Bremse Kilo Gixxer

Diskutiere Bremse Kilo Gixxer im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo, ich uberlegen um zu kaufen Bremsklötze Lucas 752CRQ ( carbon bremklötze ) fur einsatz in Straßeverkeher. Hat schon jemand ehrfahrung mit...
G

gixxer k6

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
57
Ort
Pforzheim
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hallo, ich uberlegen um zu kaufen Bremsklötze Lucas 752CRQ ( carbon bremklötze ) fur einsatz in Straßeverkeher. Hat schon jemand ehrfahrung mit eine Kilo K6? Sind OK mit original Bremsscheiben?
Meine 1000Gixxer muß im 02-2010 zum TÜV. Bekomme probleme?
Danke in Voraus
 
str-500

str-500

Minigixxer
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
23
Ort
kdorf
Motorrad
gsx-r 1000 k4 rennstreckenumbau
vergiss es.
die crq sind reine racing-beläge, d.h. du brauchst temperatur (die beläge müssen anständig warmgebremst und auf temperatur gehalten werden) damit sie vernünftig funktionieren.
im nassen funktionieren sie überhaupt nicht.
 
G

gixxer k6

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
57
Ort
Pforzheim
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Meinst du das die SRQ sind Gut? Habe Brembo bis Jetzt und bin Absolut unzufrieden.
 
str-500

str-500

Minigixxer
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
23
Ort
kdorf
Motorrad
gsx-r 1000 k4 rennstreckenumbau
die srq sind sehr gute beläge, allerdings würde ich sie auch nicht auf der straße fahren, da sie sehr schnell verschleißen.
für die straße würde ich die normalen lucas sinterbeläge sv nehmen.
 
G

gixxer k6

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
57
Ort
Pforzheim
Motorrad
GSX-R 1000 K6
SV drauf... Find OK
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
hol dir welche von Carbone Lorraine .. die sinter dinger... die sind echt genial.... ich finde für die straße sehr sehr gut!
 
Thema:

Bremse Kilo Gixxer

Bremse Kilo Gixxer - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Bremse geht fest kilo k9

    Bremse geht fest kilo k9: Hab nach Umrüstung auf Stahlflex an meiner Kilo K9 folgendes Problem. Bremse geht nach mehrmaliger Betätigung fest, Bremshebel lässt sich auch...
  • Schwammige Bremse bei Kilo K7

    Schwammige Bremse bei Kilo K7: Hey Es ist mir letztes Jahr schon aufgefallen, jedoch so richtig nervig und gefährlich kommt es mir jetzt erst vor. Folgendes: Der Druckpunkt...
  • KILO K6 Vibration bei Bremsen

    KILO K6 Vibration bei Bremsen: Hallo, immer und nur bei 50 Km/h bei leicht bremsen vorne, kommt starke vibration am Vorderrad. Bremsbelege sind Neu und Reifen auch! Das problem...
  • Weiche bremse kilo k4

    Weiche bremse kilo k4: Hallo Bei meiner Kilo k4 fühlt sich die Bremse sehr weich an. Jetzt steht mein Bremshebel auf Stufe 1, und volle Bremskraft erreiche ich erst...
  • Weiche bremse kilo k4 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Bremse geht fest kilo k9

    Bremse geht fest kilo k9: Hab nach Umrüstung auf Stahlflex an meiner Kilo K9 folgendes Problem. Bremse geht nach mehrmaliger Betätigung fest, Bremshebel lässt sich auch...
  • Schwammige Bremse bei Kilo K7

    Schwammige Bremse bei Kilo K7: Hey Es ist mir letztes Jahr schon aufgefallen, jedoch so richtig nervig und gefährlich kommt es mir jetzt erst vor. Folgendes: Der Druckpunkt...
  • KILO K6 Vibration bei Bremsen

    KILO K6 Vibration bei Bremsen: Hallo, immer und nur bei 50 Km/h bei leicht bremsen vorne, kommt starke vibration am Vorderrad. Bremsbelege sind Neu und Reifen auch! Das problem...
  • Weiche bremse kilo k4

    Weiche bremse kilo k4: Hallo Bei meiner Kilo k4 fühlt sich die Bremse sehr weich an. Jetzt steht mein Bremshebel auf Stufe 1, und volle Bremskraft erreiche ich erst...
  • Oben