Bremspumpe Umbau bzw wechsel

Diskutiere Bremspumpe Umbau bzw wechsel im Bremsen Forum im Bereich Technik; Der Siedepunkt ist ein paar Grad höher bei 5.1, dafür kippt sie um einiges schneller. Ich habe keinen Unterschied gemerkt, außer das nach keinem...
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Der Siedepunkt ist ein paar Grad höher bei 5.1, dafür kippt sie um einiges schneller. Ich habe keinen Unterschied gemerkt, außer das nach keinem halben Jahr gewechselt werden musste.

Bin und bleibe bei DOT 4. Das ist in Ordnung fürs Bremssystem.
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Ok danke. Mir ist halt nur wichtig falls magura 5.1 vorschreibt und ich dot 4 nehme nix kaputt geht an der Pumpe ( Gummi Dichtung ect)
 
Thema:

Bremspumpe Umbau bzw wechsel

Bremspumpe Umbau bzw wechsel - Ähnliche Themen

  • Bremspumpe

    Bremspumpe: Hallo, fahre eine GSX R 1000 K9 Bj2015 aktuell ist bis auf Stahlflexleitungen alles original! Was könnt ihr mir für eine Bremspumpe empfehlen...
  • 750er K7 Bremspumpe vorne

    750er K7 Bremspumpe vorne: Hallo Leute, bei meiner 750er K7 ist die Bremspumpe defekt. Sie war deswegen in der Werkstatt, aber es wurde nur die Bremsflüssigkeit getauscht...
  • GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?)

    GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?): Liebe GSX-R - Freunde, ich bin ganz neu hier und brauche bitte eure Hilfe! :) Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K6. An dem...
  • Kolbendurchmesser Bremspumpe

    Kolbendurchmesser Bremspumpe: Nabend zusammen, kann mir zufällig jemand sagen wie der Durchmesser des Kolben in der vorderen Bremspumpe einer GSX-R 600/750 K6-K7 ist...
  • Umbau Bremspumpe - welche passt bzw. ist empfehlenswert?

    Umbau Bremspumpe - welche passt bzw. ist empfehlenswert?: Moin! Da die R6 Pumpe an meiner 750er K6 am Entlüftungsnippel suppt bin ich am überlegen gleich eine neue Bremspumpe einzubauen. R6 Sättel liegen...
  • Umbau Bremspumpe - welche passt bzw. ist empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  • Bremspumpe

    Bremspumpe: Hallo, fahre eine GSX R 1000 K9 Bj2015 aktuell ist bis auf Stahlflexleitungen alles original! Was könnt ihr mir für eine Bremspumpe empfehlen...
  • 750er K7 Bremspumpe vorne

    750er K7 Bremspumpe vorne: Hallo Leute, bei meiner 750er K7 ist die Bremspumpe defekt. Sie war deswegen in der Werkstatt, aber es wurde nur die Bremsflüssigkeit getauscht...
  • GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?)

    GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?): Liebe GSX-R - Freunde, ich bin ganz neu hier und brauche bitte eure Hilfe! :) Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K6. An dem...
  • Kolbendurchmesser Bremspumpe

    Kolbendurchmesser Bremspumpe: Nabend zusammen, kann mir zufällig jemand sagen wie der Durchmesser des Kolben in der vorderen Bremspumpe einer GSX-R 600/750 K6-K7 ist...
  • Umbau Bremspumpe - welche passt bzw. ist empfehlenswert?

    Umbau Bremspumpe - welche passt bzw. ist empfehlenswert?: Moin! Da die R6 Pumpe an meiner 750er K6 am Entlüftungsnippel suppt bin ich am überlegen gleich eine neue Bremspumpe einzubauen. R6 Sättel liegen...
  • Oben