Brauche bitte ein paar Maße von Fußraste

Diskutiere Brauche bitte ein paar Maße von Fußraste im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo schonwieder, nachdem die Felge nun auch in Sack und Tüten ist, bräuchte ich nur noch 'ne Fußraste. Ich könnte günstig an gebrauchte...
D

der_Thomas

Gast
Hallo schonwieder,

nachdem die Felge nun auch in Sack und Tüten ist, bräuchte ich nur noch 'ne Fußraste. Ich könnte günstig an gebrauchte rankommen, allerdings sind die alle mehr schlecht als recht beschriftet.
Könnte mir mal bitte jemand folgende Maße durchgeben:
Länge über alles (gelb)
Länge Bolzenmitte bis Anschlagfläche (grün)
Höhe (blau)
Breite (rot)
Es geht übrigens nach wie vor um eine K1...K3 600er.




Vielen Dank,
Thomas
 
D

der_Thomas

Gast
Könnte mal bitte jemand nachmessen?
Das Bild ist aus dem Internet, es ist also nicht so, dass ich ech beschäftigen würde, während mein Bruder eine Fußraste vermessen könnte.
Das Motorrad steht z.Z. auch in der Werkstatt und wartet auf die Rahmenvermessung. Dummerweise ist die Werkstatt 40km von meinem Bruder entfernt.
So sah die Gixxe übrigens aus, bevor wir sie wieder zum Händler gebracht haben.
Man erkennt auch die schiefe Gabel.
Bin echt gespannt auf das Ergebnis der Vermessung. Ich mache ja derzeit mein (Pflicht)Praktikum bei BMW-Motorrad und einer der Rahmenspezies meint, dass der Rahmen i.O. sein müsste. Ich glaube auch nicht, dass er etwas ernsthaftes abbekommen hat.

 
Thema:

Brauche bitte ein paar Maße von Fußraste

Brauche bitte ein paar Maße von Fußraste - Ähnliche Themen

  • Spring nicht mehr an großes Problem brauche bitte hilfe

    Spring nicht mehr an großes Problem brauche bitte hilfe: Hallo bin neu hier Ich stelle mich kurz vor bin susi87 wohn in Berlin und fahre Gsx-r 1000 k4 das währe schon eine 4 Gsx-r Mein Problem ich...
  • brauche mal bitte hilfe !

    brauche mal bitte hilfe !: nabend , ich brauche mal eure hilfe . es geht sich um das neue ketten kit was ich mir bald zulegen möchte . ich habe vor auf 520 umzusteigen. ich...
  • Power Commander V und ich brauche hilfe, BITTE...

    Power Commander V und ich brauche hilfe, BITTE...: Hallo Fahrer-Freunde, ich habe für meine GSX 750 R aus BJ 2007 (müsste K7 sein oder?) einen PC 5 gekauft. Leider ist bei einem Kabel der Stecker...
  • Brauche mal eure Meinung zur Versicherung bitte.

    Brauche mal eure Meinung zur Versicherung bitte.: Moin Leute, ich möchte mein Bike gerne entdrosseln lassen und stehe nun vor der Frage ob und wie ich das versichern soll. Bisher habe ich eine...
  • shit komm net auf das wort...brauch mal paar daten bitte

    shit komm net auf das wort...brauch mal paar daten bitte: also schlagt mich ruhig aber mir f?llt das wort nicht ein.. so will sturzpads an der 3/4 k6 bauen muss daf?r die motorhalterung demontieren also...
  • shit komm net auf das wort...brauch mal paar daten bitte - Ähnliche Themen

  • Spring nicht mehr an großes Problem brauche bitte hilfe

    Spring nicht mehr an großes Problem brauche bitte hilfe: Hallo bin neu hier Ich stelle mich kurz vor bin susi87 wohn in Berlin und fahre Gsx-r 1000 k4 das währe schon eine 4 Gsx-r Mein Problem ich...
  • brauche mal bitte hilfe !

    brauche mal bitte hilfe !: nabend , ich brauche mal eure hilfe . es geht sich um das neue ketten kit was ich mir bald zulegen möchte . ich habe vor auf 520 umzusteigen. ich...
  • Power Commander V und ich brauche hilfe, BITTE...

    Power Commander V und ich brauche hilfe, BITTE...: Hallo Fahrer-Freunde, ich habe für meine GSX 750 R aus BJ 2007 (müsste K7 sein oder?) einen PC 5 gekauft. Leider ist bei einem Kabel der Stecker...
  • Brauche mal eure Meinung zur Versicherung bitte.

    Brauche mal eure Meinung zur Versicherung bitte.: Moin Leute, ich möchte mein Bike gerne entdrosseln lassen und stehe nun vor der Frage ob und wie ich das versichern soll. Bisher habe ich eine...
  • shit komm net auf das wort...brauch mal paar daten bitte

    shit komm net auf das wort...brauch mal paar daten bitte: also schlagt mich ruhig aber mir f?llt das wort nicht ein.. so will sturzpads an der 3/4 k6 bauen muss daf?r die motorhalterung demontieren also...
  • Oben