Carbon Auspuff

Diskutiere Carbon Auspuff im Auspuff Forum im Bereich Technik; Wow sieht schon cool aus in Tri-Oval und so kurz.ABE hat er ja anscheind auch.Preis ist auch gut und ich glaub Barracuda hört sich auch gut an(Hat...
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Wow sieht schon cool aus in Tri-Oval und so kurz.ABE hat er ja anscheind auch.Preis ist auch gut und ich glaub Barracuda hört sich auch gut an(Hat hier jemand ausm forum,weiss aber nicht wer.jedoch nicht in tri-oval)
wenn dir der sound gefällt(youtube oder so mal gucken) würde ich zuschlagen.
wäre auch eine alternative für meine ninja.
jedoch würd ich persönlich lieber die paar euro drauf legen und nen mivv gp holen.da weiss man was man hat :)
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Anundfürsich ja nicht schlecht, aber ich kann dir ja mal schreiben welche Erfahrungen ich mit dem Laden gemacht habe. Es fehlten die 2 Schrauben
zum Befestigen der Schelle am Dämpfer und die Schraube zur Befestigung der
des Ganzen am Auspuffhalters. Und zu guter letzt ist mir bei der Auspuffschelle vom Verbindungsrohr die Schraube (M6x60mm) beim festziehen
abgerissen. Katastrophe auf der ganzen Linie. Jetzt weißt und warum die so günstig sind. Meine Meinung ist: FINGER WEG VON DEM DRECK

Ich spar jetzt nen Monat und dann hol ich mir nen schönen AKRA HEX in
Carbon. Da weiß man was man hat. Ist meine Meinung.
 

Anhänge

R

rrblader

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
33
Ort
Hardegsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
@gixxerolli77:
Das ist ja echt Mist. Hast den wenigstens ersetzt gekriegt, oder haben sie ihn zurückgenommen?
Den Akra ist mir zu teuer, will ich nicht ausgeben. Aber geil ist der schon.....

Ich hab mir überlegt das ich das Versuche mit dem Pott, hoffe das nichts passiert...........:rolleyes:
Ich werde berichten wenn er da ist und ich ihn angebaut hab.......
 
R

rrblader

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
33
Ort
Hardegsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
So Leute,

mein Pott ist jetzt dran. Ging ohne Probleme.....
Nur, haben sie mir einmal den falschen geschickt.....

Fotos hab ich leider noch nicht gemacht, aber über Ostern wird jetzt gefahren und dan setzt ich mal ein zwei Fotos rein.

Vom Sound her nicht schlecht, auch ohne Killer nicht extrem laut. Bin lauteres gewohnt......

mfg
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Morgen, hab immer noch kein, kann mich nicht entscheiden.....

Was haltet ihr von dem? Ist zwar kein Carbon, aber egal....... Optik find ich trotzdem geil....
Der Preis gefällt mir auch. Bin drauf und dran zuzuschlagen. Das Angebot geht ja nur noch 2 Tage.
Hat den einer von euch? In der Suche hab ich nicht wirklich was gefunden.

---------- Dieser Beitrag wurde um 11:20 geschrieben. Der vorherige um 11:20 ----------​

ups der link

Barracuda RS2 Honda Kawa Suzuki Yamaha Triumph BMW Tri-oval SS/SS SLO-Stainless ST 450 - Barracuda Exhaust UG i.G.
Habe das Verbindungsrohr bekommen. Montiert ist alles. Scheint wohl ein Montagsprodukt gewesen zu sein. Alles bestens. Nur die Schraube von der Krümmerschelle(M6x60mm Vollgewinde) musste ich durchtauschen. Volllgewinde ist halt zu schwach.
 

Anhänge

R

rrblader

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
33
Ort
Hardegsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Keine Probleme beim Anbau, wie gesagt.... Und vom Verbindungsrohr die Schelle auch richtig angezogen......
 
R

rrblader

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
33
Ort
Hardegsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Morgen,

hab es jetzt entlich mal geschafft ein Foto zu machen.......

Finde passt ganz gut......

Ich weiß, sie sieht aus wie sau (wird ja auch gefahren):D, ist normal nicht der Fall......



 
Thema:

Carbon Auspuff

Carbon Auspuff - Ähnliche Themen

  • Suche Fresco Carbon Auspuff für GSXR 750 K7 (GERNE AUCH ANDERE ANLAGEN)

    Suche Fresco Carbon Auspuff für GSXR 750 K7 (GERNE AUCH ANDERE ANLAGEN): Hi ich suche den oben erwähnten Auspuff zu einem fairen Preis...
  • Carbon Abdeckung Original Auspuff K7

    Carbon Abdeckung Original Auspuff K7: Hat die hier jemand verbaut und vlt Bilder? http://www.ebay.de/itm/181064242200?_trksid=p5197.c0.m619
  • Suche Auspuff für Kilo K5 - Carbon oder schwarz

    Suche Auspuff für Kilo K5 - Carbon oder schwarz: Hallo, Ich suche für meine Kilo K5 einen gebrauchten Auspuff schwarz oder Carbon. Gebrauchsspuren sind OK, aber bitte keine Sturztöpfe anbieten...
  • Auspuff Akrapovic Gsxr 1000 K3/K4 Carbon Oval

    Auspuff Akrapovic Gsxr 1000 K3/K4 Carbon Oval: Hallo! Hab da mal eine frage würde Akrapovis Auspuff auch auf einer gsxr 600 k3 passen ??? Hier der Link dazu...
  • Mivv Carbon Auspuff Defekt - wer weiß Rat?

    Mivv Carbon Auspuff Defekt - wer weiß Rat?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Ich fahre eine Suzuki GSX-R 750 K5 die ich gerade komplett matt schwarz gemacht habe. Zu meinem Problem...
  • Mivv Carbon Auspuff Defekt - wer weiß Rat? - Ähnliche Themen

  • Suche Fresco Carbon Auspuff für GSXR 750 K7 (GERNE AUCH ANDERE ANLAGEN)

    Suche Fresco Carbon Auspuff für GSXR 750 K7 (GERNE AUCH ANDERE ANLAGEN): Hi ich suche den oben erwähnten Auspuff zu einem fairen Preis...
  • Carbon Abdeckung Original Auspuff K7

    Carbon Abdeckung Original Auspuff K7: Hat die hier jemand verbaut und vlt Bilder? http://www.ebay.de/itm/181064242200?_trksid=p5197.c0.m619
  • Suche Auspuff für Kilo K5 - Carbon oder schwarz

    Suche Auspuff für Kilo K5 - Carbon oder schwarz: Hallo, Ich suche für meine Kilo K5 einen gebrauchten Auspuff schwarz oder Carbon. Gebrauchsspuren sind OK, aber bitte keine Sturztöpfe anbieten...
  • Auspuff Akrapovic Gsxr 1000 K3/K4 Carbon Oval

    Auspuff Akrapovic Gsxr 1000 K3/K4 Carbon Oval: Hallo! Hab da mal eine frage würde Akrapovis Auspuff auch auf einer gsxr 600 k3 passen ??? Hier der Link dazu...
  • Mivv Carbon Auspuff Defekt - wer weiß Rat?

    Mivv Carbon Auspuff Defekt - wer weiß Rat?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Ich fahre eine Suzuki GSX-R 750 K5 die ich gerade komplett matt schwarz gemacht habe. Zu meinem Problem...
  • Oben