Call of Duty Modern Warfare 2

Diskutiere Call of Duty Modern Warfare 2 im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; tja was soll ich sagen????? mega geilalso das waren sehr gut angelegte 60euro!!! auch wenn es die deutsche version ist.
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
tja was soll ich sagen????? mega geilalso das waren sehr gut angelegte 60euro!!! auch wenn es die deutsche version ist.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
So hab gestern Abend noch eines der letzten Spiele im GameStop ergattert.
Dann kann es gleich nach der Arbeit losgehen.

Also dark O ist bei Call of Duty 4 schon richtig gut.
Hatte mal kurz das Vergnügen.
Ich hatte keine Chance! :)
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
SP war richtig gut, MP nein danke , schade drum... hätte mehr erwartet :(
was sehr schön gemacht ist, aber auch irgendwie unrealistisch von den Bewegungsabläufen... der Slowmotion modus... schade dass man sich so schnell bewegen kann wie in echtzeit :(

begeistert bin ich von der schönen CH und der ec130 mit den flares :)
fast vergessen, dass mit dem flughafen war richtig krass :p

btw. rede von der US version mag keine Games in deutsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
So hab es gestern Abend mal angespielt.
Schon die Informationen am Anfang ob man manche Level lieber überspringen möchte, irgendwie seltsam!
Aber möchte ich natürlich nicht! :cool:
HAMMER GAME!!!!
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
So, nachdem ihr auch mich überzeugt habt mir das Game zuzulegen, noch eine Frage bevor ich es mir hole:

Lohnt es sich die unzensierte Fassung aus dem Ausland zu holen? Wenn ja, über welche Webseite?
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
So, hab gestern mal eine Nachtschicht eingelegt und gezockt was das Pad hergab. Ich muß sagen, dass Spiel ist echt der Burner!!!
Manche Level (Etappen) versprühen echt Endzeitstimmung.

Ich sage nur kaufen kaufen kaufen!
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
So, nachdem ihr auch mich überzeugt habt mir das Game zuzulegen, noch eine Frage bevor ich es mir hole:

Lohnt es sich die unzensierte Fassung aus dem Ausland zu holen? Wenn ja, über welche Webseite?
wenn ich die wahl hab, würd ich immer zum uncut greifen, versuchs mal hier z.b. uncut-games.at GameShop.at - Videospiele uncut - Prototype uncut - Modern Warfare 2 - Wolfenstein - Saints Row 2 - Dead Rising - Gears Of War 2 - Army Of Two - Condemned 2 - garantiert uncut oder www.gamespot.at
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Super!
Danke!!!

------------ Dieser Beitrag wurde um 10:49 geschrieben, der vorherige um 10:43. ------------​

Noch 2 Fragen:

Gibts die Uncut-Version nur auf Englisch?

Gibt es mehrere Uncut-Versionen? Habe gelesen, dass bei der einen Version ein Spielmodus komplett fehlt!?!?!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich habe nur gehört, dass bei der deutschen Version beim Flughafen - Part nicht auf die Zivilisten geschossen werden kann oder darf.
Weitergeballert wird dann erst wieder außerhalb des Gebäudes.
Das ist alles!
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
habe die deutsche version,aber im gegensatz zu cod5 ist das schon blutig,man sieht schon blut fliegen. ja und bei der flughafen version "kein Russisch" stimmt,die leichen liegen im blut rum,und werden auch erschossen,allerdings nicht von einem selber!! würde mir aber nie eine englische version kaufen wegen dem blut und so weiter.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich kenne ja auch nur die deutsche Version.
Aber wofür brauche ich die englische Version?
O.K. ich kann keine Zivilisten in einer Mission abballern.
Später in den Favelas von Rio kann man das dann aber auch.
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Falls jemand im letzten Level Probleme mit der iw4sp.exe oder online mit der
iw4mp.exe hat, also das Spiel stürzt ab und eine Error wird angezeigt, sollte sein Antialiasing bzw die Detailstufen herabsetzen, hat zumindest bei mir funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
wir müssen dann umbedingt mal den neuen Koop Modus online probieren
Unbediengt:D

Habe esseit gestern und voll die WELTUNTERGANGSTIMMUNG :D

Das am Flughafen volllllllllllllllllllllllll ARG als die auf die Zivilisten geschossen haben das war fast etwas zu viel
Aber dann der Rest des Act2 ist der HAMMER die Grafik der BRÜLLER

------------ Dieser Beitrag wurde um 01:01 geschrieben, der vorherige um 00:59. ------------​

So hab gestern Abend noch eines der letzten Spiele im GameStop ergattert.
Dann kann es gleich nach der Arbeit losgehen.

Also dark O ist bei Call of Duty 4 schon richtig gut.
Hatte mal kurz das Vergnügen.
Ich hatte keine Chance! :)
*verlegendreinschauentu*

So war das auch nicht hatte nur Glück!

Freu mich schon voll wenn wir FREAKS gemeinsam gegen rest der Welt zocken, da werden die Fetzen nur fliegen :D
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Ich habs mir nun auch endlich gegönnt :) Wollt eigentlich die US Version haben aber desshalb extra noch ne Woche warten, druff geschisse.

Habs auch am ersten Tag direkt durch gespielt und es ist der WAHNSINN!
Die Spezialeinheiten Level sind auch nich übel, gutes Training für den Multiplayer Part.

Können ja nen Warefare 2 FREAKS Team gründen.
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
ich hab den single grad mal 50 min gezockt, seitdem nur noch den multi :D
Da verpasst was denn da herrscht die voll Weltuntergangstimmung und die Schlusssequenz ist der Hammer

------------ Dieser Beitrag wurde um 11:11 geschrieben, der vorherige um 11:10. ------------​

Ich habs mir nun auch endlich gegönnt :) Wollt eigentlich die US Version haben aber desshalb extra noch ne Woche warten, druff geschisse.

Habs auch am ersten Tag direkt durch gespielt und es ist der WAHNSINN!
Die Spezialeinheiten Level sind auch nich übel, gutes Training für den Multiplayer Part.

Können ja nen Warefare 2 FREAKS Team gründen.
Das ist echt ein gutes Training trainiert man seine Reflexe und den rechten Zeigefinger :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 11:12 geschrieben, der vorherige um 11:11. ------------​

Für die die es über die PS3 spielen ADDED mich

NICKNAME: darkgsxr
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Spiele über PC

Benutzername: A_H_A_B :D
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
bin gerade am installieren. Bin mal gespannt.
Kann ne lange nacht werden:D
 
Thema:

Call of Duty Modern Warfare 2

Call of Duty Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

  • Close Call folloewd by a huge Jump

    Close Call folloewd by a huge Jump: what. the. fuck. :O
  • GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi

    GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi: Hallo Community , ich dachte mir ich stelle auch mal mein Motorisiertes 2 Rad vor. Ich bin Wadik 1991er Jahrgang und komme auf dem Kreis...
  • Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3

    Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3: Hi Wer von euch spielt auf der PS3 MW3 oder demnächst Black Ops 2. Wer will kann mich ja adden. Mein Acc: EinAgressivEr Kleines Video...
  • COD Black Ops

    COD Black Ops: Dieses Jahr fällt Weihnachten auf den 09.11.! YouTube - Call of Duty: Black Ops - World Premiere Uncut Trailer Mit neuen Features und neuen...
  • Call of Duty 5 World at War

    Call of Duty 5 World at War: wer zockt es und wo? Natürlich PC will heut abend mitm freund Multiplayer anfangen. mfg Chris
  • Call of Duty 5 World at War - Ähnliche Themen

  • Close Call folloewd by a huge Jump

    Close Call folloewd by a huge Jump: what. the. fuck. :O
  • GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi

    GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi: Hallo Community , ich dachte mir ich stelle auch mal mein Motorisiertes 2 Rad vor. Ich bin Wadik 1991er Jahrgang und komme auf dem Kreis...
  • Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3

    Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3: Hi Wer von euch spielt auf der PS3 MW3 oder demnächst Black Ops 2. Wer will kann mich ja adden. Mein Acc: EinAgressivEr Kleines Video...
  • COD Black Ops

    COD Black Ops: Dieses Jahr fällt Weihnachten auf den 09.11.! YouTube - Call of Duty: Black Ops - World Premiere Uncut Trailer Mit neuen Features und neuen...
  • Call of Duty 5 World at War

    Call of Duty 5 World at War: wer zockt es und wo? Natürlich PC will heut abend mitm freund Multiplayer anfangen. mfg Chris
  • Oben