Jules
Supergixxer
Themenstarter
sehe ich genauso wie oben geschrieben!!
wie die rechtschreibung, GROTTENSCHLECHTwar ich echt schockiert wie grotten schlecht diese Bremsen sind...
Dann bist du also kein guter Fahrer?!also meine ziehen sehr gut manchmal zu gut, letztens zu gut nur etwas zu schnell angezogen schon hats vorn blockiert und wurde daraus eine kurze rutschpartie aber nichts ernsthaftes
ABS an motorrädern um gotteswillen , stock stock..stock.roll.stock.roll.stock....usw ein guter fahrer brauch so einen quatsch nicht
zum edit ABS.edit: ABS an motorrädern um gotteswillen , stock stock..stock.roll.stock.roll.stock....usw ein guter fahrer brauch so einen quatsch nicht sowas hat niemand auf der renne und die wollen das wohl auch garnicht ...gefühl wäre angebracht in fingern und ab und zu kraft sowie vertrauen ins material
aber hauptsache paar km auf der uhr und sagen "die da die da mit abs bremst besser"
wenn du situation wüsstest dann verstehst auch warum, nur als aufklärung wenn vor dir auf einer völlig freien einspurigen straße plötzlich jemand ohne grund stark abbremst auf fast 0 wie verhälst du dich? fährst drauf oder wie? deswegen das rutschenDann bist du also kein guter Fahrer?!
fahr doch mal ne fireblade mit dem c abs probe... da wirste sehen, was auch auf kies/sand möglich ist!!was soll ABS auf kies bewirken ? das das vorderrad nicht schmiert ? ABS verhindert also das sich kies bewegt auch net schlecht, wenn der reifen auf kies den bodenkontakt verliert dann hilft auch kein abs weil abs net mitrechnen kann das sich der kies mitbewegt aber egal ...physik und ihre grenzen
und honda? niemals ,hab schon meinen grund warum ich eine gixxe gewählt habe bin alle 4 japaner abgeklappert damals und die gixxe ist mit das beste was es gab, auch laut zeitschrift, bestes bike unter 1000ccm
ich schrieb bestes bike unter 1000ccm (2006) als beste wurde damals die rsv mille aufgeführt und keine hondaund du hast doch ne 750 K6, oder? was interessiert denn dann die 1000der wertung von ner zeitschrift?
könnt ihr jetzt mal Ruhe gebenfahr doch mal ne fireblade mit dem c abs probe... da wirste sehen, was auch auf kies/sand möglich ist!!
und du hast doch ne 750 K6, oder? was interessiert denn dann die 1000der wertung von ner zeitschrift? meistens liegt da aber die fireblade auch vorne... ist halt von test zu test anders.
aber klar, mit der 750ger ist man schon bestens unterwegs! man muss zwar ein paar sachen verbessern, aber die basis ist gut
genau ihr Zweiich schrieb bestes bike unter 1000ccm (2006) als beste wurde damals die rsv mille aufgeführt und keine honda
du schwärmst so von honda warum haste dann keine?
ich kann dir sagen warum ich keine genommen habe die verarbeitung ist mir zu spielerisch und das cockpit zu feingliedrig ,alles hauchdünn in meinen augen ich find da kein gefallen dran ist wie strohhalmparadies