Call of Dutty

Diskutiere Call of Dutty im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Das habe ich mir auch schon ?berlegt es gibt auch ein USB Headset extra f?r die PS3 mit 3m Kabel bei Amazon zu kaufen
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Das habe ich mir auch schon ?berlegt es gibt auch ein USB Headset extra f?r die PS3 mit 3m Kabel bei Amazon zu kaufen
 
T

Tsunami

Gast
habe ich f?r die ps3 gehat aber war nicht gerade der reisser. Bin wirklich froh das ich die ps3 habe und keine kabel mehr herumliegen......
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Tsunami schau heute das du online bist, so gegen 18 Uhr da werde ich es wieder angehen! w?rd mich freuen wenn sich noch jemand anschlie?en w?rde
 
T

Tsunami

Gast
werde versuchen on zu sein.....ob es klappt steht in den Sternen
 
T

Tsunami

Gast
sorry darki, habe es leider nicht geschafft. Musste was wichtiges erledigen. Hoffe es klappt ein n?chstes mal...
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
NANA Tsunami hast dich gestern auf die Seite des Feindes geschlichen,nana hast wohl gedacht wenn ihr zu zweit seits dass ihr ein leichtes Spiel habts, falsch gedacht :lol:
Aber muss schon sagen nett schlecht gespielt!:up:

HAt mir gefallen!
 
T

Tsunami

Gast
Nene, der andere war ein richtiger Noob, ist auch von unserem Forum.....

Hat sich das Spiel gestern geholt und wollte gleich mal spielen. War schon ne weile nicht mehr Online und ein wenig aus der ?bung(an dich komme ich trotzdem nicht ran).

M?ssen es wieder mal wieder holen....hat richtig viel spa? gemacht....
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Geh geh wenn man bedenkt das ich das ?fters spiele als du bist du net schlecht besser als ich. macht aber jedesmal ein Spa? mit dir spielen.Freu mich schon auf das n?chste mal! :up:


Hast 515 Punkte und ich 550 also du siehst kein gro?er unterschied!
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
?hm spielt ihr das auf pc oder playstation ?
 
T

Tsunami

Gast
@Mr. Nice
dann hol dir gleich mal die PS3 und das Spiel dazu!!!!
aber flot....:D
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
rischtig
mich findet ihr meistens hier 195.4.105.40:28960
 
T

Tsunami

Gast
genau Darki, um welten leichter auf PC......

kenne viele die mit Joypad nicht klar kommen und sagen das es kacke ist mit Pad zu spielen....s
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Eben und wenn man sich die Punkte anschaut die die Leute in der PS3 Welt erreichen da kann so mancher PC spieler nur davon tr?umen ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hab mir jetzt auch Call of Duty 4 auf der PS3 zugelegt.
Das Game verspricht echt eine Menge.
Aber im Online-Mode mu? ich noch viel lernen. :(
Vielleicht sieht man sich mal ! :)
 
Thema:

Call of Dutty

Call of Dutty - Ähnliche Themen

  • Close Call folloewd by a huge Jump

    Close Call folloewd by a huge Jump: what. the. fuck. :O
  • GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi

    GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi: Hallo Community , ich dachte mir ich stelle auch mal mein Motorisiertes 2 Rad vor. Ich bin Wadik 1991er Jahrgang und komme auf dem Kreis...
  • Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3

    Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3: Hi Wer von euch spielt auf der PS3 MW3 oder demnächst Black Ops 2. Wer will kann mich ja adden. Mein Acc: EinAgressivEr Kleines Video...
  • So call my maybe :)

    So call my maybe :):
  • COD Black Ops

    COD Black Ops: Dieses Jahr fällt Weihnachten auf den 09.11.! YouTube - Call of Duty: Black Ops - World Premiere Uncut Trailer Mit neuen Features und neuen...
  • COD Black Ops - Ähnliche Themen

  • Close Call folloewd by a huge Jump

    Close Call folloewd by a huge Jump: what. the. fuck. :O
  • GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi

    GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi: Hallo Community , ich dachte mir ich stelle auch mal mein Motorisiertes 2 Rad vor. Ich bin Wadik 1991er Jahrgang und komme auf dem Kreis...
  • Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3

    Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3: Hi Wer von euch spielt auf der PS3 MW3 oder demnächst Black Ops 2. Wer will kann mich ja adden. Mein Acc: EinAgressivEr Kleines Video...
  • So call my maybe :)

    So call my maybe :):
  • COD Black Ops

    COD Black Ops: Dieses Jahr fällt Weihnachten auf den 09.11.! YouTube - Call of Duty: Black Ops - World Premiere Uncut Trailer Mit neuen Features und neuen...
  • Oben