Call of Duty Modern Warfare 2

Diskutiere Call of Duty Modern Warfare 2 im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Aloha hey! Hab mal ne Frage an die PS3 Soldaten! ;) Ist es zufällig möglich das Game mit Tastatur und Maus zu zocken? Bei Unreal Tournament ist...
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Aloha hey!

Hab mal ne Frage an die PS3 Soldaten! ;) Ist es zufällig möglich das Game mit Tastatur und Maus zu zocken? Bei Unreal Tournament ist das möglich gewesen! Hab irgendwie bedenken das das mit Controller so geil ist wie mit Maus! ;)
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Das kann ich dir nicht genau sagen einfach ausprobieren, also zu deinen Bedenken die hatte ich auch ursprünglich, diese haben sich von selbst wiederlegt.
Ist nur ne Übungssache!
Ist ein anderes Feeling!
Wenn das nicht so wäre,wären die Verkaufszahlen ja nicht so hoch, der Controller ist ne schöne alternative :D

Das schöne am Controller den kannst du so fein bewegen das du dich so richtig um die Ecken schleichst, das wird bei der Tastatur dann nciht mehr so möglich und du weißt alles was sich schnell bewegt sieht man auch aus einer riesen Entfernung :D
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Das Spiel macht jeden Kriegs bzw. Antikriegsfilm hinfällig.
Action hoch 10!!!
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Ist euch schon aufgefallen, dass die eine Szen ich glaub ACt2 gegen Ende wo an in dem Waschraum steht, riesen Ähnlichkeit mit THE ROCK hat, die Szene wo alle durch den Schacht hochgekrochen kommen und dann die Mariens sie erwarten. Dann hat einer einen nervösen Finger und alle gehen drauf, genau das war in Alkatrast

------------ Dieser Beitrag wurde um 11:53 geschrieben, der vorherige um 11:51. ------------​

TIPP:

Wenn euch da die mit dem Schid endgegen kommen, einfach auf die Füsse schießen, aber dass habt ihr sicher schon gewusst :D
 
C

customiXXer

Gast
Habs auch seid Montag für den PC!

Seehhrrr seeehhhrrr geiles Game! Der Coop Modus ist auch sehr geil... habe schon einige Maps mit nem Freund aus Steam durchgedaddelt. Echt genial... ;-)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
boa das leveln zum schluss im multiplayer ist echt langwirig. bin jetzt rang 60 und fast alle extras schon auf pro pro.

also nochn bissel dann kann ich mit prestige anfangen :D
 
Wolf_86

Wolf_86

Kleingixxer
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
34
Ort
Holzheim
Motorrad
750 k6 im schwuchtelmodus
was für Extras benutzt du im online modus, was sind die besten?
ich hab rang 22.

Extra1. Marathon
Extra2. Feuerkraft pro
Extra3. Störer

Todesserie. Schmerzmittel^^
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
extra 1: kommt ganz drauf an welche spiel modi
extra2: eiskalt pro
extra3: ninja pro
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
ja son freaks team is bestimmt geil,zocken auch immer mit 5 leuten,macht laune,jeder gegen jeden is noch lustiger als team deathmatch.

meine name bei ps3 wie sollte es anders sein,
Matze79
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
naja jederzeit gerne,als du gestern dazu gekommen bist waren die anderen kumpels leider schon weg. war aber geil,obwohl ich ein schlechtes gewissen hatte jemanden aus dem forum abzuknallen. :lol::lol: im ernst freu mich auf nächstes mal
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
:lol: :lol: ich kauf da das gleich ab mitdem schlechten Gewissen :)

Hat ur Spass gemacht und den anderen hat das auch sicher Spass gemacht allein vom Gelächter her zu urteilen :)
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
so darko würde mal sagen wir ham das haus gerockt!!!!!:mg::mg::2445::abfackel::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:haben den mal richtig geil eingeheizt.geiles teamplay!!!!
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Jawohl Matze das war Teamplay pur die hatten nicht einmal den Hauch einer Chance, ich muss noch immer daran denken wie wir in der Airport Welt die Puppen fliegen haben lassen und die haben es nicht gerafft und immer wieder zur selben Stelle kamen :D

Das muss wiederholt werden! :up:
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Ich habs gestern mal online angezockt... Geile Stimmung.. Muss aber noch arg trainieren. Bisher hab ich Shooter immer mit Maus und Tastatur gespielt. Schon ne Umstellung :D
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Wo kriegt man es für die Ps3 am günstigsten?Ladenpreis 69,90.
Will es mir zu Weihnachten schenken lassen :-)
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Um den Preis bekommst ne Uncut Version !

Tipp es einfach in Google ein und du hast schon die Seiten wo es günstiger zu haben ist :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 10:18 geschrieben, der vorherige um 10:18. ------------​

Ich habs gestern mal online angezockt... Geile Stimmung.. Muss aber noch arg trainieren. Bisher hab ich Shooter immer mit Maus und Tastatur gespielt. Schon ne Umstellung :D
Was ist dein Nickname im PS3 Network habe ich dich schon geaddet :D
 
rijakasa

rijakasa

Gixxer
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
113
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich zock´s auch auf PS3 hab mir auch die uncut version bestellt. Bin einfach begeistert.

Mein Nick: rijakasa ;)
 
Thema:

Call of Duty Modern Warfare 2

Call of Duty Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

  • Close Call folloewd by a huge Jump

    Close Call folloewd by a huge Jump: what. the. fuck. :O
  • GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi

    GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi: Hallo Community , ich dachte mir ich stelle auch mal mein Motorisiertes 2 Rad vor. Ich bin Wadik 1991er Jahrgang und komme auf dem Kreis...
  • Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3

    Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3: Hi Wer von euch spielt auf der PS3 MW3 oder demnächst Black Ops 2. Wer will kann mich ja adden. Mein Acc: EinAgressivEr Kleines Video...
  • COD Black Ops

    COD Black Ops: Dieses Jahr fällt Weihnachten auf den 09.11.! YouTube - Call of Duty: Black Ops - World Premiere Uncut Trailer Mit neuen Features und neuen...
  • Call of Duty 5 World at War

    Call of Duty 5 World at War: wer zockt es und wo? Natürlich PC will heut abend mitm freund Multiplayer anfangen. mfg Chris
  • Call of Duty 5 World at War - Ähnliche Themen

  • Close Call folloewd by a huge Jump

    Close Call folloewd by a huge Jump: what. the. fuck. :O
  • GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi

    GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi: Hallo Community , ich dachte mir ich stelle auch mal mein Motorisiertes 2 Rad vor. Ich bin Wadik 1991er Jahrgang und komme auf dem Kreis...
  • Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3

    Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3: Hi Wer von euch spielt auf der PS3 MW3 oder demnächst Black Ops 2. Wer will kann mich ja adden. Mein Acc: EinAgressivEr Kleines Video...
  • COD Black Ops

    COD Black Ops: Dieses Jahr fällt Weihnachten auf den 09.11.! YouTube - Call of Duty: Black Ops - World Premiere Uncut Trailer Mit neuen Features und neuen...
  • Call of Duty 5 World at War

    Call of Duty 5 World at War: wer zockt es und wo? Natürlich PC will heut abend mitm freund Multiplayer anfangen. mfg Chris
  • Oben