Casey Stoners Ruecktritt

Diskutiere Casey Stoners Ruecktritt im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; ay ay herr Deutschlehrer ;) aber das mit den Eiern sollten SIE nochmal nachlesen ;)
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ay ay herr Deutschlehrer ;)

aber das mit den Eiern sollten SIE nochmal nachlesen ;)
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ahhh sorry...hab das echt bissl überlesen. Nimm das mit dem Deutschlehrer nicht so eng. Das könnte man zu jedem zweiten Post hier schreiben. Manchmal ist es nur etwas nervig wenn man sich nen Post dreimal durchlesen muss um ihn zu kapieren. Habs ja selber grad bewiesen das ichs nicht kapiert hab^^

Goldfisch.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
kein Angst...
das nehm ich dir nich übel.... das hat mir das halbe Forum schon gesagt ;)

aber ich habs nach der Laaaangen abwesenheit einfach vergessen, dass ich hier nicht im chatt bin ;)


und ich einstecken kann :D darf ich auch ab und zu mal austeilen ;)
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
:lol:
Wer hat Euch denn aus dem Zoo entlassen.:uglylol::loldbz::loldbz::loldbz::loldbz:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Jungs,
Ihr sein einfach nur spitze :up:
 
Thema:

Casey Stoners Ruecktritt

Casey Stoners Ruecktritt - Ähnliche Themen

  • Casey Stoner in Action

    Casey Stoner in Action: Das nenn ich HANG OFF wie er da um die Kurve slidet RESPEKT !:eek:
  • Keine weitere OP für Casey Stoner: Es braucht noch Zeit

    Keine weitere OP für Casey Stoner: Es braucht noch Zeit: Ducati MotoGP-Manager Livio Suppo erklärte, dass keine weitere Operation für den Ex-Weltmeister geplant ist. Weiterlesen...
  • Japan-GP: Casey Stoner Schnellster am Freitag

    Japan-GP: Casey Stoner Schnellster am Freitag: Weltmeister Casey Stoner hatte beim ersten Trainingstag zum Großen Preis von Japan die Nase vorn. Weiterlesen...
  • Assen-GP: Casey Stoner auf der Pole

    Assen-GP: Casey Stoner auf der Pole: Weltmeister Casey Stoner eroberte beim Abschlusstraining zum Gro?en Preis der Niederlande die Pole-Position. Weiterlesen...
  • Assen-GP: Casey Stoner eine Klasse f?r sich

    Assen-GP: Casey Stoner eine Klasse f?r sich: Das zweite Freie Training zum Gro?en Preis der Niederlande wurde von Casey Stoner entschieden. Weiterlesen...
  • Assen-GP: Casey Stoner eine Klasse f?r sich - Ähnliche Themen

  • Casey Stoner in Action

    Casey Stoner in Action: Das nenn ich HANG OFF wie er da um die Kurve slidet RESPEKT !:eek:
  • Keine weitere OP für Casey Stoner: Es braucht noch Zeit

    Keine weitere OP für Casey Stoner: Es braucht noch Zeit: Ducati MotoGP-Manager Livio Suppo erklärte, dass keine weitere Operation für den Ex-Weltmeister geplant ist. Weiterlesen...
  • Japan-GP: Casey Stoner Schnellster am Freitag

    Japan-GP: Casey Stoner Schnellster am Freitag: Weltmeister Casey Stoner hatte beim ersten Trainingstag zum Großen Preis von Japan die Nase vorn. Weiterlesen...
  • Assen-GP: Casey Stoner auf der Pole

    Assen-GP: Casey Stoner auf der Pole: Weltmeister Casey Stoner eroberte beim Abschlusstraining zum Gro?en Preis der Niederlande die Pole-Position. Weiterlesen...
  • Assen-GP: Casey Stoner eine Klasse f?r sich

    Assen-GP: Casey Stoner eine Klasse f?r sich: Das zweite Freie Training zum Gro?en Preis der Niederlande wurde von Casey Stoner entschieden. Weiterlesen...
  • Oben