Call of Dutty

Diskutiere Call of Dutty im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Add mich einfach meine ID : darkgsxr Und dann zocken wir mal gemeinsam w?rd mich freuen! :up:
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Gibts eigentlich auch CoD 4 zocker am PC unter uns???

Habs mir gestern geholt. Muss sagen is ein hammer spiel. Wahnsinns atmosph?re in singleplayer und multiplayer macht echt fun.
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Nat?rlich gibt es auch PC Zocker. Z.B. Nice und ich.

Kannst gerne mal bei uns auf dem Server vorbeischauen.
AOTF COD4 Server: 194.97.165.121:28960

www.aotf.de
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Oder du kontaktierst uns vorher. Dann kommen wir mit ein paar Leuten auf den Server. Sollte schon irgendwie klappen :).
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Na kann ich ja machen.

Bin eh ein absoluter noob beim CoD. Is irgendwie ganz sch?n stressig wenn man es nicht gew?hnt ist. Bin ein alter CS zocker. :)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Jop hier auch Pc zocker bin mich findet ihr ?fters auf diesem server 195.4.105.40:28960 die leut sind dort ganz ok und zum teil echt witzig im ts
 
U

unstoppable

Gixxer
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
117
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 L1
an die ps3 spieler:crojarhead

w?rd mich freuen mitspieler zu finden

ich erlaube mir tsunamikill und darkgsxr zu adden :D
 
U

unstoppable

Gixxer
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
117
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 L1
du solltest dich vielleicht ustasa nennen!!!!:D
n????? w?r zu provokant :D so reichts auch. obwohl der nick eh bl?d klingt aber beim ps3-portal sind ja alle namen vergeben die einem mal ?berhaupt in den sinnen kommen w?rden :)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Na wer hat mal lust ne runde zu zocken, ich k?nnte die ganze Woche, also bescheid sagen :up:
W?re gerne dabei.
Aber leider bin ich gerade wegen Umzug offline. :(
Am 01.08.2008 geht es dann wieder los. :)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
ich bin jeden abend eigentlich am zocken ?ber pc aber das hast ja glaub ich net
 
G

Gojim

Gixxer
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
165
Ort
Bielefeld/Usedom
Motorrad
GSX-R 750 K0
Wer COD4 (PC) den High Mile Club auf Veteran schafft ist auf jeden fall mein K?nig :cool:
Ich bin fast wahnsinnig geworden bei den unz?hligen Versuchen und schaffe es in die vorletzte Kabine und dann ist schon Feierabend. Alles andere war auch ne echte Herausforderung aber machbar.

Unter all den Shootern die hier aufgelistet sind fehlt aber der, wie ich finde,
beste shooter der jemals kreiert wurde und zwar F.E.A.R. (nat?rlich die US Version wegen Synchronisierung und Nachvertonung). Bester und atmosph?risch dichtester shooter wo gibt mit der absolut besten Gegner K.I.!
Und ebenfalls von denselben Machern
Condemned 1 + (neu) 2 (Condemned Bloodshot) Schaut mal die Videos dazu auf youtube. Condemned ist verdammt brutal und ich freue mich aufs PC release.

Das generell beste Spiel ist meiner Ansicht nach Deus Ex 1. Der 2. war schwach und kein Vergleich aber der 3. kommt bald.
 
Thema:

Call of Dutty

Call of Dutty - Ähnliche Themen

  • Close Call folloewd by a huge Jump

    Close Call folloewd by a huge Jump: what. the. fuck. :O
  • GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi

    GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi: Hallo Community , ich dachte mir ich stelle auch mal mein Motorisiertes 2 Rad vor. Ich bin Wadik 1991er Jahrgang und komme auf dem Kreis...
  • Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3

    Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3: Hi Wer von euch spielt auf der PS3 MW3 oder demnächst Black Ops 2. Wer will kann mich ja adden. Mein Acc: EinAgressivEr Kleines Video...
  • So call my maybe :)

    So call my maybe :):
  • COD Black Ops

    COD Black Ops: Dieses Jahr fällt Weihnachten auf den 09.11.! YouTube - Call of Duty: Black Ops - World Premiere Uncut Trailer Mit neuen Features und neuen...
  • COD Black Ops - Ähnliche Themen

  • Close Call folloewd by a huge Jump

    Close Call folloewd by a huge Jump: what. the. fuck. :O
  • GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi

    GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi: Hallo Community , ich dachte mir ich stelle auch mal mein Motorisiertes 2 Rad vor. Ich bin Wadik 1991er Jahrgang und komme auf dem Kreis...
  • Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3

    Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3: Hi Wer von euch spielt auf der PS3 MW3 oder demnächst Black Ops 2. Wer will kann mich ja adden. Mein Acc: EinAgressivEr Kleines Video...
  • So call my maybe :)

    So call my maybe :):
  • COD Black Ops

    COD Black Ops: Dieses Jahr fällt Weihnachten auf den 09.11.! YouTube - Call of Duty: Black Ops - World Premiere Uncut Trailer Mit neuen Features und neuen...
  • Neue Themen

    Oben