Bremsklotz-Befestigungsstift GSXR 1000 K7

Diskutiere Bremsklotz-Befestigungsstift GSXR 1000 K7 im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, Hat wer von euch einen Bremsklotz-Befestigungsstift für die GSXR 1000 K7 (Hinten). Würde diesen gern kaufen.
Tron

Tron

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
67
Ort
Winterlingen
Motorrad
Gsxr K7
Hallo Zusammen,

Hat wer von euch einen Bremsklotz-Befestigungsstift für die GSXR 1000 K7 (Hinten).
Würde diesen gern kaufen.

Bremsklotz-Befestigungsstift.JPG
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Frag mal bei Susi direkt an..der Stift kost aber dann bestimmt ne Menge...
Alternativ holst dir gebraucht nen hinteren Sattel von ner K6/7/8/9 (müssten auch die 600er und 750er gehen)
Die Stifte sind da glaub ich alle gleich. Und den hinteren Sattel bekommst für 25 € hinterhergeworfen ;-)

Goldfisch.
 
Xperia

Xperia

Gixxer
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Der Befestigungsstift hat mich bei Suzuki 22 Euro gekostet. Die Idee mit dem Sattel wäre halte eine Alternative

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
 
THANATOS

THANATOS

Gixxer
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
122
Ort
-
Motorrad
SUZUKI GSX R 750 L0
Der Befestigungsstift hat mich bei Suzuki 22 Euro gekostet.
:uah:
Ich habe mir letztens einen neuen aus Titan für 11€ gekauft.
 
Tron

Tron

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
67
Ort
Winterlingen
Motorrad
Gsxr K7
Hab jetzt bei Ebay ersteigert für 19€ + 5€ Versand.
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Hab jetzt bei Ebay ersteigert für 19€ + 5€ Versand.
Stolzer Preis. Hier würde es auch Forenhändler geben, die man fragen könnte. Ebay ist oft auch mal teuer.
Der Stift hätte bei mir 6€ zzgl. Versand gekostet

Gruß
Thomas
 
Tron

Tron

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
67
Ort
Winterlingen
Motorrad
Gsxr K7
:mad: misst paar min früher.
Ich hatte einfach früher fragen sollen, naja selber schuld.:keule:
 
Thema:

Bremsklotz-Befestigungsstift GSXR 1000 K7

Bremsklotz-Befestigungsstift GSXR 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Neue Bremsklötze mit Fehlern (Spitzen und Dellen)

    Neue Bremsklötze mit Fehlern (Spitzen und Dellen): Hi zusammen, ich hab mir nen paar neue Bremsklötze bestellt, welche heute in nem Luftpolster Umschlag ankamen und meiner Meinung nach beschädigt...
  • Suche GSXR 750 k1 Sicherungsblech Bremsklötze vorne rechts

    Suche GSXR 750 k1 Sicherungsblech Bremsklötze vorne rechts: Wie oben beschrieben... leider ist das original "durchgerappelt"
  • Welche Bremsklötze - Gixxer 750 Y

    Welche Bremsklötze - Gixxer 750 Y: Hi ! Wollte mal fragen, welche Bremsklötze ihr mir als erfahrene Biker empfehlen könntet. Habe meine GSX-R 750 Y (Bj. 2000) vor kurzem gekauft...
  • Bremsklötze, welche soll ich nehmen ?

    Bremsklötze, welche soll ich nehmen ?: Grundsätzlich gilt: Es gibt 2 unterschiedliche Arten von Bremsklötzen. Und zwar Organisch und Sintermetall. Organische Bremsbeläge sind...
  • Bremsklötze, welche soll ich nehmen ? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Neue Bremsklötze mit Fehlern (Spitzen und Dellen)

    Neue Bremsklötze mit Fehlern (Spitzen und Dellen): Hi zusammen, ich hab mir nen paar neue Bremsklötze bestellt, welche heute in nem Luftpolster Umschlag ankamen und meiner Meinung nach beschädigt...
  • Suche GSXR 750 k1 Sicherungsblech Bremsklötze vorne rechts

    Suche GSXR 750 k1 Sicherungsblech Bremsklötze vorne rechts: Wie oben beschrieben... leider ist das original "durchgerappelt"
  • Welche Bremsklötze - Gixxer 750 Y

    Welche Bremsklötze - Gixxer 750 Y: Hi ! Wollte mal fragen, welche Bremsklötze ihr mir als erfahrene Biker empfehlen könntet. Habe meine GSX-R 750 Y (Bj. 2000) vor kurzem gekauft...
  • Bremsklötze, welche soll ich nehmen ?

    Bremsklötze, welche soll ich nehmen ?: Grundsätzlich gilt: Es gibt 2 unterschiedliche Arten von Bremsklötzen. Und zwar Organisch und Sintermetall. Organische Bremsbeläge sind...
  • Neue Themen

    Oben