Bremshebel und kupplunghebel

Diskutiere Bremshebel und kupplunghebel im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Also V-Trec ist zu empfehlen, wie ich´s gerade gelesen habe?!:D Wie sieht´s mit LSL usw. aus? Möchte gerne kurze Hebel haben, kann mich aber...
NiOster

NiOster

Gixxer
Dabei seit
23.06.2016
Beiträge
104
Ort
Ibbenbüren
Motorrad
1000er K6, 600er L4
Also V-Trec ist zu empfehlen, wie ich´s gerade gelesen habe?!:D
Wie sieht´s mit LSL usw. aus?
Möchte gerne kurze Hebel haben, kann mich aber nicht entscheiden :confused:
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Die V-Trec sind top und uneingeschränkt zu empfehlen.
Kannst auch LSL, Pazzo etc. kaufen.

Kosten halt das doppelte, mindestens.
Sinnlos in meinen Augen.
 
Davin

Davin

Gixxer
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
140
Ort
-
Motorrad
-
Kann ich auch nur so unterschreiben! :D

V-Trec sind absolut top, Aussehen ist sehr gut und die Farbe behalten sie auch sehr gut!
Alles andere (Pazzo, LSL, etc.) ist Marke und Design!
 
J

Jojo89

Minigixxer
Dabei seit
25.03.2017
Beiträge
23
Ort
Göppingen
Motorrad
Gsxr 750 k5
Fahre auch V-Trec und kann mich den Vorrednern nur anschließen.

Habe die Hebel auch auf der Vorgängermaschine gefahren, weil ich schlichtweg nicht nachvollziehen konnte wofür ich da nun mehr ausgeben sollte. Sehen nicht schlechter aus als andere Hebel, haben ebenfalls ne Zulassung und kommen in den verschiedenensten Designs.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bremshebel und kupplunghebel

Bremshebel und kupplunghebel - Ähnliche Themen

  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^

    LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^: Hallo liebe Gixxer Freaks, ich bin seit letzten Samstag um eine Erfahrung reicher... Habe Ende November schwarze LSL Brems - und Kupplungshebel...
  • K4 Bremshebel?

    K4 Bremshebel?: Hallo, ich habe mir für meine 600er K4 neue kurze Brems- und Kupplungshebel gekauft. Der Kupplungshebel passt soweit gut, allerdings der...
  • Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften

    Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften: Hallo, Ich habe vergangenes Wochenende neue Stahlflex verbaut und die Bremsflüssigkeit gewechselt. Mein Fahrzeug ist eine Suzuki GSX-R 600 L1...
  • Vibration im Bremshebel 750er SRAD

    Vibration im Bremshebel 750er SRAD: Hallo... über den Winter habe ich meine alte SRAD für die Rennstrecke umgebaut... dabei habe ich gleich die Bremsen "gewartet" (Bremskolben...
  • Vibration im Bremshebel 750er SRAD - Ähnliche Themen

  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^

    LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^: Hallo liebe Gixxer Freaks, ich bin seit letzten Samstag um eine Erfahrung reicher... Habe Ende November schwarze LSL Brems - und Kupplungshebel...
  • K4 Bremshebel?

    K4 Bremshebel?: Hallo, ich habe mir für meine 600er K4 neue kurze Brems- und Kupplungshebel gekauft. Der Kupplungshebel passt soweit gut, allerdings der...
  • Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften

    Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften: Hallo, Ich habe vergangenes Wochenende neue Stahlflex verbaut und die Bremsflüssigkeit gewechselt. Mein Fahrzeug ist eine Suzuki GSX-R 600 L1...
  • Vibration im Bremshebel 750er SRAD

    Vibration im Bremshebel 750er SRAD: Hallo... über den Winter habe ich meine alte SRAD für die Rennstrecke umgebaut... dabei habe ich gleich die Bremsen "gewartet" (Bremskolben...
  • Oben