BT016 komisches fahrgefühl

Diskutiere BT016 komisches fahrgefühl im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Ich kann nur dazu sagen, dass ich seid letzter Woche den S21 von Bridgestone habe, davor hatte ich auch den normalen BT-016... Es liegen Welten...
Davin

Davin

Gixxer
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
140
Ort
-
Motorrad
-
Ich kann nur dazu sagen, dass ich seid letzter Woche den S21 von Bridgestone habe, davor hatte ich auch den normalen BT-016... Es liegen Welten dazwischen, viel besseres Feedbeck beim fahren und massig Grip beim S21.
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
@Grow; Organge:
So hat halt jeder seins. Weiss auch nicht wirklich wie alt die waren. Vielleicht waren die drüber und daher kam das.

Jeder sollte seine Pelle finden und damit glücklich sein.Nicht jeder kommt mit jedem Reifen gleich zurecht, wie Grow schon schreibt.
Bis dahin kann man nur Testen, Testen, Testen.

Allerdings sind meine Lady´s Ü25, da sind die Grundaforderungen schon anders, alleine wegen dem Gewicht.
Wer würde denn heute noch ne 750er kaufen die über 230Kg auf die Waage bringt?
Ne K8 wiegt soweit ich weiss knapp 200 mit Sprit
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Also ... ich fahre nun den zweiten Satz BT016 und bin schon sehr zufrieden!

hab vorne 2.1/2.2 drin und hinten 2.4 soweit ich mich recht entsinne.

Keinerlei Probleme - wobei es schon ein komisches gefühl war von meinem TOTAL abgefahrenen vorderrad, wirklich TOTAL glatt, zum neuen vorderrad *lach* aber sonst alles top!
 
Thema:

BT016 komisches fahrgefühl

BT016 komisches fahrgefühl - Ähnliche Themen

  • Bridgestone Battlax BT016 R ... Dunlop GP Racer D211

    Bridgestone Battlax BT016 R ... Dunlop GP Racer D211: Servus! Fahre die Battlax BT016 R V: 120/70 ZR 17 M/C H: 190/50 ZR 17 M/C Nun die Frage....: Umsteigen auf Dunlop? Hab da welche gefunden zu...
  • Vorne BT016 Pro und Hinten BT016 Freigabe?

    Vorne BT016 Pro und Hinten BT016 Freigabe?: Moin, ich hab auf meiner 600er K4 einen satz BT 016 drauf und möchte jetzt auf pro umsteigen, mein vorderreifen ist ziemlich runter damit bekomm...
  • Bt016 vorne leicht kantig gefahren

    Bt016 vorne leicht kantig gefahren: Hi Leute, War mit der gsxr des Öfteren auf der Autobahn und musste immer ca 120 km zurück legen. Leider ist jet z der Vorderreifen leicht eckig...
  • Bei Metzeler M5 bleiben oder auf BT016 Pro wechseln?

    Bei Metzeler M5 bleiben oder auf BT016 Pro wechseln?: Ich habe jetzt seit 4.000 km einen Satz M5 gefahren, hinten ist der Reifen an der Verschleißgrenze. Vorne sind noch gute 2,5 mm vorhanden...
  • welchen reifen kaufen? (bt016 pro weggeschmiert)

    welchen reifen kaufen? (bt016 pro weggeschmiert): hallo, es steht mal wieder ein reifen kauf an... bis jetzt hatte ich den bt016 pro drauf.. war auch echt zufrieden mit dem bis vorhin die maschine...
  • welchen reifen kaufen? (bt016 pro weggeschmiert) - Ähnliche Themen

  • Bridgestone Battlax BT016 R ... Dunlop GP Racer D211

    Bridgestone Battlax BT016 R ... Dunlop GP Racer D211: Servus! Fahre die Battlax BT016 R V: 120/70 ZR 17 M/C H: 190/50 ZR 17 M/C Nun die Frage....: Umsteigen auf Dunlop? Hab da welche gefunden zu...
  • Vorne BT016 Pro und Hinten BT016 Freigabe?

    Vorne BT016 Pro und Hinten BT016 Freigabe?: Moin, ich hab auf meiner 600er K4 einen satz BT 016 drauf und möchte jetzt auf pro umsteigen, mein vorderreifen ist ziemlich runter damit bekomm...
  • Bt016 vorne leicht kantig gefahren

    Bt016 vorne leicht kantig gefahren: Hi Leute, War mit der gsxr des Öfteren auf der Autobahn und musste immer ca 120 km zurück legen. Leider ist jet z der Vorderreifen leicht eckig...
  • Bei Metzeler M5 bleiben oder auf BT016 Pro wechseln?

    Bei Metzeler M5 bleiben oder auf BT016 Pro wechseln?: Ich habe jetzt seit 4.000 km einen Satz M5 gefahren, hinten ist der Reifen an der Verschleißgrenze. Vorne sind noch gute 2,5 mm vorhanden...
  • welchen reifen kaufen? (bt016 pro weggeschmiert)

    welchen reifen kaufen? (bt016 pro weggeschmiert): hallo, es steht mal wieder ein reifen kauf an... bis jetzt hatte ich den bt016 pro drauf.. war auch echt zufrieden mit dem bis vorhin die maschine...
  • Oben