Call of Duty Modern Warfare 2

Diskutiere Call of Duty Modern Warfare 2 im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Stimmt ich habt dich glaub ich eh geaddet :D Falls nciht mein Nickname ist: darkgsxr ------------ Dieser Beitrag wurde um 15:55 geschrieben...
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Ich meine du hast mich geaddet... Taxman_Raiden
Stimmt ich habt dich glaub ich eh geaddet :D


Falls nciht mein Nickname ist: darkgsxr

------------ Dieser Beitrag wurde um 15:55 geschrieben, der vorherige um 15:54. ------------​

Ich zock´s auch auf PS3 hab mir auch die uncut version bestellt. Bin einfach begeistert.

Mein Nick: rijakasa ;)
Meiner ist: wie schon genannt : darkgsxr
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Wäre cool wenn PC und Konsole zusammen auf einem Server spielen könnten, oder geht das?!
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Die Kampagne is ja extrem schnell durch gespielt. :(
 
rijakasa

rijakasa

Gixxer
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
113
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Zitat von rijakasa
Ich zock´s auch auf PS3 hab mir auch die uncut version bestellt. Bin einfach begeistert.

Mein Nick: rijakasa

Meiner ist: wie schon genannt : darkgsxr
Ich werd dich heut abend mal in meiner liste hinzufügen.
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
ja sehr geil,dann haben wir ja fast ein komplettes "TEAM-FREAKS-DEATHMATCH"" holzen alles weg was kommt!! ach ja darko die flugzeug klamotte war mit die beste,man waren die doof!!!
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Wäre cool wenn PC und Konsole zusammen auf einem Server spielen könnten, oder geht das?!
Das habe ich mir auch schon gedacht abe soviel ich weiß ist das nicht möglich, wahrscheinlich da die PC Spieler dann die Lust am spielen verlieren konnten :p PS3 Forever :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 07:59 geschrieben, der vorherige um 07:58. ------------​

ja sehr geil,dann haben wir ja fast ein komplettes "TEAM-FREAKS-DEATHMATCH"" holzen alles weg was kommt!! ach ja darko die flugzeug klamotte war mit die beste,man waren die doof!!!
MATZE wie schaut es heute bei dir aus, also ich habe vor bis in den Morgengraun zu spielein :lol:
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Habs mir gestern auch geholt und bin echt sprachlos.
So was Geiles.
Zum üben spiele ich es erst mal so durch.
Hatte meine PS 3 noch nie online genutzt.
Was brauch ich dafür?
Nur ein Kabel?
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
PS3 kann auch WLAN, ansonsten Netzwerkkabel, einrichten und los geht der Spaß. Aber Achtung!
Sucht gefahr. :D
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Muss ich da noch nen WLan-Empfänger für die PS3 kaufen?
Oder ist der schon drin?
 
rijakasa

rijakasa

Gixxer
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
113
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Muss ich da noch nen WLan-Empfänger für die PS3 kaufen?
Oder ist der schon drin?
Der ist schon eingebaut. ;)

Musst dich nur noch mit deinem Router verbinden und im Playstation Network registrieren. Das wars dann schon.:)
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
HAMMER!!!!:headbang:
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
und los gehts,bin in 10 min wieder on!
 
McFly

McFly

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
49
Ort
Prittitz
Motorrad
Ducati Monster 1100
hab hier den überblick verloren :D
wer von euch zockt das denn auf pc???

ich!
Vieleicht kann mir jemand helfem, Einzelspielermodus läuft super, sobald ich aber den Mehrspielermodus starte, stürzt das Spiel ab. Rechner läuft und das Game ist down. ????

Sport frei! der Steffen
 
Mertens1991

Mertens1991

Kleingixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
58
Ort
Ediger-Eller
Motorrad
GSXR 750 SRAD
ich zocks auf der PS3 seit gestern und habs schon durch :D 5 stunden. jetzt kommt online modus. wer mich adden will:

mertini91
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
ich!
Vieleicht kann mir jemand helfem, Einzelspielermodus läuft super, sobald ich aber den Mehrspielermodus starte, stürzt das Spiel ab. Rechner läuft und das Game ist down. ????

Sport frei! der Steffen
Deshalb zocke ich nichts mehr auf´m PC.
Dieses ständige Abstürzen und regelmäßige Aufrüsten des PC hatte ich irgendwann einfach nur noch satt. Ok, wenns läuft isses teilweise sogar geiler gewesen. Aber nicht um jeden Preis.

Deshalb nur noch Konsole - CD rein - Gas geben - Arsch lecken!!!!!
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Eigentlich jeder Shooter ist auf dem PC geiler ;). Andersrum gehören z.B. Rennspiele auf die Konsole.
Klar ist das Ganze (PC) auch teurer und man darf ständig neue Treiber installieren etc. Aber die Konsolen bekommen ja auch regelmäßig Updates.
 
Mertens1991

Mertens1991

Kleingixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
58
Ort
Ediger-Eller
Motorrad
GSXR 750 SRAD
ich bin auch ganz klar für konsole
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Bin für Pc und ja hab es ab dem 24.12 Hoffentlich auch allerdings dan auf dem PC ^^
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
meine fresse haben wir gestern aufn sack bekommen. aber fett geiles Boom team. also darko heute abend nochmal,diesesmal NÜCHTERN!!!!
 
Thema:

Call of Duty Modern Warfare 2

Call of Duty Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

  • Close Call folloewd by a huge Jump

    Close Call folloewd by a huge Jump: what. the. fuck. :O
  • GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi

    GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi: Hallo Community , ich dachte mir ich stelle auch mal mein Motorisiertes 2 Rad vor. Ich bin Wadik 1991er Jahrgang und komme auf dem Kreis...
  • Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3

    Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3: Hi Wer von euch spielt auf der PS3 MW3 oder demnächst Black Ops 2. Wer will kann mich ja adden. Mein Acc: EinAgressivEr Kleines Video...
  • COD Black Ops

    COD Black Ops: Dieses Jahr fällt Weihnachten auf den 09.11.! YouTube - Call of Duty: Black Ops - World Premiere Uncut Trailer Mit neuen Features und neuen...
  • Call of Duty 5 World at War

    Call of Duty 5 World at War: wer zockt es und wo? Natürlich PC will heut abend mitm freund Multiplayer anfangen. mfg Chris
  • Call of Duty 5 World at War - Ähnliche Themen

  • Close Call folloewd by a huge Jump

    Close Call folloewd by a huge Jump: what. the. fuck. :O
  • GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi

    GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi: Hallo Community , ich dachte mir ich stelle auch mal mein Motorisiertes 2 Rad vor. Ich bin Wadik 1991er Jahrgang und komme auf dem Kreis...
  • Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3

    Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3: Hi Wer von euch spielt auf der PS3 MW3 oder demnächst Black Ops 2. Wer will kann mich ja adden. Mein Acc: EinAgressivEr Kleines Video...
  • COD Black Ops

    COD Black Ops: Dieses Jahr fällt Weihnachten auf den 09.11.! YouTube - Call of Duty: Black Ops - World Premiere Uncut Trailer Mit neuen Features und neuen...
  • Call of Duty 5 World at War

    Call of Duty 5 World at War: wer zockt es und wo? Natürlich PC will heut abend mitm freund Multiplayer anfangen. mfg Chris
  • Oben