Call of Dutty

Diskutiere Call of Dutty im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Deutsche und US Version sind fast identisch. Du wirst keinen Unterschied merken. Es fehlt in einem Video ca. 1sec. und ein Spielmodus fehlt...
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Deutsche und US Version sind fast identisch. Du wirst keinen Unterschied merken. Es fehlt in einem Video ca. 1sec. und ein Spielmodus fehlt, welcher aber bei Patch freigeschaltet werden kann. Von daher w?rde ich die deutsche Version nehmen bzw. die die g?nstiger ist.
 
T

Tsunami

Gast
@Darki
wie ist dein Nick bei der PS3, dann add ich dich mal...
kannst mich ja auch in deiner kontaktliste nehmen
Mein Nick: TsunamiKill
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
"yes" hab mir Heute CoD4 geholt :eek: das ist ja mal geil !!!

Hab nur bei all den Maps noch nicht so den durchblick :rolleyes:
Und l?uft ein wenig ruckelig, m?sste ich wohl einstellen k?nnen, oder ?

Online komme ich dann Sp?ter, muss erst noch ?ben :D
 
K

Kralle

Gast
ich habs seit dem ersten Tag und erst die ersten 4 Level im SP gemacht sonst nur MP gezockt :D
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also ich h?nge gerade in der einen Welt mit dem Riesenrad wo nachher aus den Hubschrauber alle kommen, ich schaffe es einfach nicht mu? dazu sagen das es auf VETERAN ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Also ich h?nge gerade in der einen Welt mit dem Riesenrad wo nachher die Hubschrauber alle kommen aber auf VETERAN
Holla, als Veteran :eek: du bist ja ein Killer :D
Ich teste noch als Noob :lol: und w?re sch?n gewesen wenn die mehr Sniper Maps gemacht h?tten.
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
So ist das ja auch nicht, wenn du online spielst dann kannst du so richtig gute Spiler treffen da bin ich machtlos, letzens haben Tsunami und ich gemeinsam gezockt, waren sogar inder selben Gruppe, aber null chance gehabt gegen die anderen,aber es macht super viel Spass ich zock vor allem Hardcore das hei?t dein HUD ist eingeschrenkt und die Waffen richten mehr schaden an
 
T

Tsunami

Gast
Glaube mir Darki das wird schon und wir werden sie noch richtig weghauen......
Bin flei?ig am ?ben aber mir fehlt ein wenig zeit f?r noch mehr.......
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Mit was f?r einem Patch zockt ihr ? 1.4 oder die Alten ?
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
PC -> Patch 1.4
Konsolen -> kA ob die auch Patches haben
 
T

Tsunami

Gast
f?r Konsolen der neuen Generation gibt es mittlerweile auch Patches.....
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Glaube mir Darki das wird schon und wir werden sie noch richtig weghauen......
Bin flei?ig am ?ben aber mir fehlt ein wenig zeit f?r noch mehr.......
Ich ?be auch wie wild, dann gr?nden wir unseren eigenen Clan (FREAKS) und reissen dennen den A***** auf :lol: *Scherz*
Das Spiel ist echt genial!


Patches gibt es auch f?r PS3 wei? jetzt nicht bei COD4 aber f?r ein anderes hatte ich schon ein update durchgef?hrt!
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
hab grad auch COD 4 angezockt. auf ps3 und ich sag nur HAMMERN!!! aber bisschen schwerz am anfang zum steuern. macht aber riesenspa? 1gegen1 deathmatch. und lacher ooohne ende :D
 
T

Tsunami

Gast
@MFIC
dann lass mal deinen Nick bei der PS3 r?berwachsen und dann werden ich und DArki dich adden....
oder DArki???
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
@MFIC
dann lass mal deinen Nick bei der PS3 r?berwachsen und dann werden ich und DArki dich adden....
oder DArki???
Meine Worte Tsunami:D!

Tsunami habe gestern endlich die Riesenradwelt auf geschafft, geniales gef?hl, nach der Welt kann man ne Minigun benutzen wie im Terminator Film genial!:D
 
T

Tsunami

Gast
:confused: was f?r eine Riesenradwelt.....

vielleicht bin ich noch nicht so weit...ist das eine Art Bef?rderung???
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
N? das ist wenn du die Missionen spielst und so gegen ende des Akt II,

Ach sorry noch wegen gestern das ich so unangek?ndigt offline gegangen bin, habe mit meinen Vater zu seinen Geburtstag anstossen m?ssen.

Aber das einz gegen einz Deathmatch hat mir super gefallen m?ssen wir unbedingt wiederholen, hast immer so coole Verstecke gefunden :respekt: :D
 
T

Tsunami

Gast
jaja, von wegen ansto?en:D

Spa? beiseite, ich habe dich die ganze zeit gesucht und nicht gefunden. Ich habe dich fast jedesmal geh?rt an du angerannt kamst:D
Ich musste dich lediglich begr?ssen:cool:

Mir hat das auch sehr gut gefallen, m?ssen wirklich das nochmal machen. Wir br?uchten mehrere Leute wenn das richtig abgehen soll. Apropos, wir k?nnten uns mal ?berlegen ein Bluetooth-Headset anzuschaffen und dabei noch zu quatschen.....
 
Thema:

Call of Dutty

Call of Dutty - Ähnliche Themen

  • Close Call folloewd by a huge Jump

    Close Call folloewd by a huge Jump: what. the. fuck. :O
  • GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi

    GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi: Hallo Community , ich dachte mir ich stelle auch mal mein Motorisiertes 2 Rad vor. Ich bin Wadik 1991er Jahrgang und komme auf dem Kreis...
  • Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3

    Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3: Hi Wer von euch spielt auf der PS3 MW3 oder demnächst Black Ops 2. Wer will kann mich ja adden. Mein Acc: EinAgressivEr Kleines Video...
  • So call my maybe :)

    So call my maybe :):
  • COD Black Ops

    COD Black Ops: Dieses Jahr fällt Weihnachten auf den 09.11.! YouTube - Call of Duty: Black Ops - World Premiere Uncut Trailer Mit neuen Features und neuen...
  • COD Black Ops - Ähnliche Themen

  • Close Call folloewd by a huge Jump

    Close Call folloewd by a huge Jump: what. the. fuck. :O
  • GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi

    GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi: Hallo Community , ich dachte mir ich stelle auch mal mein Motorisiertes 2 Rad vor. Ich bin Wadik 1991er Jahrgang und komme auf dem Kreis...
  • Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3

    Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3: Hi Wer von euch spielt auf der PS3 MW3 oder demnächst Black Ops 2. Wer will kann mich ja adden. Mein Acc: EinAgressivEr Kleines Video...
  • So call my maybe :)

    So call my maybe :):
  • COD Black Ops

    COD Black Ops: Dieses Jahr fällt Weihnachten auf den 09.11.! YouTube - Call of Duty: Black Ops - World Premiere Uncut Trailer Mit neuen Features und neuen...
  • Oben