Bremsflüssigkeitsbehälter

Diskutiere Bremsflüssigkeitsbehälter im Bremsen Forum im Bereich Technik; Tag zusammen .... Da ich seit meinem Lenker umbau auf LSL Off Set probleme habe den originalen Bremsflüssigkeitsbehälter zu verstauen ohne das...
Schleifendes Knie

Schleifendes Knie

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
50
Ort
Offenburg
Motorrad
GSXR 750 K7
Tag zusammen ....

Da ich seit meinem Lenker umbau auf LSL Off Set probleme habe den originalen Bremsflüssigkeitsbehälter zu verstauen ohne das er ansteht,habe ich mir überlegt,einen kleineren eckigen Behälter zu montieren ,nur weiß ich nicht ob der behälter ein bestimmtes Fassungsvermögen bzw. Volumen haben muß :confused: ... Kann mir da jemand weiterhelfen ??

Gruß Thomas
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Im grunde nicht da du mit der Flüssigkeit nur den verschleiss der Klötze ausgleichst. Nur wenn er kleiner ist solltest öfter mal nachfüllen.
 
Thema:

Bremsflüssigkeitsbehälter

Bremsflüssigkeitsbehälter - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSXR 600 K6 Bremsflüssigkeitsbehälter, Gummi-Membran?!

    GSXR 600 K6 Bremsflüssigkeitsbehälter, Gummi-Membran?!: Moin, habe eben hinten Stahlflex montiert und entlüftet. Hat soweit alles geklappt. wenn ich jetzt den Behälter bis zur Mitte befülle und dann...
  • Problem Bremsflüssigkeitsbehälter

    Problem Bremsflüssigkeitsbehälter: Hallo. Heute wollte ich meinen Halter vom Bremsflüssigkeitsbehälter austauschen(Gsxr 750 K7). Er war durch meinen Sturz gebrochen. Jetzt passt der...
  • Bremsflüssigkeitsbehälter montage

    Bremsflüssigkeitsbehälter montage: Hallo.. ich hab eine frage zum bremsflüssigkeitsbehälter.. und zwar hat der vorbesitzer da irgendwas zusammen gepfuscht mit nem komplett selbst...
  • Halter für Bremsflüssigkeitsbehälter

    Halter für Bremsflüssigkeitsbehälter: Hi, ich bräuchte einen etwas längeren Halter für meinen Bremflüssigkeitsbehälter, damit ich ihn am Lenker 2 cm weiter nach links bekomme. Jemand...
  • Halter für Bremsflüssigkeitsbehälter - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSXR 600 K6 Bremsflüssigkeitsbehälter, Gummi-Membran?!

    GSXR 600 K6 Bremsflüssigkeitsbehälter, Gummi-Membran?!: Moin, habe eben hinten Stahlflex montiert und entlüftet. Hat soweit alles geklappt. wenn ich jetzt den Behälter bis zur Mitte befülle und dann...
  • Problem Bremsflüssigkeitsbehälter

    Problem Bremsflüssigkeitsbehälter: Hallo. Heute wollte ich meinen Halter vom Bremsflüssigkeitsbehälter austauschen(Gsxr 750 K7). Er war durch meinen Sturz gebrochen. Jetzt passt der...
  • Bremsflüssigkeitsbehälter montage

    Bremsflüssigkeitsbehälter montage: Hallo.. ich hab eine frage zum bremsflüssigkeitsbehälter.. und zwar hat der vorbesitzer da irgendwas zusammen gepfuscht mit nem komplett selbst...
  • Halter für Bremsflüssigkeitsbehälter

    Halter für Bremsflüssigkeitsbehälter: Hi, ich bräuchte einen etwas längeren Halter für meinen Bremflüssigkeitsbehälter, damit ich ihn am Lenker 2 cm weiter nach links bekomme. Jemand...
  • Oben