motorrad
GSXR 1000 GSF 600
Mein Vati hat sich gestern erst seine k5 gekauft und da sind braking bremsscheiben drauf...Ist aber leider noch nicht viel gefahren.Aber kann demnächst mehr zu den sagen :)
 
4

4l3x

Kleingixxer
Dabei seit
19.07.2013
Beiträge
69
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 k6
Motomaster hat welche die aussehen wie die Originalen und dann noch Flame Scheiben.

http://www.ebay.de/itm/MOTO-MASTER-...84?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2c988160d0

http://www.ebay.de/itm/MOTO-MASTER-...37?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item19fd34aac5



Ich selber fahre die Flame Scheiben seit 6 tkm, da ich die mal für einen guten Kurs angeboten bekommen habe.
Beklagen kann ich mich über nichts, Stahlflex, Sintherbeläge von Ebc in Verbindung mit den Scheiben fühlt sich viel besser als Original an.

Gruß Alex
 
Thema:

Braking Bremsscheiben

Braking Bremsscheiben - Ähnliche Themen

  • BRAKING Bremse schleift! Erfahrungswerte?

    BRAKING Bremse schleift! Erfahrungswerte?: Vorderrad/ Bremse schleift BRAKING BREMSANLAGE Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit dieser Saison fahre ich ein Komplettset...
  • Braking Wave Bremsscheiben für die GSXR750 K6-K7

    Braking Wave Bremsscheiben für die GSXR750 K6-K7: Hallo, Habe noch einen Satz Braking Wave Bremsscheiben für die GSXR 750 K6-K7 zu verkaufen, die Scheiben sind in einem guten Zustand, haben noch...
  • braking bremspumpe

    braking bremspumpe: Hallo leute, ich spiele mit den gedanken, meine brems und meine kupplungspumpe zu ändern. Im raum stehen besagte braking pumpen. Die bremspumpe...
  • Wer hat Kaufbeleg zu Braking Wave für 1000er K4 (300mm) (Gewährleistungstausch)

    Wer hat Kaufbeleg zu Braking Wave für 1000er K4 (300mm) (Gewährleistungstausch): Nabend, wie in einem anderen Thread bereits geschrieben, hab ich einen Produktionsfehler in meiner Wavescheibe, leider hab ich keine Rechnung...
  • Spiegler Stahlflex und Braking Wave ABE

    Spiegler Stahlflex und Braking Wave ABE: Hallo, und zwar geht es darum: Habe letztes jahr mir meine K2 1000 gekauft und es sind spiegler stahlflex leitungen und braking wave scheiben...
  • Spiegler Stahlflex und Braking Wave ABE - Ähnliche Themen

  • BRAKING Bremse schleift! Erfahrungswerte?

    BRAKING Bremse schleift! Erfahrungswerte?: Vorderrad/ Bremse schleift BRAKING BREMSANLAGE Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit dieser Saison fahre ich ein Komplettset...
  • Braking Wave Bremsscheiben für die GSXR750 K6-K7

    Braking Wave Bremsscheiben für die GSXR750 K6-K7: Hallo, Habe noch einen Satz Braking Wave Bremsscheiben für die GSXR 750 K6-K7 zu verkaufen, die Scheiben sind in einem guten Zustand, haben noch...
  • braking bremspumpe

    braking bremspumpe: Hallo leute, ich spiele mit den gedanken, meine brems und meine kupplungspumpe zu ändern. Im raum stehen besagte braking pumpen. Die bremspumpe...
  • Wer hat Kaufbeleg zu Braking Wave für 1000er K4 (300mm) (Gewährleistungstausch)

    Wer hat Kaufbeleg zu Braking Wave für 1000er K4 (300mm) (Gewährleistungstausch): Nabend, wie in einem anderen Thread bereits geschrieben, hab ich einen Produktionsfehler in meiner Wavescheibe, leider hab ich keine Rechnung...
  • Spiegler Stahlflex und Braking Wave ABE

    Spiegler Stahlflex und Braking Wave ABE: Hallo, und zwar geht es darum: Habe letztes jahr mir meine K2 1000 gekauft und es sind spiegler stahlflex leitungen und braking wave scheiben...
  • Oben