Carbon - Frage

Diskutiere Carbon - Frage im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Halöle, bin auf der Suche nach dieversen Carbon Teilen wie zb. Schutzblech vorne, hinten & Kettenschutz. Bis jetzt habe ich nur bei ebay welche...
stopmichi

stopmichi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
69
Ort
Duisburg
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K7
Halöle,

bin auf der Suche nach dieversen Carbon Teilen wie zb. Schutzblech vorne, hinten & Kettenschutz.

Bis jetzt habe ich nur bei ebay welche aus Polen gefunden und da wollte ich nicht unbedingt bestellen :lol:

Einen Händler aus Düsseldorf hab ich auch noch gefunden,
aber der will alleine für die Radabdeckung vorne 200€ haben ! :eek:

Danke für eure Hilfe :cool:

Gruß Michel
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
da gibts 100erte Anbieter...musst halt wissen, wofür du die Teile willst! Wenns dia in erster linie um Optik geht, dann ist die Verarbeitung egal! Dann gehen auch Billig-Teile mit wenig Carbon und ner dicken Schicht Kunstharz, wenns dia aber um Performance und Gewicht geht, dann wirst die teuren Teile nehmen müssen!

Ebay ist meiner Meinung nach die Chance am größten ein Schnäppchen zu schlagen, ansonsten mal shops wie Zietech, Werkzeugprofi, Motorrad-Stecki usw. durchsuchen! Sollte doch im Zeitalter von Google kein Problem sein ;)

Kannst natürlich auch mal den Sauerländer hier im Forum kontaktieren! Der hat auch nen recht großes Sortiment ;)
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
genau ...fast alles da
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
wenns dir wirklich nur um die Optik gehen sollte, nimmste einfach n original Teil und gibst es zum Wassertransferdruck, die können ja ohne Probleme Carbonmuster etc machen und das dürfte auch nicht so viel kosten.
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
...das hält aber net lange und is recht teuer wenn de es machen lässt
 
WTD-NRW

WTD-NRW

Pocketbiker
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
8
Ort
Dinslaken
Motorrad
ninja
Wassertransferdruck ist genauso haltbar wie die normale Lackierung. Bei Angriffsstellen wie Fender vorn oder Front gesamt nehmen wir auf Wunsch des Kunden Kratzfesten Klarlack zum absperren. Es ist halt immer geschmacksache
 
Thema:

Carbon - Frage

Carbon - Frage - Ähnliche Themen

  • Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

    Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Hinterradabdeckung: Carbon oder schwarz? Das ist hier die Frage...

    Hinterradabdeckung: Carbon oder schwarz? Das ist hier die Frage...: So, bin kurz davor auf kaufen zu klicken, kann mich nur nicht zwischen schwarz glänzend oder Carbon Look entscheiden... Was würdet ihr nehmen...
  • Suzuki 750 K6 Carbon oder Edelstahl, das ist hier die Frage!

    Suzuki 750 K6 Carbon oder Edelstahl, das ist hier die Frage!: Leute, nach meinem Umfaller will ich ja alles neu machen... Ich bin jetzt bis zum Auspuff gekommen. Budget ist etwas knapp inzwischen, aber obwohl...
  • Frage zu Carbon Rahmen- und Schwingenschützern

    Frage zu Carbon Rahmen- und Schwingenschützern: Hi, bin am Überlegen ob ich an meiner Gixxe Rahmen- und Schwingenschützer verbauen soll. Nun ja, bei einem Sturz sicher Sinnvoll aber Billig ist...
  • Frage Carbon..

    Frage Carbon..: ..wollt mal eure Meinung hören.. wir sind am überlegen ob wir die Scheibe für die kilo und 3/4 aus carbon machen...was meint IHR ???? gruesse ralf
  • Frage Carbon.. - Ähnliche Themen

  • Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

    Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Hinterradabdeckung: Carbon oder schwarz? Das ist hier die Frage...

    Hinterradabdeckung: Carbon oder schwarz? Das ist hier die Frage...: So, bin kurz davor auf kaufen zu klicken, kann mich nur nicht zwischen schwarz glänzend oder Carbon Look entscheiden... Was würdet ihr nehmen...
  • Suzuki 750 K6 Carbon oder Edelstahl, das ist hier die Frage!

    Suzuki 750 K6 Carbon oder Edelstahl, das ist hier die Frage!: Leute, nach meinem Umfaller will ich ja alles neu machen... Ich bin jetzt bis zum Auspuff gekommen. Budget ist etwas knapp inzwischen, aber obwohl...
  • Frage zu Carbon Rahmen- und Schwingenschützern

    Frage zu Carbon Rahmen- und Schwingenschützern: Hi, bin am Überlegen ob ich an meiner Gixxe Rahmen- und Schwingenschützer verbauen soll. Nun ja, bei einem Sturz sicher Sinnvoll aber Billig ist...
  • Frage Carbon..

    Frage Carbon..: ..wollt mal eure Meinung hören.. wir sind am überlegen ob wir die Scheibe für die kilo und 3/4 aus carbon machen...was meint IHR ???? gruesse ralf
  • Oben