Carbon Auspuff

Diskutiere Carbon Auspuff im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche für meine kleine GSXR 1000 K1 ein Carbon Auspuff. Mir persönlich gefällt der Mivv GP ganz gut. Preis ist auch ok... Wo habt...
R

rrblader

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
33
Ort
Hardegsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Hallo,

ich suche für meine kleine GSXR 1000 K1 ein Carbon Auspuff.

Mir persönlich gefällt der Mivv GP ganz gut. Preis ist auch ok...

Wo habt ihr eure Anlagen oder Endpötte her?

Meine Vorstellung ist, er soll kurz sein und aus Carbon. Achso und ein E-Zeichen sollte er auch besitzen, mit DB-Eater....
Kürzen kann ich ihn zur not auch selber.

mfg
 
C

Christopher

Gast
ich lass mir sowas von meinem dealer besorgen :D

aber mal zum selber kürzen:
wenn de des machst nützt dir der DB-KILLER in der regel auch
nix mehr weil´s dann extrem laut wird :nono:
wenn das de rennleitung merkt,das der pott abgeschnitten is
dann kannste dem wachtelmeister ma erklären warum das denn
unbedingt so muss :D

kurze pötte kriegst auch so genug zu kaufen!!!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Dann bleiben da ja fast nur MIVV GP oder der von Hurric.
MIVV GP kriegst zu z.B. hier im Forum vom Sauerländer.
Den Hurric gibt es bei Louis.

Hab selber den MIVV GP in Carbon verbaut und bin sehr zufrieden damit. :cool:
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
wie wärs mit dem Ixil Shorty. hab den zwar noch nicht live gehört, aber vom design gefällt er mir persönlich ganz gut :up:
 

Anhänge

Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Weiss net was der MIVV kostet, aber denke mitm Hurric fährst am günstigsten (330 € bei Louis)
 
R

rrblader

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
33
Ort
Hardegsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Ich tendiere eher zu dem Mivv. Der Hurric geht auch noch. Aber der ixil gefällt mir gar nicht. Der Mivv kost iner Bucht 290€ inkl. Versand
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Zuletzt bearbeitet:
R

rrblader

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
33
Ort
Hardegsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
danke hab ich gefunden. ich glaube aber das das der preis für den Alu ist. Ich habe mal ne Anfrage gemacht.
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Hurric gibts hier Motorrad Auspuffanlagen von leovince hurric ixil bos shark remus sebring silvertail zu nem WESENTLICH besseren Kurs wie bei Louis!
Der Supersport in 37 cm Carbon Ausführung kostet dort 227 € wenn ich das richtig verstehe!

Klangtechnisch find ich Hurric geiler wie Mivv...aber in Zeiten von Youtube usw. kann man sich ja alle anhören und überlegen was einem am besten gefällt...
Ich hab meinen Hurric bei Louis für 199 € geschossen :smilie_f:. Ist aber die Alu Ausführung (dafür aber schön glänzend und poliert).
 
R

rrblader

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
33
Ort
Hardegsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Ich hab meinen Hurric bei Louis für 199 € geschossen :smilie_f:. Ist aber die Alu Ausführung (dafür aber schön glänzend und poliert).
Preis ist in Ordnung, aber ich will kein glänzenden........ Geschmackssache.

Hab mir mal ein paar Videos angeguckt und ich finde den Mivv vom Sound her viel aggresiver, eigentlich richtig geil........ (mit und ohne DB-Eater)
 
R

rrblader

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
33
Ort
Hardegsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Hallo,
wie schon geschrieben will ich ja ein neuen Endtopf für meine K1.
Hab mich eigentlich für den Mivv GP in Carbon entschieden. Jetzt aber das Problem, Ich finde den immer nur ab dem Modell K3:mad:, aber ist der Flansch nicht gleich mit den Modellen K1, 2, u.3:confused: Ich meine schon, es werden ja auch manchmal Endtöpfe verkauft für die Modelle K1 u.2 und dann wird beigeschrieben passt auch an K3.......:mata:

Also kann mir einer weiterhelfen und mir sagen ob das stimmt?

Schön Abend noch

mfg
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Sind gleich. Mein Hurric ist auch für 600er K4 Modelle. Der 4-Loch Flansch ist der selbe.
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
gugg doch bei egay vlt schießte einen günstig..

hab einen figaroli carbon in kurz form... scheiße is das ding laut... war heute von ner laaaangen tour zurück... und hab mir gewünscht das ich oropax dabei hatte..

hab sogar munition drin wenn ich gas wegnehm dann knallts hinten schön raus :D
 
R

rrblader

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
33
Ort
Hardegsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Morgen,

dann bin ich ja beruhigt und kann mir denn Mivv GP jetzt zulegen.:clap:

@DonAndolini
Ich habe jetzt ein offenen, gekürzten Laser drauf. Ist richtig geil, dumpf und laut:D:. Da fliegen einem die Ohren weg. Deshalb will ich was mit Killer haben..... und E-Zeichen. Noch ein Grund sind die Bullen bei uns........:mata:
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
R

rrblader

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
33
Ort
Hardegsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
@Carbonfreak
ich denke ich probier es trotzdem. Gelesen hab ich das auch.

@grifo
iner Bucht für 290€ inkl. Versandkosten
 
oli750

oli750

Gixxer
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
220
Ort
Essen
Motorrad
blauweiße 3/4 K2
Hi,
ich wollt mir zuerst für meine 750er K2 auch den Mivv holen, gibt es aber nicht mit ABE (erst ab K4) was mir wichtig ist.
Also hab ich mir den Ixil extreme shorty geholt.
Der hört sich super an mit db Eater ist der mit ABE, ohne find ich den viel zu laut nach 20 Minuten AB sind mir die Ohren abgefallen und ich bin freiwillig 100 gefahren:smilie_f:!

Meine hat nen 4 Loch Flansch für den orig. Auspuff, aber alle anderen haben 3 Loch
ABER bei meinem Ixil war ein Adapter dabei von Suzuki 4 auf standart 3 Loch.
Somit kannst du wirklich jden Auspuff an den orig. Flansch der Suzi anbauen.

Hallo,
wie schon geschrieben will ich ja ein neuen Endtopf für meine K1.
Hab mich eigentlich für den Mivv GP in Carbon entschieden. Jetzt aber das Problem, Ich finde den immer nur ab dem Modell K3:mad:, aber ist der Flansch nicht gleich mit den Modellen K1, 2, u.3:confused: Ich meine schon, es werden ja auch manchmal Endtöpfe verkauft für die Modelle K1 u.2 und dann wird beigeschrieben passt auch an K3.......:mata:

Also kann mir einer weiterhelfen und mir sagen ob das stimmt?

Schön Abend noch

mfg
 
R

rrblader

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
33
Ort
Hardegsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
hab gehört ne ABE gibt es gar nicht mehr, ich meine nix schriftliches! Es ist nur noch das E-Zeichen mit Nummer drauf..... daran kann man nachforschen(Meine die Bu....)an welches Modell der zugelassen ist. Aber, wer macht sich die Mühe? Solange die Lautstärke in Ordnung ist, und das E-Zeichen drauf ist.....
Der Auspuff darf eh nur so laut sein wie eingetragen ist, übertritt der eine bestimmte Toleranz bei der Messung, kriegt man eh ein an Ar...

Daher denk ich, ist das vollkommen Schnuppe, hauptsache E-Zeichen auf dem Auspuff mit DB-Killer
 
R

rrblader

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
33
Ort
Hardegsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Morgen, hab immer noch kein, kann mich nicht entscheiden.....

Was haltet ihr von dem? Ist zwar kein Carbon, aber egal....... Optik find ich trotzdem geil....
Der Preis gefällt mir auch. Bin drauf und dran zuzuschlagen. Das Angebot geht ja nur noch 2 Tage.
Hat den einer von euch? In der Suche hab ich nicht wirklich was gefunden.

---------- Dieser Beitrag wurde um 11:20 geschrieben. Der vorherige um 11:20 ----------​

ups der link

Barracuda RS2 Honda Kawa Suzuki Yamaha Triumph BMW Tri-oval SS/SS SLO-Stainless ST 450 - Barracuda Exhaust UG i.G.
 
Thema:

Carbon Auspuff

Carbon Auspuff - Ähnliche Themen

  • Suche Fresco Carbon Auspuff für GSXR 750 K7 (GERNE AUCH ANDERE ANLAGEN)

    Suche Fresco Carbon Auspuff für GSXR 750 K7 (GERNE AUCH ANDERE ANLAGEN): Hi ich suche den oben erwähnten Auspuff zu einem fairen Preis...
  • Carbon Abdeckung Original Auspuff K7

    Carbon Abdeckung Original Auspuff K7: Hat die hier jemand verbaut und vlt Bilder? http://www.ebay.de/itm/181064242200?_trksid=p5197.c0.m619
  • Suche Auspuff für Kilo K5 - Carbon oder schwarz

    Suche Auspuff für Kilo K5 - Carbon oder schwarz: Hallo, Ich suche für meine Kilo K5 einen gebrauchten Auspuff schwarz oder Carbon. Gebrauchsspuren sind OK, aber bitte keine Sturztöpfe anbieten...
  • Auspuff Akrapovic Gsxr 1000 K3/K4 Carbon Oval

    Auspuff Akrapovic Gsxr 1000 K3/K4 Carbon Oval: Hallo! Hab da mal eine frage würde Akrapovis Auspuff auch auf einer gsxr 600 k3 passen ??? Hier der Link dazu...
  • Mivv Carbon Auspuff Defekt - wer weiß Rat?

    Mivv Carbon Auspuff Defekt - wer weiß Rat?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Ich fahre eine Suzuki GSX-R 750 K5 die ich gerade komplett matt schwarz gemacht habe. Zu meinem Problem...
  • Mivv Carbon Auspuff Defekt - wer weiß Rat? - Ähnliche Themen

  • Suche Fresco Carbon Auspuff für GSXR 750 K7 (GERNE AUCH ANDERE ANLAGEN)

    Suche Fresco Carbon Auspuff für GSXR 750 K7 (GERNE AUCH ANDERE ANLAGEN): Hi ich suche den oben erwähnten Auspuff zu einem fairen Preis...
  • Carbon Abdeckung Original Auspuff K7

    Carbon Abdeckung Original Auspuff K7: Hat die hier jemand verbaut und vlt Bilder? http://www.ebay.de/itm/181064242200?_trksid=p5197.c0.m619
  • Suche Auspuff für Kilo K5 - Carbon oder schwarz

    Suche Auspuff für Kilo K5 - Carbon oder schwarz: Hallo, Ich suche für meine Kilo K5 einen gebrauchten Auspuff schwarz oder Carbon. Gebrauchsspuren sind OK, aber bitte keine Sturztöpfe anbieten...
  • Auspuff Akrapovic Gsxr 1000 K3/K4 Carbon Oval

    Auspuff Akrapovic Gsxr 1000 K3/K4 Carbon Oval: Hallo! Hab da mal eine frage würde Akrapovis Auspuff auch auf einer gsxr 600 k3 passen ??? Hier der Link dazu...
  • Mivv Carbon Auspuff Defekt - wer weiß Rat?

    Mivv Carbon Auspuff Defekt - wer weiß Rat?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Ich fahre eine Suzuki GSX-R 750 K5 die ich gerade komplett matt schwarz gemacht habe. Zu meinem Problem...
  • Oben